Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der braucht ihn garnicht mehr aufstellen. Bringt eh nix
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Weil Kohfeldt seine Lieblingsspieler (und dazu gehört Osako ja ausdrücklich) ungerne bis gar nicht anzählt bzw. auf die Bank setzt. Bei Osako hat er es mal ein paar Spiele gemacht, dann folgt ein gutes Spiel gegen Dortmund wo jeder gut ausgesehen hat und schon ist Osako wieder gesetzt.

    Osako funktioniert nur, wenn die Mannschaft funktioniert. Funktioniert die Mannschaft nicht ist er jemand, der es noch schlimmer macht, da er eine desolate Körpersprache hat und komplett abtaucht.

    Von diesen Spielertypen haben wir leider zu viele im Kader und genau deswegen stehen wir unten drin. Null Mentalität, Null aufbäumen und ganz viel Lethargie.

    Schon weit vor Weihnachten wurde angemerkt, dass die Mannschaft (und auch der Trainer) nicht für Abstiegskampf zusammengestellt wurde. Das wird immer deutlicher und ich glaube auch nicht mehr dran, dass die Mental die Kurve kriegen. Es geht nur noch über die Hoffnung irgendwie zwei hinter uns zu lassen und sich durch die Relegation zu lügen...
     
    LotteS, JSFiVE, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  3. :tnx: Und das ist schon eine Mammutaufgabe...

    Bei Osako kommt noch hinzu, das er nicht nur eine funktionierende Mannschaft braucht, sondern auch noch einen Stoßstürmer vor sich. Hoffentlich ist das Kapitel im Sommer beendet!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Wenn Werder absteigt ist Osako der Erste der weg ist - Hand drauf... genau wie in Köln...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2020
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    glaub ich nicht...den will nämlich außerhalb von Bremen keiner haben
     
    Benni4all und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Er wird dieses Jahr 30. Da könnte man sich schon überlegen die letzten paar Jahre in der Heimat zu kicken wo er einen Markt hat und auch entsprechenden Rückhalt.

    Ich glaube nicht dran, das ein Osako mit in die zweite Liga geht. Mal davon abgesehen, dass das auch richtig übel sein würde, da es da noch körperlicher zugeht womit er ja gar nicht klar kommt.
     
  7. Och in Japan ist er sowas wie n Superstar.
    Da findet sich bestimmt n Verein.
     

  8. ... jetzt warte ich bald ein Jahr darauf, die besagt Spielstärke von Osako zu sehen. Meinst Du, da passiert noch was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Wir haben ja mit Osako, Bittencourt und Pizarro drei Kölner aus deren Abbstiegsjahr. Die werden uns genauso nach einem Abstieg verlassen wie seinerzeit Köln...
     
  10. Er hat noch das Schaufenster der Olympiade. Und ich bin mir sicher, das er da im eigenen Land sich zerreißen wird. Wäre schön, wenn dann noch eine halbwegs vernünftige Ablöse bei rauskäme.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Bittencourt hat nur eine Kaufplicht bei Klassenerhalt, Pizarro hat es schon im Vorfeld angekündigt und Osako hat mMn nicht den Charakter dafür (was auch ganz gut ist). Toprak ist dann auch weg.

    Zusätzlich wird es einen kompletten Aderlass in diesem Fall geben.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie oft hat er mit nem echten Neuner vor sich gespielt und wie waren die Spiele?
    Als falsche Neun geht das nicht,wie oft denn noch?
     
  13. Weiß ich ja :D, trotzdem auffallend pikant.

    Im übrigen wäre ich dann sogar froh, das wir einen Großteil der jetzigen Truppe los wären. Ein Neuanfang mit diesen Spielern wäre kein Neuanfang. Bliebe nur zu hoffen, das es auch beim GF Sport- und Trainerposten einen Neuanfang mit neuen Leuten gäbe. Woran ich aber sehr zweifle.
     
    Berliner69 und MrDave7 gefällt das.
  14. Trotzdem ist ein Spieler, der auf so vieles angewiesen ist, um mal Leistung zu zeigen keine Option mehr für die Zukunft. Hoffentlich ist das Kapitel im Sommer beendet!
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig aber Kohfeldt als Trainer muss doch sehen was er kann und was nicht oder?
     
  16. Baumann verkauft ihn vorher, das Gespür hat der nicht!!! Der muss Kohle ranschaffen ….
     
  17. Kohfeldt sieht leider so vieles nicht....:( Vor allem sieht er so manches nicht ein, wie z.B., das Osako keine falsche 9 ist. Der wievielte (Fehl)versuch war das jetzt? :wall:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Nicht der letzte, davon können wir ausgehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Hoffen wir' s!
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  20. Zitat aus dem WK:
    Es war eine der großen Fragen am vergangenen Sonnabend: Wieso eigentlich hatte Yuya Osako wieder von Beginn an gespielt? In der Bundesliga hat der Japaner schon lange nicht mehr überzeugen, trotzdem schenkte ihm Trainer Florian Kohfeldt auch jetzt wieder das Vertrauen. „Er hat vor zehn Tagen im Pokalspiel gegen Dortmund sehr, sehr viele Argumente für sich geliefert. Deshalb habe ich mich wieder für ihn entschieden", begründete Werders Cheftrainer seinen Entschluss. "Er war der Spieler, der einfach die Körperlichkeit haben sollte, die Bälle zu sichern, als Konteranspielstation, um die anderen nachrücken zu lassen. Es waren also rein fachliche, sportliche Gründe, die dafür gesprochen haben, ihn aufzustellen."

    Lieber Herr Kohfeldt, seit wann hat ein Osako die "Körperlichkeit" sich Bälle zu sichern??? Die hatte er noch nie und deshalb hat er in vorderster Front auch rein gar nichts zu suchen.
    Er begründet das mit "fachlichen und sportlichen Gründen"...:lol::lol::lol: Au weia, peinlicher gehts kaum noch...:wall: