Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Macht eine klasse Partie. Hält immer wieder Bälle, damit seine Hintermänner nachrücken können und verteilt dann auch sehr gut. Das wollen wir hier dann auch sehen :D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, ein tolles Spiel zweier toller Teams bei der WM, beide kommen über eine großartige mannschaftliche Geschlossenheit, am Ende kann es nur einen Sieger geben und heute hat die einen Tick bessere individuelle Qualität am Ende den kleinen Unterschied gemacht.
    Von beiden Teams eine starke Leistung!
     
    neuegrünewelle, Benni4all und Lübecker gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Letzt ´Endes müssen die Japaner sich doch an die eigene Nase fassen . Spielen den letzten Eckball wie so manches mal Werder . Klassisch auskontern lassen . Das darf doch nicht sein . Hätte gern noch 30Min. mehr gesehen von dieser Partie . Scheint ja so , dass wir mit Yuya einen guten Fang gemacht haben .
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Starkes Spiel von Japan gestern, schade, hätte es ihnen gegönnt.
    Ich freue mich auf Yuya!
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Hauptsache unverletzt zu uns ...... kann losgehen :klatsch:
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Natürlich war der Eckball net gut.

    Aber was Japan auch in der verlängerung das genick gebrochen hätte. waren die Einwechslungen, die Japaner sind bis auf sehr wenige Spieler recht klein. Und Belgien hatte mit den Eingewechselten Chadli und Fellaini dann noch Lukaku, Vertonghen, Kompany, Alderweirld, witsel und meunier 8 feldspieler die groß und auch gut Köpfen können auf dem Feld

    Ich fand auch zum 1:0 sehr gut wie Osaku den Laufweg 2 der 3 IV wegzieht sehr gut.
    Ich freu mich auf ihn ;)
     
    Benni4all gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der japanische WM-Teilnehmer startet am Freitag bei seinem neuen Arbeitgeber. Osako wird dann die Leistungstests absolvieren, bevor er ins Mannschaftstraining einsteigt. „Es kann sein, dass er im letzten der drei Testspiele schon mal spielt, da möchte ich mich aber noch nicht festlegen“, sagte Kohfeldt.
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Natürlich wird der spielen , wann soll er denn ankommen ? Also FloKo so geht das nicht .
     
  10. Der nächste WM-Fahrer ist aus dem Urlaub zurück.
    Osako ist bei Werder angekommen.
    Quelle
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kam ein wenig zu kurz, was ich Schade finde. Also nun nochmal "offiziell": herzlich willkommen und hab ganz viel Spass!! Viel Gesundheit dir und deiner Familie!!
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. stepotronic

    stepotronic Guest

  16. tsubasa

    tsubasa Guest

  17. Wenn er dich als Vorbild genommen hätte, wäre er nicht bei Werder gelandet.
    :p
     
  18. Er war bei Köln ja Leistungsträger und ich glaub er passt gut zu Werder,sagt mein Bauchgefühl...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...meins auch.:top:
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    LotteS gefällt das.