Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist glaube ich der Einzige,der ihn ständig kaputt schreibt.
    Klar ist das ein Mitläufer in ner guten Truppe und das waren wir gestern.
    Als Zehner brauchbar.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war ja nicht nur ein Spiel, in den anderen musste er falsche Neun spielen.
    Mit Füllkrug vor sich war das auch gut.
     
    Fliegenfänger und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Ich hoffe sehr, das er auf dieser Position bleibt und künftig an diese Leistung anknüpfen kann. Unabhängig davon sollte man sich aber im Sommer nach den olympischen Spielen von ihm trennen, wenn ein gutes Angebot kommt.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Stimmt so nicht. Ich bin ebenfalls der Meinung das er uns sportlich bisher nicht wirklich weiter gebracht hat. Da waren es also schon zwei. ;)
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das oder sein Pech war die Verletzung von Füllkrug. Dazu kam seine eigene Verletzung und Ausfall. Danach war die gute Form futsch.
    Auch Kohfeldt hat Mitschuld. Osako ist keine Falsche Neun.
    Er muss ihn schon richtig einsetzen, dann hilft er uns auch
     
  6. Ich schreibe hier doch Niemanden kaputt..dann könnte er ja nicht mehr laufen ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Allerdings macht ihn ein relativ gutes Spiel nun auch nicht gleich zum Fußballgott.
    Wochenlang war es sehr graupig.
    OK falsche Position, aber sein ganzes Auftreten war unterirdisch.
     
  8. war das denn bei anderen Spielern von uns anders? was ist mit einem Klaassen? Oder einem Eggestein? Oder, oder, oder ... wir spielen hier kein Tennis sondern Fussball! Die "Form" des einen bedingt ein Stück weit die "Leistung" des anderen und umgekehrt! Viele Dinge im Fussball "bedingen einander", anders als z.B. in Individualsportarten. Das sollte man bei seiner Bewertung immer im Blick haben.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Speziell Klaassen und Maxi sowie Veljkovic wurden von mir neben Osako in den letzten Wochen immer und immer wieder kritisiert.
    Dass sich Dinge einander beeinflussen ist klar. Genauso klar sollte es sein, nach LEISTUNG aufzustellen, dann bräuchten wir hier über Stammplatzgarantien und so einige andere Sachen nicht zu debattieren.
    Ändert nix an meinem vorigen Post.
    Vielleicht und hoffentlich kommt Yuya auf der 10-er Position nun endlich dahin, wo WIR ALLE ihn sehen wollen.
    Dasselbe gilt für die anderen auch.
    Am Dienstag haben sie es gezeigt, nun gilt es, nicht nachzulassen und endlich auch in der Liga alles aber auch wirklich alles zu geben.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles geben bewirkt doch meistens nur wieder eine Kopfblockade.
    Die sollen einfach alle weiter Fussball spielen mit Herz und Verstand, so wie Dienstag gegen Dortmund.
     
  11. sorry das ich Dir da wiederspreche, mein lieber Ostfriese, aber "ALLES GEBEN" heisst eben NICHT sich blind in jeden Zweikampf zu schmeissen und zu wüten wie ein Berserker! Das ist EIN Bestandteil dessen! "ALLES GEBEN" kann auch heissen im richtigen Moment MAXIMAL clever zu sein, den Raum dicht zu machen, MITZUDENKEN, IM SPIEL ZU BLEIBEN, sich auch mal fallen zu lassen um den Gegner zu locken, Tempo raus zu nehmen und das Spiel breit zu machen usw. usw. usw.
     
    neuegrünewelle, svw1311 und bremerholic gefällt das.
  12. Genau das war gemeint. ALLES geben, was zu einem guten Spiel gehört, um es zu gewinnen.:beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles geben reimt sich auf "Woran hat es jelegen!"
    ;)

     
    ckh0ts, Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Wo sind die Osako Jünger vom Pokalspiel :lol:
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. So langsam sollte er mal anfangen zu beweisen das wir mit unserer Einschaetzung falsch liegen. Viel Zeit bleibt nicht mehr...
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Achja, hat das 0:2 natuerlich mit einem wunderschoenen Fehlpass eingeleitet. Kann man auch als Scorerpunkt gelten lassen...irgendwie.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Ach herrlich... Nach selke Verpflichtung war er hier wieder Gott...
     
  18. In der ersten Hälfte schlechtester Spieler. Konnte keinen Ball behaupten und lag bei der kleinsten Berührung auf dem Boden. Dazu dieses unsägliche Reklamieren. Die zweite Hälfte war dann überraschenderweise ok.
     
  19. Ich hatte gehofft, das es mit Selke vor ihm und mit dem Selbstvertrauen vom Dortmund-Spiel wieder besser würde. War wohl leider ein Trugschluß. Ich bleibe dabei, Olympia abwarten, dort auf eine gute Leistung von ihm hoffen (ich denke mal, das er dort hochmotiviert sein wird) und dann bei einem hoffentlich guten Angebot verkaufen. Solche Spieler bringen uns nicht weiter, weder in der Bundesliga noch in der 2. Liga. Außerdem läuft sein Vertrag im Sommer 2021 aus.