Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Was sollte diese Einwechslung??? Überflüssig wie ein Kropf! Bei so einem Spielstand gibt man jungen Nachwuchsspielern eine Chance, wie z. B. einem Agu. Aber FK wollte so wohl klarmachen, das ER Osako nicht fallen lässt. Und das lässt leider schlimmes fürs Bielefeld-Spiel befürchten.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kohfeld hätte heute Nacht nicht schlafen können, wenn er ihn nicht wenigstens noch 2 Minuten hätte spielem lassen...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Vertrauensbeweis ging nach hinten los...

    Oder wollte FK mit dieser Einwechslung nach der Gelb-Roten für Kabak Schalke entgegenkommen, damit wir auch nur noch zu Zehnt spielen? :popcorn:
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Wahnsinn, wie man selbst nach einem guten Spiel etwas Schlechtes finden kann, wenn man lange danach sucht. :facepalm:
    Griesgramschlümpfe haben hier gerade Hochkonjunktur!?:wink2:
    Freut euch doch mal über den Sieg!:trost:

    Zudem hat FK doch schon vor Tagen klargemacht, dass er Osako ebensowenig wie andere Spieler fallen lässt! :knutsch:
    Ich finde solch ein Posting ist eher überflüssig wie ein Kropf!:facepalm2:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  5. Das schlimmste was jetzt passieren kann ist, ALLES schönzureden und so zu tun, als ob alles gut ist. Ist es eben nicht. Es war ein wichtiger Sieg, ja, aber einer gegen ein Team, das völlig am Boden ist. Ich freue mich sehr über drei enorm wichtige Punkte, aber was die wirklich wert sind werden wir erst gegen Bielefeld sehen. Das wird ein Gegner mit einer komplett anderen Einstellung und Mentalität sein als es die Schalker waren.
     
    Rene1076 gefällt das.
  6. Davon merkt man hier leider gar nix!:confused:
     
    FatTony gefällt das.
  7. Eine Chance...für drei Minuten :lol:
     
  8. Gutes Spiel? Sichtbar mehr Engagement als üblich, bessere Aufstellung, besseres Ergebnis, zwei Aussetzer, die nicht zu Gegentoren geführt haben, Ausnutzen der mehr als offensichtlichen Unsicherheit des Gegners, ok. Aber ein "gutes Spiel" hab ich nicht gesehen.
     
  9. Du musst verstehen, der Abend war schon verplant. Stunden über Stunden den Trainerwechsel fordern und herbeireden. Das kam nun leider anders. Da muss man improvisieren. Osako ist quasi Level 1, geht immer.
     
    Werder Dirk und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Na dann! :wayne:
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    will den nicht mehr im Werder Trikot sehen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    dieses hättest du dir auch schenken können
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Hätte ICH etwa 10 bis 15 Minuten vor Spielende gemacht. Gerade für einen Agu wäre sowas enorm wichtig.
     
  14. Nicht übertreiben!
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das finde ich zu hart. So schlimm ist er nicht.
    Nur wenn er überlastet ist, versagt er regelmäßig.
     
    green66 gefällt das.
  16. 100Prozent Zustimmung, einigen Usern ist das Wochenende verhagelt:)
     
  17. Das "Umschaltspiel", das sich weit gehend darin erschöpft, die Bälle blind nach vorn zu hauen und darauf zu vertrauen, dass die bibbernden Schalker Fehler machen, fand ich enttäuschend. Tut mir leid, wenn das nicht in den Freudentaumel einiger Optimisten passt. Sei euch unbenommen, die Freude. Ich muss das mit der Freude erst wieder lernen. Erleichterung trifft eher.
     
  18. Ah, FatTony ist wieder in Megaeuphorie... :D War ja immerhin schon der dritte Bundesligasieg in diesem Jahr, da kann man das ja auch sein gell? Erinnert mich irgendwie an Deine Posts nach dem Pokalspiel gegen Dortmund. Was danach kam wissen wir ja alle...Bielefeld kann man gut mit damals Union Berlin vergleichen. Für mich wird das DAS Schlüsselspiel!
     
    Weserpizarro24, Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Auflaufprämie ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Also ich für mich freue mich auf den morgigen Abflug aufs sonnige Mykonos (da gibts keinen Hagel)...:)