Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den kann man schonmal vergessen, war ja bisher nur unser bester Mann...Aber wer sind wir schon?
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    [QUOTE="Cyril Sneer, post: 4420943, member: 36353Aber wer sind wir schon?[/QUOTE]

    Fans vom
    SV WERDER BREMEN
    Einem der erfolgreichsten Klubs in Deutschland
     
  3. Fans vom
    SV WERDER BREMEN
    Einem der erfolgreichsten Klubs in Deutschland[/QUOTE]

    Stimmt ,10 Jahre nicht international , Pokal in den letzten 10 Jahren naja,
    Aktuell 17ter..., Kein Einnahmen aus Werbung, was wir von Wiesenhof bekommen ist ein Witz.

    Erfolgreich die letzten 10 Jahre definitiv nicht. Wenn so weitermachen werden wir die Knicks der Bundesliga
    Erfolgreich
     
    Frantic und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimmt ,10 Jahre nicht international , Pokal in den letzten 10 Jahren naja,
    Aktuell 17ter..., Kein Einnahmen aus Werbung, was wir von Wiesenhof bekommen ist ein Witz.

    Erfolgreich die letzten 10 Jahre definitiv nicht. Wenn so weitermachen werden wir die Knicks der Bundesliga
    Erfolgreich[/QUOTE]
    Kann man alles schlecht machen.. Man kann auch etwas anfangen zu ändern.
    Filbry raus! Baumann und Bode raus und durch ehrgeizige Leute mit Biss und Know-how besetzen
    Mönchengladbach und Frankfurt waren auch schon am Boden, sogar in der zweiten Liga (und nicht nur einmal)
    Die kamen auch zurück.
    Wenn wir uns immer kleiner machen als wir sind dann kommen wir nie voran
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    "Yuya ist gefordert, zu investieren und seinen Körper so in Form zu bringen, dass er verletzungsfrei bleibt", sagt #Werder-Sportchef Frank Baumann über #Osako.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...egskampf-bundesliga-mentalitaet-13421509.html

    ...was für ein Käse, als ob Yuya der Typ Spieler ist der vorne Spiele alleine entscheiden kann, hat denn hier immer noch keiner der Verantwortlichen begriffen, dass Yuya vor sich einen starken Mittelstürmer braucht und dann richtig glänzen kann?!!?
    Bei solchen Artikeln bekomme ich Puls, Modeste und Yuya war damals ein starkes Duo, weil Yuya hinter Modeste glänzen konnte und die Räume bespielen konnte hinter einem starken Mittelstürmer, mit Lücke war es identisch, zu Beginn blüte Osako´s Spiel hinter Lücke auf, da konnte er seine Stärken voll auspielen, aber er ist schon rein körperlich kein Alleinunterhalter!
    Yuya vorne alleine, geht im Spiel unter, setz ihm einen starken Mittelstürmer vor die Nase und er blüht richtig auf.
    Kann doch nicht so schwer sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
    sickboy, MiroKlose, miloo und 2 anderen gefällt das.
  7. Doch, happert an einen starken Mittelstürmer!
     
  8. Ich denke, er wollte damit sagen, dass man einen kaufen/leihen muss.
     
  9. Achso:top:
     
  10. Leider haben wir keinen..:)
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    In dieser Aussage geht es nicht drum ob er MS oder was der Teufel was auch immer spielt .
    Der Julia ist einfach ein Weichei und nichts anderes . Nur das haben die schlauen Verantwortlichen jetzt erst begriffen .
    Die ganze Welt hat gesehn was seine Leistung im Abstiegsjahr vom FC Kölle auszeichnete , - NICHTS .
    Warum sollte er plötzlich hier durchstarten .
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Yuya war in den letzten Spielen schwach. Das stimmt, aber das gilt nahezu für die gesamte Mannschaft. Er kann aber deutlich mehr und wird dies für uns auch hoffentlich wieder zeigen. Die Begrifflichkeiten gegenüber den Spielern im Forum sind auch teilweise alles andere als unangemessen Yuya als "Weichei" zu titulieren. Da machen es einige sich zu einfach.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na, wenn sie alles andere als unangemessen sind ist doch Alles gut.;)

    Teilweise war das in den ersten Spielen vollkommen in Ordnung was Osako abgeliefert hat, mittlerweile unter Berücksichtigung seiner Position und des Fehlens eines Mittelstürmers ist er es nicht mehr.
    So einfach ist das.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tauscht den zurück nach Köln und nehmt dafür MODESTE
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Er hat null körperliche Präsenz.
    Er prallt an den Gegenspielern ab, sitzt auf dem Rasen und guckt mit großen Augen den Schiri an.
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    ich hab bis heute nicht verstanden, welche position er am liebsten spielt?! 10er? 11er? 9er? was kann er gut?

    [​IMG]

    ich versteh diesen einkauf bis heute nicht, ka.
     
    Benni4all, svw1311 und JSFiVE gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich finde ihn am stärksten hinter einem echten Mittelstürmer, da hat er mMn auch die besten Spiele für uns gemacht und ja, er hat nicht nur Grütze gespielt, wie zuletzt.
    Auch wenn man hier manchmal den Eindruck hat, er hätte noch nie vor den Ball getreten/kann nix.

    Welche Position er selbst am liebsten spielt weiß ich nicht, hab ihn nicht gefragt.
    Mein japanisch ist auch sehr eingerostet.:ugly:
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    falls du ihn bald mal triffst hier zum üben https://translate.google.de/?hl=de&...=auf welcher position spielst du am liebsten?

    :D
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Zu Osako möchte ich auch noch was loswerden:

    Ich habe ihn lange verteidigt, weil er gewisse Fähigkeiten hat. Es ist aber mehr als offensichtlich, das er auch bestimmte Fähigkeiten nicht hat...

    Er ist eigentlich nur dann immer stark gewesen, wenn er einen großen, robusten echten Mittelstürmer vor sich hatte. Die EL-Quali-Saison mit Köln war seine beste, da hatte er Modeste vor sich. Und auch bei uns in den ersten Spielen mit Füllkrug vor ihm war er sehr, sehr stark. Aber sonst?
    Ohne diesen echten starken Mittelstürmer vor sich versinkt er in der Mittelmäßigkeit, taucht viel zu oft unter. Egal, ob er auf Außen, als 10er, als falsche 9 oder selbst in vorderster Front spielt.

    Und das ist mir einfach auf Dauer zuwenig! Dazu kommt sein verweichlichtes Pflegma, die rumlamentiererei (die jetzt auch FK ziemlich verärgerte), seine hohe Belastung durch die vielen Spiele und Turniere mit Japan und die damit verbundene höhere Verletzungsanfälligkeit und mangelnde Frische. Und auch er gehört bald der Generation Ü30 an, von der wir eh schon zu viele haben.

    Kurz und knapp: Man sollte im Sommer einen Schlußstrich ziehen. Es ist zudem dann auch die letzte Möglichkeit, noch eine vernünftige Ablöse für ihn zu erzielen (Vertragsende 2021). Olympia würde auch die Sommervorbereitung wieder mal beeinträchtigen. Dieses Turnier in seiner Heimat ist aber eine Riesenchance, ihn quasi ins Schaufenster zu stellen. Und ich bin sicher, das er dort hochmotiviert auftreten wird. Überzeugt er dort, könnte das die Ablöse nochmal schön steigen lassen.
     
  20. Besser kann man es nicht schreiben :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.