[WWMW] Werder-Weihnachts-Mixtape-Wichteln

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von LotteS, 9. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Sorry, das Tape geht erst am Wochenende raus.:(
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schaffst Du es, dass sie morgen noch raus gehen? Oder erst am Montag?
    Danach wuerde ich dann auch meine persoenliche Planung machen, da ich ja noch ein paar Dinge dafuer besorgen muss und meine Cover noch zum Drucken bringen muesste...

    @Dulac, was ist mit Deinen Tapes? Sind die unterwegs? :)
     
  3. Dulac

    Dulac Guest

    Meine sind gestern raus, ja. :)
     
    LotteS gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Guckt mal, der ME macht auch mit...:D

    [​IMG]
     
    Dulac und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Hallo Lisa.
    Leider gehen die CDs erst am Montag raus.:(
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hmm, okay... Dann wirds aber wirklich wirklich eng, weil die Tapes von Dulac und der Pinguinin immer noch nicht da sind. Kann also sein, dass die Post so stark im Verzug ist, dass die Paeckchen am 23. nicht da sind, wenn ich sie am Mittwoch los schicke :(
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also, ich freu mich quch „zwischen den Jahren“ über Geschenke! :D :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Mir macht es auch nix aus wenn das später kommt. Wir sind doch schon groß! :knutsch:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wie lange bist Du denn noch bei Deiner Mutter? Nicht, dass sie Dir das dann nachschicken muss, weil das Tape erst ankommt, wenn Du wieder abgereist bist? :denk:
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    LotteS gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe eben gesehen, dass bei der Erstellung des PDfs meines Briefes an euch wohl ein Fehler aufgetreten ist... :ugly:

    Die darin enthaltene Tracklist ist irgendwie nur "halb"... :unglaeubig: Auf der Rückseite des CD-Covers ist aber auch eine Tracklist.

    Wer immer mein WWMW-Tape bekommt und einen vollständigen Brief möchte, möge sich bitte bei mir melden, damit ich ihm oder ihr ein neues PDF zukommen lassen kann! :tnx:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So... Langsam wird es komisch, die Tapes von der Pinguinin und Dulac waren auch heute nicht in der Post :denk: Wahrscheinlich kommt Lutz' dann sogar noch vor den beiden an, weil es das gleiche Bundesland ist :ugly:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :schock: Wo ist der "gefällt mir nicht"-Button?! :(

    Hoffentlich kommen sie morgen! :knutsch:
     
  14. Dulac

    Dulac Guest

    Hmm. Kann man leider nicht ändern, fürchte ich. Die Post braucht nun solange, wie sie eben leider braucht. Wir hätten vielleicht alle etwas früher fertig werden müssen. Zeit genug hatten wir ja. :D Macht nichts, ich habe hier für Weihnachten etwas anderes liegen, auf das ich mich schon sehr freue. :happy:
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Huhu ihr Lieben! :wink2:

    @SkankinPenguin Deine Tapes sind angekommen! :klatsch: Und vielen Dank fuer das Brennen meiner CDs :knutsch:
    @oglutz Dein Tape ist der absolute Hammer - wenn ich mir Deinen Aufwand ansehe, bekomme ich gerade ein schlechtes Gewissen :ueberrascht:Daher kann ich guten Gewissens sagen: Dein Tape hat DAS Alleinstellungsmerkmal und bei DEM Aufwand haette man auch keine zwei erwarten koennen - derjenige von uns, der dieses Tape bekommt, kann sich wirklich gluecklich schaetzen! Das ist aber nun hinten raus bei der Verlosung auch gar kein Problem, weil die gute @Oberfrankenwerderanerin drei geschickt hat, sodass am Ende dann alle zwei haben :top:
    @Dulac Deine Tapes fehlen noch... :denk:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich will Dein Tape behalten, @oglutz :heul:
     
  17. Dulac

    Dulac Guest

    Lutz verschickt seine montags und sie sind am Dienstag da.
    Ich versende meine Donnerstags und sie sind immer noch nicht da?

    Vielleicht hätte ich doch nicht DHL nehmen sollen...

    Und ich bin, was die Qualität des Tapes (nicht zwingend der Musik) betrifft, sehr sicher, dass ich mit Abstand das schlechteste habe. Ziemlich mieses Cover, eher was zum Schmunzeln und ansonsten ohne Drumherum. Irgendwie fehlte mir in den letzten Wochen etwas die Muße für die Dinge, die nicht die Musik direkt betreffen. Tut mir echt Leid. :(
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ohne die Muehen der Anderen in Abrede zu stellen, aber Lutz' Tape hat definitiv mit riesem Abstand gewonnen! :beer:
    Ihr muesst mir mal eben was helfen bitte: Ich schicke die Tapes erst los, wenn alle da sind, oder soll ich das ggf aufteilen, damit jeder was unter dem Baum hat? :) @Dulac wenn Du das per DHL geschickt hast - hast Du eine Sendungsverfolgungsnummer? :denk:
     
  19. Also wegen wir musst du dir jetzt keinen Stress machen. Warte doch noch auf Dulacs CDs, dann hast du nur 1x den Gang zur Post. :knutsch:
     
  20. Dulac

    Dulac Guest

    Ich weiß nicht. Das wird teuer genug für Dich, wenn Du dies nun auch noch splittest, wird dies ja noch teurer, weil Du zumindest an manche User mehrfach versenden müsstest... ich denke alles in einem Abwasch ist angemessener. :) Das Einzige, was Du ggf. machen könntest (wenn ich das richtig sehe, fehlen ja nur noch meine?) ist schon mal zuzordnen, wer was bekommt und dann schauen, ob Du vielleicht manche Sendungen schon komplett versenden könntest. Aber Teillieferungen würde ich wahrscheinlich nicht machen. Du hast auch so schon genug Aufwand und Kosten... :knutsch:

    @LotteS: Ach, ich bin gerade doof. Nicht DHL, Deutsche Post. Ich habe das als Großbrief versendet. Also gibt es leider keine Sendungsverfolgungsnummer.