Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das fatale dabei ist, das er quasi Kruse ersetzen sollte, im Verbund mit Füllkrug. Hat wunderbar funktioniert. Kein Wunder, das nach vorne mittlerweile fast gar nichts mehr geht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Das ist einerseits richtig, andererseits: Wo sind die Alternativen noch? Wer kann denn noch Mittelfeld spielen? Wer kann für Josh im Sturmzentrum spielen? Außer U19 und U23-Spielern wie Woltemade oder Gruev sowie Johannes Eggestein (was ist eigentlich mit ihm, gibt mir nur noch Rätsel auf?) fällt mir da keiner mehr ein. O.k. Goller noch. Aber notfalls muß man das eben mal riskieren, hat Gisdol in Köln auch gemacht und dabei sogar noch erfolgreich. Und mal ehrlich, schlimmer kanns doch kaum noch werden.
     
  3. Osakolein ist im Moment verloren.
    Bei jeder Berührung ist Rasen kuscheln angesagt.
    Er ist ein reiner Mitläufer, ohne passende Mitspieler nicht zu ertragen...
     
    Oberfrankenwerderanerin und green66 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt ist mir auch klar warum Kohfeldt schon sagte, Osako rückt zurück in die Startelf, weil er endlich wieder einen Mittelstürmer vor sich hat.:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. bin mal gespannt ob Yulio gegen die Borussia auflaeuft. Denke dass er seinen guten Lauf mit Modeste wiederholen kann wenn er Selke und Rashika vor bzw neben sich hat. Ich glaube nicht dass Osako Abstiegskampf nicht kann, er braucht Vertrauen und Einsatzzeiten - allerdings auch ein bisschen Schubsen in die richtige Richtung. EIn Spiel Pause war hoffentlich ein Wachruettler.
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dass er eine Bereicherung sein kann hat er schon bewiesen. Feiner Fussballer
    Wir brauchen ihn. Nur muss er richtig eingesetzt werden und braucht die richtigen Leute
     
    Cyril Sneer und dieeeter gefällt das.
  7. Heute hat man gesehen, warum ein Osako in Form und auf der richtigen Position für uns so wichtig ist, ja quasi alternativlos ist. Hoffentlich knüpft er jetzt an diese Form auch in den nächsten Spielen an.

    Hier auch ein Lob an FK, der den Mut hatte, mit Osako statt Sahin die mutige Variante im MF zu wählen. Bitte auch am Samstag!
     
  8. Yuya ist auf der 10 mit Milot und Davie vor sich eine absolute Bereicherung.
    Als alleiniger Stoßstürmer aber halt komplett unbrauchbar.
    Diese Aufstellung und Einstellung bitte auch am Samstag und dann kann das was werden mit den Punkten.
     
  9. Siehe da,auf der richtigen Position blüht er auf..Er hat ja ein gutes Auge und sein Pass heute auf Milot war top !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. mcburn

    mcburn Guest

    Wäre bei Jojo wohl genauso aber naja
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß man nicht.
    Ich fand Yuya ganz gut gestern.
    Als 10er kann er funktionieren und hat das auch schon bewiesen.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat gut gespielt. Die Position lag ihm besser. Ganz stark sein Pass vor dem 3:1 auf Rashica. Das er ein feiner Fussballer ist wissen wir
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  13. Kein Blinder, richtig eingesetzt kann er den einen oder anderen Ball Spielen.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hinter Rashica und Selke genau seine Postion, da blüht er auf und bringt seine Stärken ins Spiel und zum tragen!
     
  15. Wie sich hier die Aussagen nach einem Spiel wieder zum Positiven gewendet haben, unglaublich :D
     
  16. Wieso? Halte immer noch nicht wahnsinnig viel von Osakos Qualitaeten. Aber er hat ja jetzt noch bis Saisonende Zeit seinen sportlichen Wert zu beweisen. Waere schoen mal mehr von ihm zu sehen als Ballverluste, Schwalben und Lethargie.
     
    Eisenfuss57 und green66 gefällt das.
  17. Ich weiß, du warst auch nicht gemeint..musst nur mal 1-2 Seiten zurück blättern..:)
    Mal sehen wie es am Woe aussieht..
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso zum positiven, wurde doch alles vorher geschrieben, dass er hinter die wuchtigen Stürmer muss, ohne Stürmer als Alleinunterhalter vorne drin gehört er runter vom Platz, da hat er nichts zu suchen und das mit Recht.
     
  19. Alles richtig, doch mal abwarten ob er sich weiterhin hinter einem wuchtigen Stürmer gut macht..das geht mir Alles zu schnell nach einem guten Spiel :)
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. War doch klar dass es jetzt einige Wenige gibt die nach dem Pokalspiel den Mund weit aufreissen. Das ist so als wuerde ich ein halbes Jahr meinen Job ungenuegend bis gar nicht erfuellen und trotzdem auf meine Daseinsberechtigung pochen weil ich an einem bestimten Arbeitstag mal motiviert agiert und meinen Job vernuenftig ausgefuehrt habe.