Yuning Zhang (Beijing Guoan/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil egge erster back up ist.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee , der gehört doch zu den 2 Sponsoren die Werder in China fündig gemacht hat , von spielen ist da nicht die Rede gewesen .
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    der aber auch nicht eingewechselt wird
     
  4. Tja....keiner von der Stammelf trifft aber drei andere Stürmer kriegen keine Chance.
    Seltsam,aber so steht es geschrieben. (falls jemand diesen Satz noch kennt):ugly:
     
  5. Warum wurde der geholt??
    Blasebalg??
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für nen Werbevertrag. Offensichtlicher gehts kaum.
     
    jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Hätte man wirklich ernsthaft sportliche Erwartungen in ihn gehabt, dann hätte man sich VOR dem Transfer Infos und Bemühungen für eine Spielberechtigung in der U23 eingeholt. Aber so ist es wirklich offensichtlich, das er ein reiner Werbegag war, um ein paar chinesische Sponsoren das Fingergelenk für eine Unterschrift unter einem Sponsorenvertrag gelenkiger zu machen...
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  8. Türlich. Kann man machen. Man hätte trotzdem aber noch einen richtigen, echten Stürmer kaufen dürfen, Herr Baumann.
     
  9. Leider richtig.
    Morgen stehen deshalb wieder Belfodil und Bartels vorne drin....
    Es wird eben nach dem leistungspribzip aufgestellt und jeder hat immer die gleichen Chancen. Deshalb ist ein aronjo ja auch mit nach Köln gereist....

    Ich würde den BB Sturm raus nehmen und den Jo-Jo Sturm (Johansson und joegge) dafür bringen. Zhang als Option mitnehmen und in der 70. einfach mal bringen. Natürlich immer je nach Ergebnis und spielverlauf.

    1. rechnet niemand mit der Umstellung also ist auch niemand darauf vorbereitet und 2. kann sich so die 2. Reihe mal im Wettkampf zeigen. Die 1. Reihe hat 8 spiele Zeit gehabt und in keinem ansatzweise überzeugt.

    Aber was schreib ich mir hier die Finger wund. Nouri wird seinem Weg treu bleiben. Vielleicht geht er heute ja in den Dom und stellt eine Kerze auf. Würde zu seiner Philosophie passen....

    Ich hab eigentlich schon kein Bock auf morgen, wenn ich die gleiche Grütze an Aufstellung sehen werde.

    Ich habe echt den Glauben verloren, dass mich ein Werder Verantwortlicher nochmal positiv überraschen kann. Bin echt Mega abgefuckt von denen (sorry)
     
    tz_don, neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  10. Von dem Geld, das nicht reicht und ohne den Zhang-Deal (und alles was folgt) noch weniger wäre, bzw in Zukunft ist.
     
  11. Und dann sind wir wieder bei der Frage, warum trotz unserer "Transfermarktbescheidenheit" das Geld nicht reicht und nahezu alle anderen Klubs investieren (können) ohne Ende...

    Oh, ich sehe gerade, das Werder einen "Direktor Infrastruktur" eingestellt hat. Und die Einstellung eines technischen Direktors soll ja auch bald folgen. Klar doch, das ist hundertmal wichtiger als Transfers in eigentlich dringend benötigte Spieler...
     
    Fabeldichter, tz_don, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gaaaanz genau :tnx:
     
  13. Ist der nur zum Reiskochen ausgeliehen worden??
     
  14. Waterboy...:D
     
  15. Wieviel wirft der denn ab? Bei den Zahlen die ich bisher gelesen habe lach ich mir nen Ast. Und dafuer holen wir einen Spieler der nicht einmal eine Spielberechtigung in Deutschland hat. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Nur ein weiteres Beispiel das es bei Werder an der noetigen Professionalitaet mangelt. So etwas klaert man vor einer Verpflichtung, speziell da uns die Chinese nicht gerade mit Sponsoring zusch... und das trotz dieses voreilig bejubelten Werbegags.
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  16. Was folgt denn noch? Ich habe Zweifel das man weitere Fans in China gewinnt, wenn der Spieler nicht mal spielberechtigt bzw. auch eingesetzt wird.
     
  17. Weil es am Ende wahrscheinlich wieder ein Nullsummenspiel wird. Zhang, sofern er denn jemals die Spielberechtigung erhaelt, muss erstmal beweisen das er uns sportlich weiterhelfen kann, woran es diverse Zweifel gibt. Die bisherigen Einnahmen aus diesem "Deal" sind jetzt auch nicht gerade der Hammer. Wie gesagt, sportlich als auch finanziell bisher nicht mehr als ein substanzloser Werbegag.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. Bestes Beispiel, wenn man Halbwissen als Wissen verkauft. ;)
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur für die "Kleinen hat er keine Berechtigung, in der Buli-Manschaft dürfte er sehr wohl spielen.
     
  20. Machs doch nicht so einfach, du Spielverderber :motz: Das hätte er doch selbst mal recherchieren können, was falsch ist an seiner Aussage.


    :zwink2: :beer: