Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Pokal war er okay.
    Keine Ahnung was das mit Jüngern zu tun hat.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja auch in Köln hat er hin und wieder gute Spiele gemacht und trotzdem haben ihm da die wenigsten nachgetrauert.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Er kann gut spielen, leider hört es auf sobald gegen Spieler in der Nähe sind.
    Also muss er spielen, wenn keine Gegner spielen, also nie.
    Im Sommer verkaufen und einen Mann holen für seine Position ???
    Im Winter hätte man ihn verkaufen sollen und einen dominanten OM holen sollen...
     
  4. Dieser Spieler ist einer der Spieler die Florian in den Himmel gehoben hat "brutale Qualität" usw.
    All diese Spieler springen ihn seit Oktober letzten Jahres brutal von hinten ins Kreuz.
    Das Fatale ist nur, dass er kein Gespür besitzt wann er denen die Hand entziehen muss.
    Jetzt ist es eh zu spät. Wir haben hier ein immenses Führungsproblem, die Waldorf-Philosophie
    zieht nicht. Sein Trainer-Umfeld scheint auch keine Steuerungsqualitäten zu besitzen.
    Hier nenne ich in Person in erster Linie Tim Borowski, der ja gerade aufgrund seiner Profierfahrung
    Florian eine Hilfe hätte sein sollen. So war zumindest die Begründung von Florian bei Amtsantritt auf
    die Frage ob es ein Nachteil sei, selbst keine Erfahrung mit dem Profifußball zu besitzen.
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest


    Nee nee , wir werden doch bei jeden seiner Spiele immer wieder von Ihn aufgeführt , was er für ein JAMMERLAPPEN
    er ist , denk , er glaubt ein frischer Luftzug wirft ihn auch um , und dann fängt er auch an zu jammern
    und beschwert sich über die äußeren Umstände .
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Als ich mir kurz vor Spielbeginn die Aufstellung angeschaut habe und Osako vorne drin sah :facepalm:, habe ich alles ausgeschaltet und mir draußen bei fast frühlingshaften Temperaturen einen schönen Tag gemacht. War die richtige Entscheidung...
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  7. Wie verbohrt muß ein Trainer eigentlich sein, an diesem Weichei und Leistungsverweigerer immer noch festzuhalten? Geradezu unfassbar sein Verhalten beim Leipziger Führungstor, als er einfach stehen blieb und Klostermann frei zum Führungstor einschießen ließ. Jeder andere Trainer hätte den anschließend direkt vom Feld genommen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Sorry, ich bin hier neben Weserpizarro wahrscheinlich der letzte der Osako verteidigt aber wenn wir 3 bzw. eigentlich 4 Innenverteidiger + den kopfballstarken Selassie auf dem Feld stehen haben und Osako derjenige ist, der für Schick zuständig ist dann haben wir ein ernsthaftes Problem mit der Zuordnung und das geht für mich dann klar auf FKs Kappe, Osako darf überhaupt nicht erst in die Situation kommen, bei einem Standard im eigenen Strafraum per Kopf klären zu müssen. Dann können wir die 5er-Kette auch einstampfen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Osako kannst du neben einem Stürmer aufstellen.
    Hast du keinen, stell den verdammte Scheisse nicht auf!!!
     
    miloo und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Das ist richtig, ich meinte aber die Situation beim 1:0, als er Klostermann laufen und frei einschießen ließ. Und auch das wieder nach einem Standard...:wall:
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Das wird oder will ein FK aber auch in 100 Jahren noch nicht kapieren/einsehen. Es ist hoffnungslos!
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Stürmer? Sind das diese spielschwachen Spieler, die nur schießen können und deswegen auf den Außenpositionen aufgestellt werden müssen, wo sie keinen Schaden anrichten können? :D Nicht zu verwechseln mit Außenstürmern, die gehören ins Zentrum hinter die Spitzen, wo sie ihre Schnelligkeit gegen kompakt stehende Abwehrreihen brutal ausspielen können um dann nicht zum Abschluss zu gelangen :D
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Jeder andere Trainer würde Osako auf die Tribüne setzen. Nur Kohfeldt stellt ihn immer wieder auf
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder andere Trainer, würde die Situation auf unserer 6er Position anders bewerten und nach dem Bargi Ausfall dafür sorgen, dass wir dort einen Spieler haben, der Bargi so gut es geht ersetzt, keiner setzt auch nur einen Hauch Kreativität auf diese unsere entscheidende Position für unser gesamtes Spiel.
    Schließ diese Baustelle halbwegs gescheit und der Rest wird wieder besser harmonieren und ihre offensive Stärke ausspielen.
     
    mojoforsvw, neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das widerspricht Weders offensiver Spielphilosophie --> abgelehnt :dagegen:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben nicht! Wenn BArgi gespielt hat, blühte unsere Offensive auf, Groß hat die Erfahrung und kann das spielen!
    Als Staubsauger, Ballverteiler und Antreiber im defensiven Mittelfeld!
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Warum erklärst du das MIR :XD:
    Ich weiß das doch sowieso :)
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    fürs nächste spiel bitte aus dem kader streichen, danke.