Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Sah für mich auch nicht nach nem Strukturschaden aus. Eher ne starke Prellung/Reizung. Das Knie wird nun vermutlich noch n paar Tage dick sein, dann wird der Kram abklingen. Fürs Spiel gegen Frankfurt wirds dann vermutlich nicht reichen. Danach müsste er wieder fit sein.
    *diekristallkugelindenschrankzurücklegt*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
    FatTony gefällt das.
  2. Als die Westgoten Rom erobert haben sagte man Ähnliches.
     
    tz_don gefällt das.
  3. Dann scheint ja zumindest schon mal die Schuldfrage geklärt zu sein!:)
     
  4. Gaaaaanz schlechtes Beispiel in Bezug auf Werder! :D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Historiker sind auch lange davon ausgegangen, dass die Römer nach der verheerenden Varusschlacht (9 n, Chr.) die germanischen Gebiete rechts des Rheins gemieden hätten. Bis vor ca. 20 Jahren am Westrand des Harzes zahlreiche archäologische Funde getätigt wurden, die von Schlachten zwischen Römern und Germanen um 235/236 n. Chr. stammen :)
     
  6. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gacinovic hatte den Ball vor Osako geklärt und dabei durchgezogen, wie man es so schön nennt. Sicher hat er ihn am Knie getroffen und es hat bestimmt auch weh getan. Was mich aber gestört hat, wenn er denn nun nach der Unterbrechung vom Platz geht, sich kurz behandeln lässt, unmotiviert wieder auf den Platz rennt um dann wieder zusammenzubrechen, dann frage ich mich, was passiert an der Bank? Ist er wieder einsatzbereit oder nicht? Kommuniziert der Trainer nicht mit den Physios? Und vor allem, was geht im Kopf von Osako vor? Für mich hat er nicht die nötige Bundesligahärte.
     
    socke10 gefällt das.
  8. Er hat direkt den Ball geholt, woraus beinahe ein fetter Konter entstanden wäre, und hat sofort gemerkt: Es geht nicht.

    Weil er trotz der Schmerzen noch mal auf den Platz geht hat er keine Bundesligahärte? Naja, da habe ich vielleicht eine komplett andere Szene gesehen.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bitte dich. Er bleibt minutenlang auf dem Platz liegen, windet sich in Schmerzen, geht dann runter. So weit so gut.
    Ich erwarte dann einfach die Entscheidung, kann ich spielen oder kann ich nicht spielen. Das erneute Zusammenbrechen auf dem Platz empfand ich als theatralisch, wie so oft bei seinen Szenen, wo er gefault wurde. Das hat er aber auch gemein mit einer Reihe anderer Spieler.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Also es dauert bei mir wirklich lange bis ich mit einem Spieler von Werder Bremen durch bin, aber Osako hat es wirklich geschafft. Heißt nicht das ich ihm was schlechtes wünsche, er kann gerne irgendwann wieder Tore für uns schießen oder Top-Leistungen bringen und das werde ich auch feiern oder meinetwegen auch gerne für einen anderen Club.

    Aktuell bin ich jedenfalls der felsenfesten Überzeugung, daß Osako einem Umbruch und einem Mentalitätsfortschritt unserer Mannschaft komplett im Wege steht. Osako ist für mich die personifizierte Abstiegsangst. Ich brauch ihn bloß angucken, dann krieg ich sofort Abstiegsangst. Zudem ist sein Stil Fußball zu spielen, so körperlos und eher neben her laufend und dann das häufige rumliegen für mich sehr schwer ertragbar. Ich habe die große Befürchtung, das Kohfeldt jetzt wieder auf ihn setzt und wir leider wieder enorme Rückschritte machen, vor allem tabellarisch.
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Die spinnen die Römer :crazy::ugly:
     
  12. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Der hat garnix gehabt. Das war kein schlimmes Foul. Was Osaka aber geschafft hat waren 40min geistigen Dünnpfiff zu spielen. Er ist nur rumgerannt und hat 2-3 mal einen Ballkontakt gehabt. Osaka ist ne jammernde Mimose und gehört niemals in ein Bundesligateam. Am Ende hat er einfach nur keinen Bock mehr gehabt. Wie konnte man nur Kruse gehen lassen, wie konnte man nur Kruse gehen lassen.
     
    mojoforsvw und Cooper1978 gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab nicht einmal das Spiel gesehen und weiß, dass du falsch liegst.
     
    holgerwehlage gefällt das.
  14. :facepalm:
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Julia ist ja Japaner , hatte ich bislang immer gedacht , so Kamikaze und so .:kommmalher:
    Ich glaub der ist gar kein Japaner :denk:, der gehört zu der Rasse Jammerlappen :lol:
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Auf Deutsch gesagt, ne Memme :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Das Yuja erstmal auf die Bank, oder die Tribüne gehört, hat er mit diesem Spiel deutlich nachgewiesen. Aber KRUSE? Der hat neben seinen mMn wenigen Sahneaktionen für Youtube und Co bei uns auch schon die grottigste Grütze gespielt. Ich wette die haben sich in Berlin auch tierisch über seinen gepolsterten Poker Alleingang aus der Shisha Bar gefreut.
     
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Stimmt mit Kruse wären wir beinahe im Europapokal gewesen. Mit Kruse waren alle Spieler irgendwie besser. Ich glaub du hast bissl zu viel in der Shisha Bar gesessen und nicht Kruse.
     
  19. Gegen die Kloppertruppe aus Frankfurt Bitte nicht einsetzen:facepalm:
     
    Ewiger Fan und green66 gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hast du Befürchtung , dass Die seine Karriere beenden .:D