Yuning Zhang (Beijing Guoan/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD: Wir müssen alle voneinander lernen! :D
    Ich auf jeden Fall noch Chinesisch! :top:
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    狗屎漢堡 :schal:
     
    stepotronic, DR AKR und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Google Translator "Lebenslang Grün Weiss", aber ich seh schon, ging mal wieder voll in die Hose! :XD:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber Dieter! "Die Gänse fliegen nach Süden im Quark!" Aha! :XD:
     
  5. Mit Zhang wurde heute auch ein Co-Sponsor aus China klargemacht. Ein weiterer soll folgen, lt Worum-Twitter.

    Bravo, Baumann :klatsch: finanziell hat sich der Transfer schon gelohnt.

    Das sind kreative Wege, die uns Eichin vor einigen Jahren immerhin ankündigte. Jetzt werden sie umgesetzt.
     
    Werdiknight und Exil-Ostfriese gefällt das.

  6. :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. vielleicht wollte auch einfach kein sponsor zu zeiten der sanierung von eichin einsteigen. immer wieder diese unnötigen seitenhiebe, ich fass et nit. :facepalm:
     
  8. Ein Sponsor ruft ja nicht bei Werder an und fragt, ob er Sponsor werden darf.

    Es bedarf da einem überzeugenden Konzept seitens des Vereins und der handelnden Personen, sowie Sympathie und Überzeugungskraft, wenn man einen Sponsor für sich gewinnen will.

    Schön, dass das jetzt klappt :schal:
     
    Werdiknight, DR AKR und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. ja und wenn ich in einer sanierungsphase bin, dann werde ich nit für sponsoren interessant sein. dat is nit überraschend und hat weniger mit eichin zu tun.
     
  10. Richtig. Hab ich auch nie was dagegen gesagt. Hab ja nur gesagt, dass das was unter Eichin geredet wurde, jetzt umgesetzt wird. Sonst nichts. Interpretiert hast du (falsch).
     
  11. Man weis halt nicht wer was angeschoben hat. Jetzt kommt halt auch mal was dabei raus. Ich glaube, dass wir auch unter Eichin in China waren oder irre ich mich da? Gruß Franky
     
  12. Waren wir auf Testspielreise. Langer Weg, viel Kosten, hab ich da mal gelesen.

    Rausgesprungen ist da ähnlich wenig, wie aus der oft angesprochenen (angeblichen) Kooperation mit Juve.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Wo kommen eigentlich die von WBA kolportierten guten Beziehungen zu Werder her, kann da jemand was zu sagen? Oder hatten wir am Ende erst Kontakt zu Yunyi Guokai, also letztes Jahr schon, was sich jetzt hintenrum über West Brom auswirkt? Dieser Transfer jedenfalls ist ja ziemlich genau das, was man letzte Saison zu Bayern/Werder/Gnabry behauptet hat.
     
  14. Das stimmt wohl, aber vielleicht wurden da die ersten Kontakte geknüpft und die Marke "Werder" etwas vorgestellt bzw. näher gebracht. Deshalb sage ich ja, dass niemand weis, wer da was angeleiert hat. Solche Kontakte werden meist nicht über Nacht kommen, sondern brauchen etwas mehr Anlauf. Trotzdem finde ich es gut, wenn dann jetzt auch mal was zählbaren raus kommt. Gruß Franky
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Okay.... so langsam verstehe ich den Transfer nun auch und begrüße ihn. Neue Geldquellen zu akquirieren ist für Werder sicherlich ein wichtiger Schritt nach vorne.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    "Für den talentierten Zhang, neunfacher chinesischer Nationalspieler, hat West Bromwich nach Informationen des WESER-KURIER gerade neun Millionen Euro Ablöse nach Arnheim überwiesen."

    Wow..."der Markt" dreht völlig durch......
     
    neuegrünewelle und Werdiknight gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Neun Millionen sind angesichts der bisherigen Leistungsdaten unfassbar. Wow, da dürfte ein großer Anteil für potentielle Werbeinnahmen und einen entsprechenden Wiederverkaufswert eingerechnet sein.
    Ich persönlich bin gespannt, was Zhang leisten kann. Wenn er eine Spielgenehmigung für die U23 bekommen sollte und damit dann Mannehs Slot einnehmen würde, würde ich den Transfer für einen guten Deal halten. Ich hoffe allerdings für Zhang nicht, dass er einzig und alleine aus wirtschaftsstrategischen Gründen geholt wurde und tatsächlich auch ein hoffnungsvolles Talent ist. Spieler als reine Geldanlagen zu sehen, missfällt mir noch immer sehr. Auch im Jahr 2017.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Joa, Aehnliches habe ich auch gedacht.

    Ich bin neugierig zu erfahren, was da mit diesem Guochuan Lai tatsächlich läuft?!
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Naja, der Gnabry-Deal war für Werder wesentlich riskanter. Wenn der hier gefloppt wäre, hätten die Bayern ihn wohl kaum im nächsten Jahr geholt. Außerdem hat die Ablösesumme an Arsenal Werders Transferbudget viel stärker belastet. Dafür war Gnabry aber natürlich auch direkt eine Soforthilfe. Das erwarte ich von Zhang nicht.
     
  20. Stimmt!

    Gut, dass die Saison irgendwann zu Ende war...