Yuning Zhang (Beijing Guoan/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, falls -wie harlem sagt- der nicht abgesprungen ist. Mit zukünftigen beziehe ich mich auf Foton/Borgward.
     
  2. @FatTony
    Hab's grad mal gegoogelt, Ling Long war wohl nur für die Saison 14/15, danach sind sie nach Wolfsburg abgehauen.
     
    FatTony gefällt das.
  3. WATT? Wer is dat denn?:D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Irgendwie verwirrt mich die Leihe nun noch mehr als das Interesse an dem Spieler im Vorfeld schon. Zumindest aus Werder-Sicht kann ich das nicht wirklich nachvollziehen... zumindest, wenn er nicht in der U23 ran dürfen sollte. Weiß jemand, ob es eine KO gibt? Wieso sollte Werder einen solchen Spieler, der noch nichts in Europa nachgewiesen hat, ohne KO leihen? 5 Mio. Ablöse halte ich persönlich diesbezüglich für ein Luftschlösschen...
     
  5. Ma kieken. Vielleicht spielt er ja ein bisschen in der ersten Mannschaft.

     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum wird eine Ausleihe bestätigt, wenn noch nicht einmal gewährleistet ist, ob der Spieler überhaupt eine Spielberechtigung erhältt? :confused:
     
    Kappel1973, Werdiknight und Madagon gefällt das.
  7. Die Wege des Herrn usw.
    Bei solchen Kandidaten gibt es aber ja gerne Deals hinter den Kulissen. Hatte Dortmund nicht vor zwei Jahren auch jemanden aus Asien der nie gespielt hat? Die Fernsehteams waren aber da....lol
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die TV-Teams dort gewesen sind, wurde der gewünschte Werbeeffekt doch schon erreicht :D
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    gibt halt auf jeden fall schotter. und falls er die spielberechtigung für die u23 erhält, bringt uns das dazu auch sportlich weiter. falls er sie nicht bekommt, müssen wir eben darauf hoffen, dass er sich hier in seiner zeit so gut entwickelt, dass er eine alternative für die profis wird.
     
  10. Schätze auch, dass er für die U23 eingeplant ist. Das würde auch Sinn machen.
    Für die 1. Bundesliga kommt ja eh lt. Baumann noch jemand. Also bitte keine Panik, da kommt noch ein anderer.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlich willkommen in Bremen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Scheinbar gibts für die Ausbildung auch eine Vergütung von den Engländern. Wenig Gehalt, kein Risiko, dazu einen Fuss in der Tür bei chinesischen Sponsoren.

    Ich sehe an dem Deal nichts Schlechtes atm...
     
  13. Endlich mal nen Asiaten hier im Bremer Spiel...habe den seit Jahren schon gefordert...ich bin glücklich...und der wird was...passt auf...ein zweiter >Bum-Bum Cha<...wer den noch kennt...
    Willkommen...
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    “Wir fühlen uns geehrt, die Partnerschaft mit Werder Bremen eingehen zu können. Die Deutsche Bundesliga ist eine der drei großen Europäischen Fußballligen mit starkem Einfluss in Asien. Somit ist sie die geeignete Marketingplattform, unsere Marke zu bewerben. Wir sind begeistert von der traditionsreichen Geschichte Werder Bremens und auch vom sportlichen Erfolg in den langen Jahren seiner Geschichte. Wir freuen uns darauf, als Partner künftig an diesem Erfolg teilzuhaben. Zudem ist Werder Bremen sehr aktiv in Asien – sogar Chinesische Spieler entscheiden sich, ihre Karriere bei diesem attraktiven Verein zu entwickeln. Wir wünschen Werder Bremen für die kommende Saison die besten Ergebnisse!“

    Keine weiteren Fragen :vertrag:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. welche chinesischen spieler sollen dat denn sein? :XD: gelassie soll sich ja angeblich für tschechien entschieden haben, obwohl seine mutter chinesin ist, aber sonst. :confused:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    mit tian ci haben wir zumindest noch einen zweiten chinesen im leistungsbereich. ist im winter aus china zu werder gekommen, hat letzte saison u21 gespielt und macht momentan die vorbereitung bei der u23 mit.
     
  17. Wenn wir demnächst einen guten chinesischen Sponsor haben (Kinderarbeit und menschenverachtendes Regime ist hier im Allgemeinen ja weniger verpöhnt als Massentierhaltung) und gutes Geld reinkommt, ist alles tutti.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    欢迎

    Also, ich finde den Jungen erstmal symapthisch und das ist wichtig, der wird sich schon reinhängen.
    Er ist ja hier um sich zu entwickeln, also bei dem ganzen Trubel drumherum, sollte man den Spieler auch als Mensch sehen und die Kirche mal im Dorf lassen. Wie gesagt, ich freue mich, dass er da ist und drücke ihm die Daumen, dass er sich hier schnell wohl fühlt und Spaß und Freude am
    Fußball spielen hat und einen Schritt nach vorne in seiner Entwicklung nehmen kann.
    Kopfballstark scheint er er zu sein und alles andere wird sich zeigen.
    Laßt den Jungen erstmal richtig ankommen und dann sehen wir weiter.
    Jeder neue Spieler bei Werder ist "Herzlich Willkommen"!
    终身绿白 :schal:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Was haben wir denn da? Menschen, genannt Werderanes geh in das Haus?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich hoffe das was da auf chinesisch steht heisst das was es soll und nicht, 6 Nutten stehen bereits am Bahnhof! :lol: