Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Forrestman, Treeman? :facepalm:
    Der Name lautet Bau-mann, nicht Baum-mann.
    Also eher so etwas wie Mr. Craftsman, Mr. Mason, Mr. Masonry, Mr. Constructionman...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann müsste z.B. Schweinsteiger ja Pigriser genannt werden :ugly:
     
  3. Es handelt sich hierbei um ein Neuronales Netzwerk (Artificial Neural Network (ANN)), im speziellen ein sog. Baum-ANN.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Vor allem artificial. Von dem anderen eher weniger. ;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder doch Buildman?:D
     
  6. Schade gab es noch kein Gerücht zu Osako.
    Brauch kein Verein einen Spieler der noch wichtig wird ?

    Ob er dann bleiben darf oder (Bau)man(n) bei ihm einen Schlussstrich zieht ?
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sehe ein, dass Flachwitze im Internet noch flacher rüberkommen als „face to face“. Meine Bezugnahme auf den Wald war schon bewusst gewählt

    Wieviele Smileys muss man hier im Forum eigentlich setzen, damit (blöde) Scherze auch als solche aufgefasst werden …? :denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2021
  8. 3 reichen nicht. :ugly:

    Denke aber jeder konnte den Spass verstehen, wir dürfen auch mal flach sein, jedenfalls alle Mitglieder...:D:XD::facepalm2:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Wenn er in der Lage wäre etwas aufzubauen, wäre auch Builder nicht schlecht.... Aber so?
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann hieße er BOB - der Baumeister
     
  11. Dr. BOB?

    Ach ne, das war ein anderer C-Promi :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und schon hab ich die verdammte Melodie von Indiana Jones im Kopf, Danke!:puck:
     
  13. Lieber die Melodie im Kopf als Osako auf dem Trainingsplatz… warum ist der noch da????
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    How it calls in the woods it comes there out. :lol:
    Flach ist mein Spezialgebiet!
     
  15. Gute Frage.
    Mangelnde Einschätzung (FB: wird nochmal wichtig) oder mangelnde Kommunikation, vielleicht will er bleiben ?

    Ihn sollte man aussortieren, passt nicht zu einem Neuaufbau.
    Wäre einer der Spieler für mich den man im Fall X um eine Vertragsauflösung bittet.
    Erstmal versuchen zu verkaufen, dann zu verschenken, im schlimmsten Fall einen Geldkoffer geben...

    Oder MA dreht ihn sowas was von auf Links.
     
  16. Scheint schon zu passieren, gegen Zenit hat er in der 1. Hälfte gar nicht gelegen, glaube ich, sich recht viel und teilweise schnell bewegt und den Pass vor dem 1.0 gespielt, Der Eindruck war - so schwer es mir fällt, das zu schreiben - überraschend gut, jedenfalls verglichen mit seinen Auftritten letzte Saison.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Falls sich Yuya nun unter Markus Anfang zu gut entfaltet, dann wüssten wir schon von FK wie wir ihn wieder zusammenfalten :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. あなたの問題がどこにあるのかわかりません。
    私も気にしない
    ヴェルダーブレーメンへの完全なコミットメントまたは消滅。

    ありがとう
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt. Mir ist nicht einmal das vollständige Engagement oder die Vernichtung von Werder Bremen egal. Vielen Dank

    Hhmmm:D
     
  20. Deine Übersetzung ergibt keinen Sinn. :ugly:

    Du schaffst das.