Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch. Er war nicht ganz so schlecht wie sonst. Aber er war der erfahrene Spieler im OM ohne Einfluss auf das Spiel.
    Osako sollte sich wirklich einen neuen Verein suchen, der geht hier vor die Hunde.
    Wir brauchen einen Spieler der eine Wirkung hat auf seine jungen Mitspieler.

    Osako wird einbrechen, Baumi muss diesen Spieler aussortieren. Er wird nie Werder weiter bringen. Einfach ungeeignet für einen Neuaufbau, er muss in eine funktionierende Mannschaft.

    Der Verein hat auch erkannt: Sein Standing bei den Fans ist negativ. Aber dann hat man Osako versucht zu schützen.
    Bringt doch nichts, Osako ist hier einfach fertig.
     
  2. Yuya war gestern Abend unser gefährlichster Offensivspieler..dies soll schon was heißen :p
     
  3. Und den wollt ihr loswerden? :D
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Er ist sehr erfahren, hat X Länderspiele, viele Bundesliga Spiele. Er hatte unzählige Spiele um seinen Wert zu zeigen und ist gescheitert.
    Das man von ihm mehr erwarten dürfen muss als von N. Schmidt sollte klar sein!!!. Aber er geht regelmäßig unter.
    Wie viele Male muss man das Experiment Osako in der Startelf noch ertragen?
    Scheine ja nicht der einzige Fan zu sein der so denkt.... Die Pfiffe waren unüberhörbar!!!
    Und ich war nicht mal im Stadion
    Erlöst ihn und lasst ihn gehen.
    Alles Gute für seine Zukunft!
    Im Werder Trikot will ich ihn nicht mehr sehen!
     
    Weserpizarro24, ClaudioSVW und mojoforsvw gefällt das.
  5. Man stelle sich vor er hätte seine 2 Chancen (eine davon sogar wirklich gefährlich für H96) genutzt.

    Dann hätten wir womöglich - sogar mit eigenen Treffern - 3fach gepunktet; nahezu unvorstellbar.

    Es wäre gestern wirklich seine Möglichkeit gewesen erfolgreich in´s Rampenlicht zu treten ... wäre.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Er will nicht ins Rampenlicht.

    Osako wird früh in Rente gehen. Sein Kopf passt nicht zum Profi Fussball.
    Jeder Spieler der Eier hat wird keine Gehaltseinbusse von 50% akzeptieren.

    Oder ist die Wahrheit, manch einer ist nicht mal 50% Wert ?
    Osako hatte 2 Mio, jetzt wohl um 1 Mio., das muss erstmal ein Verein bereit sein zu zahlen.
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Hört sich hart an, aber ist mir piepschnurzegal, welcher Verein sich Osako antut!!!
    Mir würde schon reichen wenn er kein Spieler von Werder ist!!!
     
    ClaudioSVW und mojoforsvw gefällt das.
  8. Sehe ich ähnlich. Wäre einer der Spieler der Druck vom Verein bekommen sollte.
    Aussortieren, klare Ansage und irgendwie los werden. Scheiss drauf.

    Bitte nicht auf Osako bauen.
     
    James_19 gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Alleine von seinem Gehalt kannst du zwei hungrige Spieler bezahlen! Die uns vielleicht mehr helfen als der ausgebrannte Osako.
     
  10. Nicht?
    Es soll auch Fußballer geben, denen ist das monetäre erstmal nicht so wichtig.
    ;)
     
  11. Sündenbock bleibt Sündenbock. Habe jetzt paar Kommentare gelesen, wk aber auch worum STT etc. Offenbar war Osako unser bester Offensivspieler.
     
  12. Scheiß egal.
    Der muss weg.
    Egal wie.
     
  13. Er ruft sein Potenzial zu selten ab.Aber gestern war seine Leistung ok.Ein paar gescheite Pässe,2 Abschlüsse.Egge ist mir nur einmal bei seiner gelben Karte aufgefallen ,ansonsten verschleppt er das Spiel.Osako hat zumindest versucht Bälle gleich offensiv weiterzuleuten..Von Füllkrug kam gar nix.Also zumindest gestern war Osako nicht der schlechteste.
     
    fussball09 gefällt das.

  14. :tnx:
    3 Torschüsse Werder in HZ1, 3x Osako, wenn mich die Bilder ausm TV nicht getäuscht haben.
    Geht durchaus schlechter. Nach 50-60 Min platt, aber das kennen wir nicht anders.
    Hätte früher rausgehört, aberwar durchaus ok von ihm.
    Da waren andere deutlich deutlich schlechter.
     
    fussball09 gefällt das.
  15. Deswegen verzichten wir einfach auf alle Spieler die keine Leistung bringen.
    ME und Lücke brauchen eine Pause.

    Was will Osako bei Werder Bremen ?
    Seit 2 Jahren hofft man auf ihn. Ging nicht mal um seine Leistung, sondern das er überhaupt spielt.
    Schmid hat Vorfahrt zu haben. Weil man Osako nach 2 Jahren für nichts aussortieren sollte.

    Fand seine Leistung nicht gut. Andere waren halt noch schlechter.
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Es reicht bei seinem Vertrag (er gehört zu den Topverdienern) nicht, nur ok zu spielen. Jetzt sollte er mit seiner Erfahrung ein herausragender Akteur der 2.Liga sein. Führungsspieler seines Teams! Aber er geht unter!
    Um ehrlich zu sein können wir uns diesen Spieler so nicht leisten in der 2.Liga.
    Wenn du trotz der abstiegsbedingten Kürzung immer noch so gut verdienst dann sollte da auch ein Sportlicher Gegenwert gegeben sein
     
    dersanierer und ClaudioSVW gefällt das.
  17. Dafür kann er erstmal nix.
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Leistung bringen wäre mal ein guter Ansatz
     
    dersanierer gefällt das.
  19. Nicht unbedingt, der wird uns noch viel Freude bereiten :D
     
  20. Schadenfreude hier in der Scheinwelt? ;) (Nenn mich Captain Obvious.)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.