Yuning Zhang (Beijing Guoan/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich hatte schon gedacht du hättest ne ordentliche Menge Friesengeist intus:lol::lol::lol:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich dachte erst der meint das ironisch, bis ich beim letzten Satz ankam :klatsch::lol:

    Aber so oder so wird er uns nächste Saison gaaaanz bestimmt helfen.:popcorn: #vorgriff
     
  3. Hat sich wohl im Sommer erledigt das Thema, da weiterhin keine großartigen Aussichten auf ne Spielgenehmigung für die U 23 bestehen. Glückwunsch nochmals und "Hut ab!" an alle Beteiligten.
     
    qualedez, Benni4all, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  4. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Warum eigentlich? In der U23 spielt doch mit Ci Tian schon ein Chinese?
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hat es schon mal geschrieben : er ist doch nur die Zugabe für die beiden Sponsoren aus China , und er darf meines Wissens an einer Autogrammstunde teilnehmen . Vielleicht war das ja auch der Deal.:tnx: für nix.
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ironie on
    Hatte ich auch schon einmal geschrieben. Dann wollen wir mal hoffen, dass nicht jeder Sponsor auf die
    Idee kommt seinen Sohn als Beigabe zu präsentieren.
    Schätze mal, dann umfasst so der Profikader um die 60 Leute +/- Ironie off
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. Naja er hat allgemein keine spielberechtigung weder für die erste noch die 2te. Wie gut er ist kann man jedeglich von den testpartien ableiten und würde man danach gehen wäre die hälfte des teams nicht tauglich ;)
     
  8. Hä? In der ersten dürfte er doch regulär spielen.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder zur Abwechslung vielleicht der Sohn eines hohen Funktionärs des Politbüro der Kommunistischen Partei Chinas? Schließlich kam Saadi al-Gaddafi, der Sohn des libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi, trotz Ermangelung an ausreichend Talent zu zwei Kurzeinsätzen in der Seria A.
    :ugly:
     
  10. corox

    corox Guest

    Das wird nicht richtiger je öfter es hier wiederholt wird. Er hat keine Spielgenehmigung für die u23. Bei den Profis dürfte er jederzeit mitspielen.
     
    Werder-Raupe gefällt das.
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :top::top:

    Wenn man die Gesamtberichterstattung/Erklärungsversuche etc. in dieser Personalie etc. erfasst, so hat CS
    heute im WK doch schon recht ordentlich die Umstände dargestellt, wie auch ein treffendes Fazit gezogen.

    Auszug aus WK/06.03.2018
    In finanzieller Hinsicht hat sich Transfer - Zhang ist bis Juni 2019 vom englischen Premier League-Klub West Bromwich Albion ausgeliehen - durch die Sponsoren ausgezahlt. Sportlich lässt sich das nicht sagen, Zhang hat für Werder kein einziges Pflichtspiel absolviert. In China zählt Zhang zu den Hoffnungsträgern des Fußballs, für die Bundesliga aber fehlt die Durchschlagskraft. Und für die U23 die Spielerlaubnis. Da Zhang dennoch einen Kaderplatz in der Bundesliga-Mannschaft belegt, stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit. Und die kann bei Werder mittlerweile niemand mehr erklären.
     
    neuegrünewelle, jaydee90 und ClaudioSVW gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hier im Forum ist die Sinnhaftigkeit dieses Transfers mit Hinweis auf die rechtlichen Rahmenbedingen schon bei dessen Zustandekommen vor 8 Monaten in Frage gestellt worden ;)

    Na ja, dafür gib er heute Abend zusammen mit Theo eine Autogrammstunde in der Bremer Neustadt
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Filbry bleibt zuversichtlich, zur neuen Saison eine Spielgenehmigung für Zhang zu erhalten. "Ob wir dann noch der richtige Verein für ihn sind, das müssen wir diskutieren." / "Bezüglich der Partnerschaft mit China war das eine positive Erfahrung." https://t.co/ikziEOU7RK #werder
     
  14. Genau...
    scheiss auf Perspektiven für Menschen, Hauptsache die Rahmenbedingungen mit den Sponsoren waren erfolgreich.

    Menschlich war und ist das unter aller Kanone. Ich find es peinlich für meinen Verein so mit einem Spieler umzugehen.
     
  15. QuotenAsiate...

    Und ich habe mir wirklich einen für die Mannschaft gewünscht...immerhin sind die anderen Asiaten in der BulI gut integriert worden und wichtige Spieler...aber in der Werderfamilie scheinen andere Aspekte zu zählen...Menschenfresserkette...peinlich...unfähig...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zhang: Gespräche mit Teams aus Belgien, Holland, Schottland sowie der 2.Bundesliga über einen Sommerwechsel. Problem dabei: zu erwartende Abstellungen für Länderspiele (Jakarta Asian Games, AFC Asian Cup) während der Saison. https://t.co/3T2XkFAnJq #Werder
     
    LotteS und Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hauptsache weg, vor allem in seinem eigenen Interesse. :wink2:
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    West Bromwich-Pläne mit Yuning Zhang: da er auch in England keine Spielgenehmigung bekommen würde sucht man einen neuen Leihklub, würde ihn ansonsten nach China verkaufen wollen. https://t.co/lErBBt5iVT #Werder #WBA