Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. naja, wobei Osako ja mit 1,82 m für einen Japaner nicht gerade klein ist. Sogar eher groß. Bei uns in der Mannschaft zählt er zu den kleineren Spielern, das stimmt wohl. Aber der Name "Ungeheuer" gefällt mit irgendwie :D hmmmm ... gabs damals nich so Filmchen aus Japan in denen Ungeheuer vorkamen? Der ganz große hiess glaube ich "Godsako" oder so ähnlich :ugly::lol: naja, ok "GODsako" klingt vielleicht n bisschen anmaßend ;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
    Bremen gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir haben ansich ne relativ kleine Mannschaft , glaube keinen der an die 1,90 rankommt bis auf Pavlas !
    Langkamp vielleicht ...?!
     
  4. corox

    corox Guest

    Aha?
    Pizarro 1,84m
    Johannsson 1,84m
    Harnik 1,85m
    Bartels 1,76m
    Kruse 1,81m
    Rashica 1,78m
    Kainz 1,75m

    :kaffee:
     
  5. Du unterschlägst Langkamp, Pavlas, Kapino und ääääh, den Busfahrer, Compadre! ;):D

    Na gut, einigen wir uns darauf das Osako mit seinen 1,82 m im Mittelfeld des Größenschnitts liegt.
     
  6. corox

    corox Guest

    War mir nicht bewusst das unser Ersatz Innenverteidiger und die Keeper in der Offensive spielen ;)
     
  7. Von der Offensive hat Tantchen aber nix gesagt ;) *klugscheiss*
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  8. eben! ;) es war die Rede von "im TEAM" und nicht im Angriff! Naja meine Aufzählung ist dann trotzdem nicht sooo bierernst gemeint (wie man ja am Busfahrer sehen kann). Kapino ist langfristig verletzt also sozusagen momentan nicht im Team/Kader. Im Grunde hat Corox ja Recht. Osako ist ein mittelgroßer Spieler in unserem Kader und keiner der kleineren, da wir insgesamt gesehen im Schnitt keine Riesen sind.
     
    Mausschubser und Tyson81 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber dank seiner Sprungkraft und Kopfballstärke einer der Größten und was habe ich vorne bei uns einen solchen Abnehmer für hohe Bälle vermisst.
    Gut, dass wir ihn endlich haben.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. :tnx: korrekt! Osako hat schon n verdammt gutes Kopfballspiel trotz seiner Größe! Ähnlich bei Niklas Moisander, der auch kein Riese ist und die Dinger ellenlang hinten raus köpft, um damit zum direkten Konter einzuladen. Vielmehr beherrscht es Niklas im Kopfballduell clever die Situationen zu entschärfen, das reicht um das Primärziel "Torverhinderung" zu gewährleisten. Nur das es bei Moisander so ist das er eigentlich nur den DEFENSIVkopfball beherrscht, während Osako die Murmel sehr wohl hart plazieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest


    Reaktion eines Gegenspielers von Osako , nachdem Spiel ....:happy: :heul:
     
  12. :lol::XD::lol: Osako hanpanai teeeeee!!! :heul::heul::heul: :XD::top::klatsch::schal::wdance::nohsv:

    daraus folgt: Osako hampanai! ("Osako ist genial/unglaublich")
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    Ich brauche aber einen offensiv Spieler nicht mit jemanden in Konkurrenz bringen zu dem keine besteht.

    Sonst hätte ich auch Michael Jordan aufzählen können ;)
     
  14. Der ist nicht in unserem Team und fällt somit aus Tantchens Definition auch raus. *noch mehr klugscheiss*
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  15. :trost::popcorn: es wird nich besser
     
  16. Ich finde 1.82 nun nicht klein, klar ist auch nicht groß, ist halt ne gute durchschnittsgröße.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. genau so isses! Im Bundesdurchschnitt sowieso, bei uns im Kader wohl auch. Ich bin anfangs (wie bereits erwähnt) etwas über das Ziel hinaus geschossen mit meinem Satz Osako wäre "einer der kleineren Spieler im Team", wohl auch fehlgeleitet von dem Artikel über Osako "Das kleine Ungeheuer" ...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ausserdem ist der Japaner an sich ja generell ne Ecke kürzer.:D
    Ich hoffe, hier wird nun keine Rassismusdebatte angestoßen.:p
     
  19. JEHOOOVA; JEEEEHOOOVAAA! :lol:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast ja deine Adresse geändert, fällt mir gerade auf, umgezogen?:D