Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Meins Du:denk: So Blöd, dieses nicht zu erkennen traue ich unserer Sportlichen Leitung eigentlich nicht zu:) Oder vielleicht:motz::denk:
     
  2. Osako raus.

    FB sollte Prügel von seiner Frau bekommen nicht MK10 geholt zu haben und Osako an Union zu verschenken...

    FB hätte nur mal Osako verkaufen müssen, das Geld in einen 6er gesteckt und Max Ablösefrei geholt.
    Osako bekommt bestimmt gleiches Gehalt... :facepalm2:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was???!!!
    Osako bekommt auch noch Geld für das Rumgestolper und Gejammere? :XD::XD:
     
    fanvomsee, mojoforsvw und Benni4all gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mojo , MK wär nie wieder zurück gekommen , aber den Osako hätte er für die Rettung :tnx::tnx:, meinetwegen den Moisander dazu
    an UNION schenken sollen .:wink::wink:
     
    mojoforsvw, Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  6. Da bin ich mir nicht sicher.
    Ich glaube FB war nie wirklich interessiert an einer Verpflichtung. Klar hat man sich ausgetauscht, aber FB wird sich keine Mühe gegeben haben.
    FB hat ja auch MK nicht in Bremen gehalten, sondern eher dafür gesorgt das er wechselt. War ja wohl klar, dass MK keine niedrigeres Gehalt eingeht... FB hat MK nicht Wert geschätzt... klar hat dann MK keine Lust auf Bremen...

    Max kennt den Verein und vor allem FB... also von mir aus hätte ich sogar FB, Osako und Moisander für MK eingetauscht.... :D
     
  7. Wertschätzung erfolgt nicht nur über Geld. Werder hat MK ganz sicher wertgeschätzt. Das belegen auch sehr viele Aussagen.
    Der Rest ist reine Spekulation. Das FB nicht interessiert war und sich keine Mühe gegeben hat, dafür gibt es keine Belege.
    Es ist bestenfalls Wunschdenken weil man ja so gerne wollte das er wieder bei Werder landet. Wenn man sich die Aussagen von MK anhört, dann sollte sich dieses romatische Wunschdenken eigentlich relativieren.
     
    Lübecker gefällt das.
  8. Das denke ich mir auch immer wieder. Manchmal habe ich das Bild von verschmähten Liebhabern vor Augen. Es kann nicht sein, dass sich jemand gegen einen entschieden hat. Jemand anders muss schuld sein. Es muss einfach so sein.

    P.S.: WK spekuliert über einen Abgang von Osako wegen Olympia im Sommer.
     
    SeeMA gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    wär zu schön , ist aber am Ende Wunschdenken .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Daraus:
    Manager Frank Baumann schiebt diesen Überlegungen aber noch einen Riegel vor: „Für den Winter ist das kein Thema, weil ich der Überzeugung bin, dass wir Yuya in der Rückrunde absolut brauchen werden. Deshalb gibt es da von unserer Seite überhaupt keine Ambitionen in diese Richtung.“

    Aha. Keiner ist unverkäuflich, Osako aber schon. Da vielleicht irgendwann mal wichtig.. Mensch Baumann, entweder dreht Osako nochmal richtig auf oder zu Geld machen du GFS Maskottchen. :D

    FB ist einfach ähhmmm schlimm.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Na also, geht doch, das wir mal einer Meinung sind...:D:top:

    Und da ein Osako niemals nochmal aufdrehen würde, sollte man ihn zu Geld machen. Ich würde ihn sogar verschenken....:D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Sind wir öfters, nur besonders bei FK nicht. :D
    Ist für mich ok, tausche mich halt gern aus... bei FK übertreibst halt in meinen Augen ein wenig.

    Zudem ist mir schon zuvor aufgefallen, obwohl man deine Meinung kritisiert, reagierst du recht cool, dafür einen Daumen hoch.

    FB und einen neuen Vertrag ist für mich ein NoGo, vor allem wenn er nicht zeigt Dinge anders und vor allem besser zu lösen.
    Auf der anderen Seite immer noch das Verlangen das der Baumi seine Suppe auslöffelt.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  14. JEDER soll seine eigene Meinung haben, das ist doch selbstverständlich. Und natürlich sollte man auch Kritik an seiner Meinung einstecken können. Und außerdem wäre so ein Forum stinklangweilig, wenn alle die gleiche Meining hätten.

    Ja, bei FK sind wir unterschiedlicher Meinung. Absolut kein Problem für mich. Ich war übrigens bei ihm mal anderer Meinung, habe mich auch anstecken lassen von seiner Redegewandheit und seinem außerordentlich sympathischen Auftreten.
    Aber mittlerweile sehe ich ihn sehr kritisch, weil großen Worten schon lange keine Taten mehr folgen, weil er auch nach drei Jahren Cheftrainer immer noch immer die gleichen Fehler macht und ich längst auch keine sportliche Weiterentwicklung mehr sehe. Das einzig positive in dieser Saison sind die bislang wenigen Gegentore. Die aber den Preis haben, das nach vorne kaum noch was geht, wir größtenteils Fußball zum abgewöhnen spielen. Wohltuende Ausnahme das Bayern-Spiel.

    Und das ist jetzt die große spannende Frage: War das Bayern-Spiel wirklich nur eine Ausnahme, eine Eintagsfliege oder sehen wir jetzt endlich doch eine Weiterentwicklung? Gerade die nächsten beiden Spiele sind prädestiniert dafür, das festzustellen. Ich bin megagespannt, wie die verlaufen. Danach werden wir mehr wissen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  15. Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, war er heute definitiv nicht der Schlechteste im Team.

    Sein Einsatz bezüglich der Ballgewinnung und seinem Auge für den Mitspieler haben zum Tor von Dankenheinz geführt!

    Denke nicht, dass Selke besser abgeschnitten hätte!
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich gehört er trotz des erkämpften Balles und der Vorlage nicht in eine Bundesligamannschaft. Die technischen Schwächen sind erschreckend. Hinzu kommen seine ständigen Falleinlagen, welche dazu führen, dass wir bei Kontern dann ohne Spitze dastehen. Aber was mich am meisten aufregt ist diese wirklich fehlende Mentalität: Bei dem Schuss von Rashica aus fünf Metern, der dann nach vorne abgewehrt wird, schließt Osako in dem Moment mit der Situation, in der Rashica die Schussbewegung ansetzt. Wäre er wach geblieben, dann hätte der Wolfsburger Verteidiger den nach vorne abgewehrten Ball nicht so locker zum Keeper zurückköpfen können.
    Brauche den nicht mehr. Aber er ist nicht der einzige, den ich aussortieren würde.
     
  17. Exakt getroffen! Es geht nicht um die eine oder andere schöne Einzelaktion, sondern im gesamten um seine Mentalität, die Werder einfach nicht bekommt. Dieser Spieler hat in der Bundesliga einfach nichts verloren. Es wäre ein Segen, wenn wir ihn wegen Olympia vielleicht doch noch vor Vertragsende losbekämen.
     
    mojoforsvw, Werder Dirk und Cooper1978 gefällt das.
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Auf, oder neben dem Platz? Gibt's schon einen Posten auf der Geschäftsstelle? :ugly:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. @FatTony . Deine Meinung heute?
    Ich denke selbst als Ballverteiler kannste ihn nicht gebrauchen. In den wenigen Aktionen nix zum Mann gebracht. Will aber nicht nur auf ihm rumreiten. Die anderen haben’s genauso wenig auf die Kette bekommen.
     
  20. Fand ihn heute noch einen der besseren.