Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Und hört mit jetzt hier bloß auf, diesen Typ noch als gut zu bezeichnen..
    Er ist und bleibt ein Mitläufer, wie schon in Köln..
    Nach der Saison bitte :wink2:
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er spielt doch bei Olympia in Japan. da kann er doch gleich dort bleiben.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Osako ist niemand der im Abstiegskampf helfen kann. Selbst heute, in der kurzen Zeit nach seiner Einwechslung, hat er es wieder geschafft sich zu disqualifizieren.

    Er hat nicht die nötige Einstellung die es braucht um unten raus zu kommen und wäre für mich mittlerweile nicht mal mehr ein Einwechselkandidat.
     
  4. Hätte ich nichts gegen..
     
    Exil-Ostfriese und Werder Dirk gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spätestens im Sommer verkaufen, bitte.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Bitte schnellstens loswerden und mit U23-Spielern ersetzen, die hauen sich wenigstens dann rein...

    Gut, hätte mMn nen Elfer bekommen müssen beim Stande von 0:2 aber ansonsten... harmlos, körperlos und lustlos...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann ihn auch nicht mehr sehen.
    Anfangs war das noch echt gut hier mit einer echten Spitze vor sich aber mittlerweile ist das gar nichts mehr.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Watt wofür?! Für Körperlosigkeit im Luftkampf, von wegen. Kohfeldt darf sich heute dick ankreiden, Goller und Woltemade auf der Bank gelassen zu haben zu Hause und stattdessen Oskako und Piza gebracht hat, das war garnichts.
     
  9. Und das weißt du woher?
     
  10. Was ich nicht begreifen kann ist das Josh solange über den Platz stolpern darf!
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hier ist FloKo anscheinend ein Gefangener seiner selbst . Die Sturheit ist sein und vieleicht auch sein Fall .
    Ich versteh es auch nicht warum Goller und Woltemade nicht weiter oder mal eine Chance bekommen , mehr als verlieren tun
    wir eh nicht .
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie lange stolpern schon Klaassen und Maxi und Sahin über den Platz, es mangelt einfach komplett an Alternativen, Danke Herr Baumann!
    Wenn wirklich nur ein Spieler kommt, puuh....
     
  13. Weil das bis jetzt alle U23-Spieler getan haben, die mal BuLi geschnuppern durften.


    Wenn ständig die gleichen lustlosen bzw. formschwachen Spieler auflaufen, braucht sich niemand wundern, wenn das derart in die Hose geht wie heute wieder...
    Alleine was Osako für Bälle vertändelt hat bzw. einfach nur hinterher geguckt hat ohne auf Abpraller etc. zu reagieren...
    Unfassbar eigentlich, da der am Anfang der Saison noch so stark war...
     
  14. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerüchten zufolge liegt Osako immer noch im Sechzehner und wartet, dass der Schiedsrichter pfeift. Kann das jemand bestätigen?

    Im Ernst: Mich nervt dieses auf dem Boden liegen bleiben, stehen bleiben und haste nicht gesehen bei jedem unserer Spieler.
     
  15. Osako:lol:
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Maxi hat sich ihm wohl als Vorbild genommen .
     
  17. Ist eh nur noch eine von vielen Fehlverpflichtungen in FB's Vita. Vielleicht kann man den Guten noch irgendwie fuer 1-2 Mio. an einen englischen Zwei-oder Drittligisten weitervermitteln und den finanziellen Schaden minimieren so gut es eben geht.
     
  18. Jeder darf hier mindestens 60 Minuten über den Platz stolpern. Heute war nicht nur bei Josh, sondern auch bei Klaassen recht schnell klar, dass das nix wird. Das könnte man als Trainer durchaus mal sehen und früher oder überhaupt durch einen frischen Spieler "korrigieren". Das das dann in diesem Fall (zu) spät und dann auch noch durch den sich im Dauertief befindlichen Osako geschieht, läßt tief blicken.
    Kohfeldt hat scheinbar keinen Mut mehr, Dinge (oh Gott, dieses Wort) zu verändern. Und seine Sturheit erinnert mich stark an andere Trainer, die nicht mehr weiterwissen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Hat der heute gespielt, ist mir nicht aufgefallen?
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Für die Bundesliga ist er nicht robust genug und zeigt zu wenig Einsatz. Da kann man gar nicht feststellen, ob er was kann.