Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist leider genau dasselbe. :dagegen: Welche Qualifikationen bringen Baumann, Fritz, Borowski etc. für ihre Posten mit? Da scheint Werder-Vergangenheit auszureichen. Ich glaube, dass es in keinem anderen Verein so einfach ist, an solche Posten zu kommen.
     
    Cooper1978 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Erstens ja und zur zweiten Frage: Was bedeutet für Dich "relative Leistungsebene"?
     
  3. Relative Leistungsebene heißt für mich mindestens dreimaliges Training mit dem Niveau der 4./5. Liga.
    Also kein Freizeit- oder Breitensportfußball. Dazu gehört für mich auch eine relativ professionelle Ausrichtung des Umfelds.
    Kurz und knapp formuliert, aber ich denke du weißt schon was ich damit meine. Bezug:#1143
     
  4. Dann "nein"! :)
     
  5. Danke, für deine ehrliche Antwort.:top::)
     
  6. Warum ist das denn überhaupt gerade relevant, auf welcher Ebene Torstino gespielt hat?
     
  7. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Hab das Spiel von Kruse gegen Hoffenheim gesehen und jetzt sag mir ein Spiel wo osako jemals so ne Leistung gebracht hat.
     
  8. Was bringen solche Vergleiche?
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Keine Ahnung, es sind 2 Spieler aus 2 unterschiedlichen Vereinen :denk:
    Das bringt ungefähr soviel wie Lewandowski mit Sargent zu vergleichen...
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat überhaupt nichts mehr mit meinem und deinem ursprünglichen Post zu tun. Unabhängig davon wird man aber auch von Osako solche spiele finden wenn man mal genau hinschaut. Vielleicht nicht hier bei Werder, aber insgesamt sicherlich.
     
  11. Falsch! Osako ist quasi der Kruse-Nachfolger bei uns, jedenfalls haben FB und FK ihm das zugetraut und entsprechend so geplant. Wie das in die Hose gegangen ist wissen wir inzwischen. Insofern kann und darf man die zwei durchaus vergleichen.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @neuegrünewelle
    Das war dann evtl. der gescheiterte Versuch mit weniger Mitteln einen Spieler zu ersetzen, der teurer war.
    Schliesslich war auch die Ablösesumme 4.5 Mio € eines Osako nur 60% von der eines Max Kruse von 7.5 Mio €.
    Da waren für mich die Enttäuschungen von Marko Marin und Davy Klaassen größer, die beide zu unseren teuersten Einkäufe der Vereinshistorie gehören.
     
  13. Das ist Null, null relevant:)
     
  14. Wobei die beiden uns aber immerhin kein finanzielles Minus bescherten, im Gegensatz zu Kruse (ablösefreier Abgang) und wahrscheinlich auch Osako...
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es bleibt natürlich auch noch der Verlust der Gehaltszahlungen bei allen genannten Spielern, und die verlorene Zeit der letzten Jahre uns spielerisch voran zu bringen. Da wurden bei den Stammspielern Marin/Klaassen ja hohe Ansprüche gesetzt. Alternativ können natürlich auch die Trainer Schaaf/Kohfeldt alleine dafür verantwortlich gemacht werden.
     
  16. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ja hat er, wenn Kruse dabei war. Weil Kruse die ganze Arbeit für den kleinen Osako und Eggestein machen musste. hab heute kruse wieder spielen sehen, wie war Osako gestern? und jetzt laber mich nicht weiter voll weil du null plan hast vom Fussball Mr. Kreisklasse.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles klar. Ist mir eigentlich auch lieber so. :beer:
     
  18. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Osako spielt seit mind. 1,5 Jahren einen Dreck zusammen und unser Bester stellt ihn immer wida auf oder wechselt ihn ein. Osako hat keine Bundesligatauglichkeit.
     
  19. Der Trainerstab sollte schnell erkennen das Osako, in den eigenen vorgegebenen System nicht Funktioniert! Da unser Trainerstab dieses Ignoriert, müssen Sie sich überlegen ob es vielleicht sinnvoller wäre Vernunft walten zu lassen und nicht durch Trotzigkeit Arbeitsplätze der Angestellten beim SV Werder gefährden. Das kann nicht war sein das so ein Spieler immer wieder seine Untauglichkeit zu Schau stellen darf.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    DA BRAUCHEN WIR ABER EINEN LANGEN ATEM , DIRK
     
    neuegrünewelle gefällt das.