Yuning Zhang (Beijing Guoan/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Nice Interview!
    Hope you do lot of work in your new Goal-Dancestyle!:dance::klatsch::wdance::schal:


    Hope you shoot and dance a lot!!! :D

    Yuning "PSY" Zhang
     
    Dulac gefällt das.
  2. Dulac

    Dulac Guest

    Ich muss ganz ehrlich sagen, mich überrascht sein recht gutes Englisch. Wenn man da sonst einige Spieler in der Bundesliga hört, die man kaum verstehen kann oder die nach vielen Jahren in Deutschland immer noch kaum Deutsch oder wenigstens Englisch sprechen... Spricht für eine professionelle Einstellung bei Zhang. :top:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und eine gute Erziehung.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Keine U23-Spielgenehmigung für Yuning Zhang. Die gibt es, falls überhaupt, frühestens nächstes Jahr

    Und was machen wir mit dem Chinakracher nun? Auch wenn ich die Zahlen nicht kenne find ich den Transfer nun doch arg Marketinggag like :kaffee:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte man die ganze Chose nicht vorher ein wenig besser klären können? Meinetwegen auf dem informellen Dienstweg mit dem DFB, wo dann die offizielle Beantragung später gelaufen wäre? Jetzt noch bis zum nächsten Jahr warten ist doch Bullshit.
     
    Fabeldichter und Tyson81 gefällt das.
  6. Warum wird so vehement ausgeschlossen, dass er nicht doch im Buli-Kader seinen Platz findet?

    Training fördert auch Entwicklung. Der "Marketing-Gag" bringt übrigens Bares... (Kleiner Tip für die, die spätestens nach der nächsten Niederlage wieder nach neuen Spielern schreien.)
     
  7. Armer Nouri, wenn seine Vorgesetzten das von ihm verlangen sollten...

    Jetzt entfache ich mal Fantasie...:lol:
     
  8. Vielleicht schreien auch einige dann nach einem neuen Trainer?...:D
     
  9. Im Gegensatz zu meinen Thesen hat deine Fantasie keinerlei Argumente. Schöner Versuch.

    Zu deinen sonstigen Versuchen mir ggü werde ich mich nicht äussern.
     
  10. Naja, wer weiß, ob nicht chinesische Sponsoren Extra-Bares springen lassen, wenn Zhang die BL-Bühne betreten darf. Und wenn Nouri das aus sportlichen Gründen ablehnt, könnten durchaus seine Vorgesetzten da etwas "nachhelfen". Extra-Bares sehe ich also durchaus als Argument...

    Im übrigen darf Zhang seineVerpflichtung ohnehin schon finanzkräftigen chinesischen Sponsoren verdanken. Oder glaubt hier ernsthaft jemand, das Werder einen Spieler von solcher Qualität geholt hätte, wenn das kein Chinese gewesen wäre???
     
  11. Warum nicht, es wurde ja auch in der Vergangenheit nicht nur ein Mal ins Klo gegriffen. Ich kann mich z.B. bei AJ und Zhang nicht wirklich entscheiden, bei welchem Transfer die Hand tiefer drin steckte.
     
  12. Dulac

    Dulac Guest

    Ich mich schon. Selbst wenn Zhang uns sportlich (auch) nicht weiterhelfen SOLLTE, was erst noch zu verifizieren sein wird, sieht alleine das Kosten-Nutzen-Verhältnis der beiden Spieler aufgrund anderer Faktoren recht unterschiedlich aus.
     
  13. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nunja AJ und Zhang sind m.E. in keiner Weise zu vergleichen. Bei Zhang hat doch nicht wirklich jemand erwartet (weder Fans, noch Werder-Verantwortliche), dass er eine ernste direkte Verstärkung für das Bundesligateam ist, FB hatte doch selbst gesagt, dass er sich erst akklimatisieren muss, evtl. stellt er ja sogar in einem Jahr eine Option dar. AJ ist finanziell und vom Erwartungsdruck her eine ganze andere Liga gewesen...
     
    Dulac gefällt das.
  14. Da die andere Hand bei Zhang Geld entgegennimmt, während sie bei AJ bezahlt, kann ich mit der einen Hand im Klo besser leben als mit der anderen.
     
    Angry_C gefällt das.
  15. Da hast du auch wieder Recht :D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt: Ja!
    Wenn man es als ironisches Scherzinterview ansieht: Nein!
    Ich denke Yuning ist intelligent genug, dieses eher smarte Ironieinterview genau einzuschätzen.
    Für mich wirkte er entspannt und hat den Spaß ja mitgemacht und er wird schon richtig wahrgenommen haben, was Ailton getarnt als "Pele" ihm da entlocken wollte.
    Als Profi muss man sich das eben auch mal gefallen lassen, hat ja nicht weh getan!
    UND den Yuningstyle möchte ich nach seinem ersten Tor schon sehr gerne sehen!
     
    stepotronic gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    U22... Sack reis und so...:kaffee:
     
  18. Da momentan ja alle die besten Chancen versemmeln,egal ob Bartels,Kainz,Gebre Selassi,Belfodil und Aaron und Egge irgendwie keine Rolle spielen,warum nicht einfach mal versuchen und die letzten 15 Minuten reinschmeissen..