Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:
    :top:
     
  2. Meinetwegen kann er gerne beim Turnier in Asien noch 8 x treffen.

    ... und bei uns dann - mit entsprechendem Rückenwind - bis Saisonende noch 10 x :D ;).
     
  3. Osako bei Spiel Nr 2 u 3 des Asien-Cup nur Zuschauer.
    Japan nach drei Siegen als Tabellenführer im Achtelfinale (gg Saudi-Arabien).
     
  4. Auch im Achtelfinale des Asien-Cup (1:0 gg Saudi-Arabien) 90 Minuten nur Zuschauer.
    Lohnt sich ja für ihn.....
    :top:
     
  5. Wurde gestern beim 1:0 Viertelfinalsieg gg. Vietnam in der 72. Minute eingewechselt.
    Nun wartet am Montag der Iran im Halbfinale.
     
  6. Ich gehe davon aus, das man bei ihm aufgrund der gewesenen Verletzung sehr vorsichtig ist. Denn eigentlich ist er eine feste und gesetzte Größe im japanischem Nationalteam. Wäre aber schön, wenn er im Halfinale und ggf. im Finale wieder voll dabei ist.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was für Spiele. Kann man vermutlich auch nur nachvollziehen wenn man einer dieser Nationen angehört.
    Iran, Vietnam...dafür würd ich noch nicht mal erste Klasse los fliegen :ugly:
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. :facepalm2:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Osako hat Japan mit einem Doppelpack ins Finale geschossen :top:

    Abpfiff und Finale! Yuya #Osako und die @jfasamuraiblue besiegen den Iran mit 3:0 und ziehen ins Endspiel des Asia Cups ein.

    Der #Werder-Akteur erzielt dabei zwei Tore. Starke Leistung!
     
  10. Cool, freut mich sehr für ihn :schal:
     
  11. https://www.deichstube.de/news/yuya...gen-borussia-dortmund-dfb-pokal-11622868.html
    "Für Yuya Osako steht am Freitag (15 Uhr MEZ) das bisher wichtigste Spiel seiner Karriere an. Im Finale des Asien-Cups gegen Katar greift der Japaner nach dem großen Titel. ...
    Für den Fall, dass sich die „Samurai Blue“ durchsetzen sollten, bleibt allerdings nicht viel Zeit zum Feiern. Denn Osako soll nach Turnierende auf möglichst direktem Wege nach Bremen kommen. „Ich möchte ihn schnellstmöglich in die Mannschaft integrieren“, sagte Werder-Trainer Florian Kohfeldt bei der Pressekonferenz am Donnerstag."



    Demnach gegen Augsburg oder sogar schon gegen den BVB wieder im Kader.
    Vorher "nur noch" eben den Titel holen und mit diesem Selbstbewußtsein wieder bei uns durchstarten:schal:.
     
    SkankinPenguin, Benni4all und Weserbear gefällt das.
  12. Osako hat mit Japan das Finale im Asien-Cup mit 1:3 verloren.
    Osako stand 90 Minuten auf dem Platz.
     
  13. Unglaublich, dass ausgerechnet Katar das Turnier da gewinnt.
    Osako hat ein gutes Turnier gespielt und ich freu mich schon drauf, ihn bald wieder hier zu sehen :schal:
     
  14. Ich check das mit Katar nicht....hat jemand das Spiel gesehen? Da ist doch nicht ein Spieler dabei, der das Format hätte in Europa zu spielen. Und Japan? Die Startformation mit Spielern aus Deutschland, Österreich, Spanien, Frankreich und England. Hat man die bezahlt zu verlieren???
     
    green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Katar hat seit dem sie den zuschlag bekommen haben für die WM - extrem investiert (natürlich durch die scheich gelder), vorallem investiert in sachen ausbildung, trainer, trainingsgelände usw.

    Vorallem haben sie auch in die scouting abteilung absolviert, da gibts irgendwo nen artikel dazu wenn das jemanden interessiert, der muss mal WM Katar Aspire Projekt googlen.

    Im Sommer sind sie glaub auch beim südamerika cup dabei, dann kann man ja schauen ob das gegen Japan ne ausnahme war oder ob sie doch respektable ergebnisse schaffen - sind ja noch 3 jahre zeit bis zur WM.
     
  16. howie

    howie Guest

    Wollten die nicht mal Ailton einbürgern, damit der für die spielen kann?
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei der Handball WM hat man einfach sämtliche Spiele eingebürgert und gut war es. Beim Fußball ist das schon ein wenig schwieriger (ein paar Einbürgerungen gibt es trotzdem) sodass sie ihr Geld wesentlich kreativer einsetzen müssen. Z.B. kaufte man sich einen belgischen Verein (Eupen) und schickte seine Spieler dorthin, hat ein spanisches Trainerteam usw... trotzdem sehr überraschend, dass es schon jetzt so fruchten soll, zumal das mit Eupen auch nicht so ganz aufging, weil auch hier der Erfolgsdruck Einzug erhielt und nun kein Katarer mehr zum offiziellen Kader gehört. Bleibt eigentlich nur die Aspari Akademie und das soll schon alles sein?

    Der Sieg beim Asien Cup, vor allem in der Souveränität, ist schon sehr überraschend.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Osako wegen Sehnenreizung gegen Augsburg nicht dabei, anscheinend durch Überlastung beim Asiencup entstanden.
    Harnik fehlt ,Osako verletzt , Bartels Aufbauphase dann wird es qualitativ selbst in unserer Offensive eng .
     
  19. ... und das gefällt mir gar nicht, wenn ich an das heutige Spiel denke. (Nebenbei ist Kainz auch kaine Option mehr ... weil wech.)

    Und so wird schnell klar, dass man Alternativen braucht und nicht mit einem Mini-Kader in die Saison gehen kann. Zum Glück haben wir - noch - eine einsatzfähige Offensive, nur viele Spieler sind es nun nicht mehr. Hoffe für den heutigen Kick, dass es reicht.
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Werder ist, trotz der Verletzten mit Sicherheit in der Lage Augsburg zu schlagen! In Kiel hätte Augsburg 5-1 untergehen können, wenn Kiel seine 100prozentigen genutzt hätte.
     
    Chrissi282 gefällt das.