Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Respekt! Wenn dein Wundertrainer aufstellt, muss er auch ne Granate sein :top:
    Würde er anständig spielen und nicht über Monate hinweg versuchen, die Laienschauspielerversion "von der Passion Christi auf den Spielstätten dieser Liga darzustellen. Wäre er nicht zur Zielscheibe in den Werder Foren geworden
    ...selbst erarbeitet der Knabe. Mit voller Unterstützung des Bestmöglichen.... eigentlich schon reine Satire oder ein Running Gag immer wieder den Namen Osako lesen zu müssen.... eigentlich zum Heulen, weil bessere Leute draußen sitzen bzw besorgniserregend, da die Wahrnehmung des Trainers.... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2020
    ClaudioSVW, Tyson81 und Cooper1978 gefällt das.
  2. Ohje, Julia hat von den Werder Fans die Note 5 bekommen im Spiel gegen den BVB..dachte er wäre so gut gewesen :unglaeubig:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sonst hätte er ne 6....:D
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Ne 5 geht doch nicht, Julia hat doch das Tor eingeleitet :lol:
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sonst ist er auch nicht groß aufgefallen...
    Untergegangen wie immer....
    Kreativität Mangelware..... dachte er soll Torchancen einleiten?
    Hat er nicht!!!! Zudem viel zu lange auf dem Platz gewesen. Schmid hätte entweder von Anfang an spielen oder spätestens zur zweiten Hälfte kommen müssen (anstatt oder danach für Osako)
     
    neuegrünewelle und Weserbear gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier hätte ich mir die schlechte Benotung vorstellen können, da offensichtlich eine Abneigung gegen ihn besteht. Aber bei den vielen Fans außerhalb vom Forum, hm....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat mit Abneigung nicht viel zu tun. Er zeigt halt keine ausreichenden Leistungen über 90 Minuten. Ja, er hat meist im Spiel ein, zwei, drei oder auch mehr gute Situation. Aber daneben ist er Garant für den Verlust des Balles. Dazu kommt, dass er bei jedem lauen Lüftchen am Boden liegt, sich kringelt und reklamiert während das Spiel weiter läuft. Und dann hat er nicht nur den Ball verloren sondern fehlt dann auch seinen Mitspielern.
    Er hat Gefühl im Fuß, ist technisch ganz gut, aber eben nur wenn kein Gegenspieler in der Nähe ist.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, Abneigung war nicht das richtige. Ich wollte sagen, man hat an ihm einen Narren gefressen....
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hab mir nochmal die "High"lights gegen BVB angeschaut. Das 1:0 für den BVB resultiert aus einem schwachen Ballverlust von Yuya. Also der sollte mal "explodieren". Kann sicherlich was am Ball möchte ich nicht abstreiten aber was der draus macht mit seiner trantütigen, pomadigen Art. Zum ausrasten vorm TV.
     
  10. Für die handvoll guten Spiele, die er über die Jahre gemacht hat, kann man ihn auch abgeben. Das ist insgesamt viel zu wenig und seine Leistungen oder besser gesagt NICHTleistungen rechtfertigen in keinster Weise mehr die ganzen Startelfeinsätze.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaubst du im Ernst, die Werderfans ausserhalb des Forums haben eine andere Meinung über Osako als der Großteil hier?
    Ich glaube nicht.
     
  12. Ich finde es ja auch blöd dir jede Woche widersprechen zu müssen, aber nein, das Spiel heute hat das auch wieder nicht gezeigt. Das einzige was sich Woche für Woche zeigt, ist, das in der Wikipedia beim Eintrag "Pranger" und "Sündenbock" ein Link zu Osako gemacht werden muss. Sogar bei einem 1:0 bei dem Osako weder großartig positiv oder negativ aufgefallen ist. Hey Ossi: Freu dich doch einfach mal.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich freue mich und noch viel mehr, wenn Osako nicht spielt...
     
  14. Dann ist es tatsächlich etwas persönliches. Schau an.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Persönlich aus der Scheinwelt, das geht doch garnicht...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich finde den Kerl auch schwierig. Irgendwie nicht griffig und absolut grenzwertig zwischen Totalausfall und Genie.
    Als er da auf der Tribüne hockte dachte ich : "Man so richtig fertig siehst du nicht aus, so als ob du nicht alles raus gehauen hättest"
    Gute Ansätze aber dann zieht er nicht durch, zieht zurück und trofft einfach zu oft die falschen Entscheidungen.
    Man kann den weiter bringen und hoffen er trofft mal aber genauso gut kann man den auf die Bank setzen, fällt nicht auf.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    seine Körpersprache ist absolut fatal.... den Willen spreche ich nicht ab.
    Aber.... Chancen bekam er genug. Ertrag ist dennoch (bei seiner Erfahrung) unterirdisch.
    Auch heute eine Menge Fehlpässe.... Sorry, aber ihn muss man nicht jede Woche wieder aufs Neue sehen!!!
    Und das nervt einfach.
    Schmid war sicher nicht der Beste, auch er hatte einige schlechte Szenen.
    Aber was den Einsatz angeht... da haut er sich eben voll rein und gibt keinen Ball verloren.
    Zumindest der Wille erkennbar den Ball wieder zu bekommen
    Bei Osako sehe ich es nicht! Stattdessen bleibt er stehen und die Murmel geht sofort nach unten.
    Sollten wir ungefährdet im Mittelfeld stehen und nicht tief im Abstiegskampf, dann kann man es probieren.
    Aber im heutigen Teamsport müssen sich alle reinhauen... Im Pressing, im Anlaufen kann sich kein Team erlauben, wenn nicht alle mitmachen!!!
    Osako funktioniert nur in Verbindung mit einem wuchtigen Typ wie Modeste oder Füllkrug!!! Auf der Halbstürmer Position hat er seine besten Spiele gemacht!!!!
    Ohne diesen Typ haut es nicht hin.
    Er ist weder 8er, Winger oder 10er
     
    ClaudioSVW, neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  18. in einer starken mannschaft traue ich ihm zu das tüpfelchen auf dem i zu sein aber in unserem team ist er einfach ein fremdkörper, tut mir ja leid für ihn, da ich denke, dass er n cooler typ ist aber es passt halt irgendwie nicht.
     
  19. Man kann nur hoffen, das er eine gute Olympiade in seinem Heimatland spielt und danach für bißchen Geld dort bleibt oder nochmal irgendwo anders hingeht.
    Aber bis dahin bitte künftig für ihn unsere jungen Talente spielen lassen, egal ob sie Schmid, Woltemade, Chong, Dinkci oder was weiß ich heißen. Und natürlich sehe ich auch einen Bittencourt klar vor ihm.

    Überhaupt muß Kohfeldt endlich mal mehr Mut haben für den Einbau junger Spieler. Wir haben so einige vielversprechende!
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat er doch er setzt sie doch immer mehr ein und dieser kleine Erfolg gestern wird das auch hoffentlich weiter stetig vorantreiben.