Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube auch nicht, dass er selbst sich da sieht.
     
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wo wird er sich denn sehen als Schönwetterfussballer? In den VAR oder im Katar? Dort ist das Wetter fast immer schön und die Anforderungen als Fussballer sind dort nicht hoch, zudem stimmt die Kohle.

    Ich würde ihn sogar ablösefrei ziehen lassen, allein schon, um sein Gehalt einzusparen. Passt zudem sportlich NULL in die 2. Liga. Genau solche Mimimimi-Typen will ich nicht mehr bei Werder sehen. Auch einer der berühmten Sorte von "Zwischenraumspielern", auf die FK ja sooo sehr stand...:wall:
     
    LotteS und syker1983 gefällt das.
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    https://www.deichstube.de/news/werd...pan-aus-deutschland-stefan-kunz-90823967.html

    Schade, damit gibts auch kein (Verkaufs)Schaufenster Olympia für Osako. Ob wir den noch los werden?

    Klasse dagegen, das unsere drei Jungs Mbom, J. Eggestein und Agu nicht nominiert wurden. Auch wenn ich es ihnen persönlich gegönnt hätte, aber für Werder ist es enorm wichtig, das diese drei die komplette Vorbereitung und den Ligastart bei Werder mitmachen können.
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Immer noch da? :kaffee:

    Haben wir keine Trainingsgruppe B? :denk:
     
    dersanierer gefällt das.
  5. Vielleicht sollten wir ihn hier mal stark reden ........ könnte ja klappen mit Verkauf.
    Ist jemand der japanischen Sprache mächtig. ;):D
     
    James_19 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Klar....
    家に帰ってください

    :D
     
    mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7.  
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Übersetz mal bitte....;)
     
  9. Google-Translator macht 'Bitte gehen Sie nach Hause' draus.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Gehe bitte nach Hause...
    :D
     
    dersanierer gefällt das.
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich wußte gar nicht, das man diese Schriftzeichen auch per Google-Translator übersetzen kann. Was heutzutage alles möglich ist...:)
     
    James_19 gefällt das.
  12. Ich vermute mal, dass ich sie bloß zurückübersetzt habe. Oder @James_19, sprichst und schreibst du nebenbei (heimlich) Kanji? ;)
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Nein..... Natürlich habe ich mich bei Google bedient, bin ja ehrlich :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Ist der noch da?:wall:
     
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    LEIDER JA....!!! WER will den schon???
     
  16. Er hat doch gegen die Mongolei so beeindruckt - haben die keine erste Liga, wo er erfolgreich sein könnte?
     
    mojoforsvw und dersanierer gefällt das.
  17. Poldi hat in Japan gespielt, dann wird man wohl doch auch für Osako einen Verein finden.

    Spricht FB überhaupt Fremdsprachen ? Well, Mr. Forrestman here, well, do you need some Players ? Wanne Trade ? Do you know Kaufpflicht ?

    Spass beiseite, hoffe nicht man plant in irgendeiner Form mit Osako.
     
  18. Seit wann übersetzt man Namen?
    ;)
    Frank Baumann heißt im Englischen auch Frank Baumann. Evtl. Franky Bauman...
    :D
     
  19. Geht durch wenn man in der nächsten Zeile auf den Spass hinweist. War flach, aber kennst du das, manchmal muss was raus... werde wieder erträglicher sobald FB weitere 5 Tasks erledigt hat.

    Alle noch nicht machbaren Tasks bis zum Saisonstart erschweren den Start ungemein.

    Zur Sicherheit dienen die U23 Spieler - immerhin weniger sportliches Risiko als letzte Saison.

    JL 1 hat einige Spieler aus Europa, keine Ahnung was Osako will. Deswegen sollte FB alle Berater mal stressen.
    2. Liga und Osako passt nicht, deswegen sollte FB vielleicht auch etwas Druck machen.

    In jedem Job kannst du Dinge beschleunigen. Traue FB leider zu nicht auf Zack zu sein.
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Treeman. ;)

    Auch wenn hier offenbar viele glauben, er stehe im Wald … :kaffee:
     
    mojoforsvw und Wattwerderwurm gefällt das.