[WWMW] Werder-Weihnachts-Mixtape-Wichteln

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von LotteS, 9. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da ich noch nicht dort eingetroffen bin, sondern noch auf der A9 rumgurke, kann ich dazu erst später was sagen... :D :knutsch:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ok dann hoffe ich, dass Du gut durchkommst :zwink2:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke! Ich fahre ja nur „bei“, deswegen kann ich hier mit euch plaudern... :D
     
    LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wie weit habt ihr es noch?
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sind jetzt bei Nürnberg... also noch zwei Stunden erwa. :kaffee:

    PS: Wir hören übrigens meinen WWMW-Mix... :dance:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab nicht gelunst und weiss also nicht genau, was drauf ist - vielleicht koennen wir uns ja austauschen wenn alle die Tapes gehoert haben? Das wuerde ich toll finden :)

    Dann habt ihr es ja bald geschafft... :top: Gute Weiterreise noch :knutsch: Gefaellt Deinem Mann die zweite Haelfte denn besser? :D
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Austausch wäre super, ja! :top:

    Und, ja, die zweite Hälfte kam deutlich besser an... ich weiß gar nicht, warum. :D
     
    LotteS gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Werder-Wichtel-Weihnachtspost ist vorgestern schon eingetroffen, wird aber natürlich erst übermorgen geöffnet. :klatsch: Danke, liebe @LotteS! :knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
    Dulac und LotteS gefällt das.
  9. Dulac

    Dulac Guest

    Sauber - dann sind ja rechtzeitig alle Päckchen angekommen! Wünsche allen viel Spaß beim besinnlichen Öffnen und Musikhören.... :)
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hoffe, dass die Paeckchen unbeschadet eingetroffen sind, und ihr euch ueber eure Tapes freut. Und vor Allem wuensche ich euch zwei bis vier schoene Stunden damit, in die musikalische Welt eines anderen Wichtels eintauchen zu koennen :)
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich moechte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei @Dulac und @Oberfrankenwerderanerin fuer eure tollen Tapes bedanken! :knutsch: Ich hatte grosse Freude beim Hoeren und werde die Tapes sicherlich noch haeufiger auspacken, oder in der Badewanne hoeren, falls ich gerade mal dort bin, wenn kein Fussball laeuft :D Hoffe sehr, dass ihr anderen auch Freude an euren Wichteltapes habt! :) Euch allen noch ein schoenes Wochenende :beer:
     
  12. Hab auch meine Tapes von @SkankinPenguin und @LotteS durchgehört.Vielen Dank dafür :knutsch:
    Ich freu mich jedesmal wenn ich neue Lieder von mir unbekannten Bands kredenzt bekomme. Da waren echt viele bei.
    Demnächst muss ich mal ne ziemlich weite Strecke mit dem Auto fahren, da ist dein Tape, Lotte, auf jeden Fall mit dabei. :beer: Und dein "echtes" Weihnachtstape liebe Penguin läuft nächstes Jahr in der Adventszeit wieder!
    Ich werde beide in Ehren halten und mich so immer an euch erinnern, wenn ich mal alt und grau bin! :heul: Und keine blöden Sprüche jetzt! :D :knutsch:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich freu mich total! :knutsch: Hatte schon befuerchtet, dass Dir das zu viel Folk waere, oder Du den Rest schon kennen wuerdest... :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Es war ja nicht ausschließlich Folk :knutsch: Dein Tape war / ist jedenfalls sehr abwechslungsreich. Ich hoffe mein Tape hat dich nicht verstört! :XD:
     
    LotteS gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So zart besaitet bin ich nun auch wieder nicht :XD:
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke für eure tollen Mixtapes, liebe @Oberfrankenwerderanerin und lieber @oglutz! :knutsch:

    Ich habe mich riesig gefreut, bin allerdings leider immer noch nicht zum Hören gekommen, weil ich erst am Sonntag Abend wieder hier gelandet bin. Heute Abend geht es aber auf jeden Fall los! :klatsch:

    Deine "Umhüllung" ist wirklich der Wahnsinn, @oglutz! :schock: :klatsch: Darf ich ein Foto posten, damit die Anderen richtig neidisch werden? :D


    PS: Hat noch jemand Interesse an meinem Tape? Soll ich es in die Dropbox werfen? Und: Wollt ihr eure auch über meine Dropbox teilen? Dann bereite ich das mal vor... :vertrag:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Beides sehr gerne!;)
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So, alle, die möchten können HIER ihre Mixtapes hochladen. BITTE IN EINEM ORDNER MIT EUREM USERNAMEN! :tnx:

    Die hochgeladenen Tapes findet ihr dann HIER. :D

    Danke und viel Spaß! :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
    Dulac gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bin gerade am Telefon - meins ist schon drin? :)
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp. :knutsch:
     
    LotteS gefällt das.