Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe...
     
  2. In der Hoffnung, dass es zu diesem Wechsel kommt: TSCHÜS!
     
    dersanierer gefällt das.
  3. Ironie on:
    Mir werden seine Torbeteiligungen fehlen. :heul:

    Ironie off
     
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Und mir seine Bodeneinlagen, wo er lamentierend mit seinen Händen Richtung Schiri rudert...:D
     
  5. Julia Osako nach Japan? Das gefällt mir. :top:
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Lese grade im Kicker .de diese gute Nachricht , ist ja kaum zu glauben .
    Da wird ja sicher unser allerbeste Sportdirek. seine Finger nicht mit im Spiel gehabt haben , war er doch einer der Lieblinge
    seiner .
    Hoffentlich wird jener nicht bei der Ablösesumme über den Tisch gezogen . Ist ja leider zu befürchten .
     
    Weserpizarro24 und dersanierer gefällt das.
  7. "In den aktuell ohnehin schwierigen Personalplanungen von SVW-Coach Markus Anfang wäre ein sofortiger Abschied des 31-jährigen Offensivmannes, der an den ersten beiden Spieltagen in der Bremer Startelf gestanden hat und aktuell laut Vereinsangebane an den Adduktoren verletzt ist, ein weiterer Einschnitt." - Vereinsangebane? Weiterer Einschnitt? Oder meinten sie Fortschritt? :top:
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich nenne es mal so: Anfang wurde zu seinem Glück gezwungen! Mit seinem Festhalten an Osako hätte er noch sein blaues Wunder erlebt.
     
    mojoforsvw und ClaudioSVW gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, wenigstens ist dann hier mal Ruhe...Bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird.
     
  10. Mal sehen wer es wird:denk: Füllkrug ganz vorne mit dabei gleichauf mit M.Eggestein:)
     
    jannek03, FatTony und Benni4all gefällt das.
  11. Wobei man schon sagen muss, dass er insgesamt einfach viel zu wenig Leistung gebracht hat. Dass die Leute dann sauer werden, wenn dafür dann andere Spieler keine wirkliche Chance bekommen, ist einfach nur nachvollziehbar. Ich finde, dass es hier jahrelang ein NICHTleistungssystem gab (wie es leider im ganzen Verein vorhanden ist...) und sowas ist nie gut für einen gesunden Konkurrenzkampf. :dagegen:
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Maxi ?:denk:
     
    dersanierer gefällt das.
  13. Man stimmt sich schon auf Füllkrug ein. Und Bittencourt kommt auch noch zurück.
     
    boon, Cyril Sneer und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hmm, in Liga 2 hätte uns Osako passend eingesetzt mit Sicherheit noch gut weiterhelfen können, insofern kommt bei mir keine Freude auf. Zumal er wohl auch nicht direkt ersetzt wird. Trotzdem ein Abgang der zumindest nicht dazu beitragen wird, das Führungsvakuum zu vergrößern und zumindest gut Gehalt einsparen dürfte. Hoffen wir, dass es reicht, damit endlich Aursnes, Flügelstürmer oder ein AV verpflichtet werden kann.
    Bei Werder war er schon häufig der Prügelknabe der Fans. Zwar waren die Leistungen oft überschaubar, aber er wurde auch meist nicht optimal eingebunden und so seiner Stärken beraubt. Insgesamt hat er dann auch häufig mehr Kritik abbekommen als Mitspieler. In den ersten beiden Spielen diese Saison fand ich ihn eigentlich auch sehr ordentlich, vor allem gegen Hannover. Als Typen habe ich ihn immer ruhig und etwas schüchtern, aber sehr höflich und sympathisch erlebt. Ich wünsche ihm alles Gute in der Heimat. :beer:
     
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wenn alle entbehrbaren/unerwünschten Spieler weg sind, konzentrieren wir uns hier auf Dich (was die Sau durchs Dorf treiben betrifft)....:D
     
  16. Bitte... Osako hat genug Gründe geliefert das Fans ihn los werden wollen.
    Die Sau war FK. :ugly:

    Wäre einfach eine gute Nachricht.
    Setzt man auf Osako für einen NeuAnfang, dann ist Hopfen und Malz verloren.

    Bitte weiter Spieler verkaufen deren Verträge auslaufen.

    Kleingeld für die Kasse, Bugdet spürt jeden Abgänger, sportlich kein Verlust.

    Danke für die Fans die im ersten Spiel gepfiffen haben, als Osako in die Richtung schaute und danach zu Boden, kam in mir die Hoffnung auf ihm vergeht die Lust. Das Verhältnis von Osako und vielen Fans war gebrochen.
     
    dersanierer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, das kann ich ab.:D
     
    mojoforsvw und dersanierer gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Hatten wir heute schon mal, dass er falsch eingesetzt wurde.....
    Ist er auch kein Einzelfall
    Ich wünsche ihm alles Gute!
     
    Enno B. gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    dersanierer gefällt das.
  20. Er hat in Japan einen extrem guten Ruf und ich halte ihn persönlich für einen guten Fußballer. Finanziell ist sein Abgang auch wegen dem hohen Gehalt eine Sparmaßnahme. Er hat aber nicht aufgrund des Verkaufswunsches in der Startelf gestanden, dann hätte ja auch JoJo in der Startelf stehen müssen. Also vollkommener Unsinn.
     
    BremerHesse gefällt das.