Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommando zurück!!! :( Ich bin gerade leider aus einem schönen Traum aufgewacht....:(:D
     
  2. Gestern bärenstarke Leistung nach seiner Einwechselung - auch wenn es einige im Forum bestimmt nicht gern sehen.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn die Familie der Grund für die gestrige Leistung war, dann soll sie in Bremen bleiben.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu 1. :top::tnx:
    Zu 2. :zzz:
     
  5. Gestern ein überraschend guter Auftritt!

    Regelmäßig solche Leistungen und keiner würde mehr maulen...
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. Ja, hier laufen schon einige Erfolgsfans herum, das stimmt ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fürchte Einige sind so festgefahren, dass da weiter hin gesucht wird.
    Ich hab eh nie verstanden, wie man sich an einem Spieler so aufhängen kann.
    Ich kann mich erinnern, dass es bei mir mit Friedl,als der auf links ran musste ähnlich war.
    Da hab ich auch kein gutes Haar an ihm gelassen, wohl auch über Gebühr.
    Als es dann aber in der IV ganz deutlich besser mit ihm lief und er gar nicht mehr wegzudenken ist freut mich das sehr und dann lobe ich ihn auch.
    Nicht weil es mir um den Spieler geht, sondern um den Verein und seine Rolle darin.
    Sieht wohl nicht jeder so.
    Osako scheint mir da bei Einigen ein Ventil zu sein.
     
    SkankinPenguin, opalo und harlem24 gefällt das.
  8. Naja, von einem Bundesligaspieler kann man ab und zu ja doch eine bundesligareife Leistung erwarten.

    Und dass die Fans unzufrieden sind, wenn dies nicht der Fall ist, kann ich schon nachvollziehen!

    Grundlos war die Kritik der letzten Monate ja auch nicht...
     
    green66 und Cooper1978 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, Alles richtig, ich bin doch auch nicht blind und sehe was der für oft schwache Leistungen er abliefert.
    Leider bringt er eine Qualität mit, die wir sonst im Kader nicht haben, zeigt sie zu selten, klar.
    Mir geht dieses Mantrahafte gegen den Strich.
    Das war jetzt ein gutes Spiel von ihm und das kann man einfach mal wertschätzen
    ohne seine grundsätzliche Meinung verbiegen zu müssen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  10. Viele Beiträge zu Osako haben mit Kritik nichts zu tun sondern nur mit reinem Auskotzen und Sündenbock anprangern und zwar selbst und vor allem dann, wenn er ordentlich gespielt hat. Die 30 Minuten gestern waren nun auch für einen blinden unübersehbar gut und ich denke auch, es gibt hier leute die das ärgert.
     
    svw&rwe, Cyril Sneer und opalo gefällt das.
  11. Wenn gute Leistungen eines Werder-Spielers einen Werder-Fan ärgern, sollte dieser allerdings einiges mal in Frage stellen!
     
    opalo, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube das tatsächlich, dass manchen die eigene Meinung wichtiger ist als die Leistung von Werder.
     
  13. Zuletzt ist bei Osako jedenfalls eine verbesserte Form zu erkennen. Lange Zeit war es aber auch gaaanz schlecht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Seine leistungen waren oft unterirdisch, die ganze kritik war sicher berechtigt. Gestern hat er gut gespielt.

    Auch wenn er hier immer als supertechniker dargestellt wird hilft es wenig wenn er es fast nie abruft. Sein einsatz war gestern ebenfalls sehr gut. Wenn er immer so spielen würde könnte er eine Verstärkung sein. Mal sehn was er die nächsten spiele macht.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Interesse aus seiner Heimat scheint ja riesig zu sein, Baumann kann sich vor Angeboten und Anrufen kaum Retten.:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei dem Wettbieten wird er unser Rekordtransfer :ugly:

    Genug der Ironie. YO hat gestern erfreulicherweise ein gutes Spiel gezeigt. Doch eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer, d.h. es wäre wünschenswert, dass er die Leistung öfter bestätigten kann. Dann werden die Stimmen der Kritiker und Zyniker auch weniger werden.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann solltest du aber abwarten, ob das hier bei den Usern nicht auch so abläuft wie bei dir.