[WWMW] Werder-Weihnachts-Mixtape-Wichteln

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von LotteS, 9. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Dulac

    Dulac Guest

    Das wirst Du dann ja in Kürze - so oder so - erfahren... :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So, es sind Audio-CDs geworden. :kaffee: Und – wer auch immer sie bekommt – ja, die kleinen dicken Dinger sollen Pinguine sein... :D


    PS: Ich Dusselchen habe die Cover zu klein ausgedruckt, Sorry... :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2017
    Dulac gefällt das.
  3. Dulac

    Dulac Guest

    Das mit den Covern ist mir auch passiert... die habe ich in toto 4 mal ausgedruckt. :D
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @SkankinPenguin Kann mir das auch passieren bei meinem Format? :denk:

    @Oberfrankenwerderanerin Mir kribbelt es seit gestern total in den Haenden, Dein Tape anzuhoeren :ugly: Aber es ist ja noch nicht Weihnachten... :heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @LotteS, das glaub ich nicht. Deins ist ja in einem „Profiformat“. :knutsch:

    Bei mir war das so: Ich habe die Cover bei Canva.com erstellt, als *.png gespeichert, in Pages eingefügt (12x12 cm), als *.pdf gespeichert und meinem Mann ins Büro gemailt. Er hat sie dann ausgedruckt und wieder mit nach Hause gebracht. Irgendwo auf dieser Odyssee sind jeweils 0,5 cm an Höhe und Breite verloren gegangen... :denk:

    Ich glaube aber, ich lass das jetzt so, sonst verzögert sich der Versand um einen weiteren Tag. :( Ich kann die Bilder aber gerne freigeben und ihr druckt euch das selbst noch mal in der richtigen Größe aus... :D :knutsch:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn das Cover um einen halben Zentimeter zu klein ist, sollte das doch nun wirklich kein Problem sein, liebes Pingu :knutsch:
    Einfach raus damit, Dein Tape wird schon toll sein, da bin ich mir sicher! :)

    Bin dafuer, dass jeder einen Ordner macht mit allen Songs drin und dem Cover und ggf den Einlegern, damit man alles zusammen hat! Waerst Du so gut, und packst meine Daten in einen Ordner? Ich mache dann noch eine Tracklist als Einleger, wenn die Daten verschwunden sind bei Dir waehrend des Brennens :zwink2:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @LotteS, dank dir für den Zuspruch! :knutsch:

    Ich geh gleich probehören, alles eintüten und beschriften und dann zur Post... :klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  8. :schock: wtf! :facepalm:
    Probehören...:mad:
    Äh.... @LotteS :love: würdest du evtl. vielleicht mal meine CDs rumdrehen und schauen ob was drauf is? :ugly:
    Ich war so euphorisch, dass ich fertig war und hab an sowas keinen Augenblick gedacht :(
    Falls was fehlt, sag' s mir bitte. Dann brenn ich heute noch - HÖR ES DURCH!!! und bringe es morgen zur Post! :knutsch:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich muss jetzt doch noch das Match Higgins gegen Keogan zu Ende schauen... :D C'mon John! :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Oberfrankenwerderanerin Also, die CD, die ich fuer mich zurueck gelegt habe, hat 21 Songs drauf, habe die gerade alle einmal durchgeschaltet. Allerdings fehlen dort auch die Titelinformationen - das macht aber ja nichts, weil Du ja eine Tracklist dabei hast :zwink2: Die anderen beiden liegen oben, da Anton mich aber gerade belagert und voellig gnaddelig ist, kann ich das erst spaeter pruefen :(

    Bei MC (Track #4) komme ich doch tatsaechlich gerade ein kleines bisschen in Weihnachtsstimmung (das aller erste Mal dieses Jahr :ugly:)
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    „Packerln“ sind raus. Brauchen laut der netten Dame am Schalter 2-4 Tage zu euch. :klatsch:

    20,70€! Ich fall jetzt erstmal in Ohnmacht... :ugly: :D
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    WAS ZUR HOELLE :schock::schock::schock:
    Ich hab mal fuer unter 10 Euro was nach Australien geschickt... :unglaeubig:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und wieso Plural? :denk:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil ich noch zwei überfällige aus dem vorigen Thread verschickt habe... also 6,90 pro Sendung. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  15. Ich denk mal dass dann die anderen auch okay sind. :denk:
    Jetzt bin ich dir aber was schuldig! o_O
    Danke Lotte! :knutsch: :love:
     
  16. Ich freue mich schon. Und danke nochmal, dass du eingesprungen bist, damit ich auch eins bekomme :heul: :knutsch:
    Aber wenn ich gewusst hätte was es kostet hätte ich das gar nicht angenommen :schock:
    Beim nächsten Treffen, sofern du/ihr nochmal möchte(s)t, gibt's n Bierchen für! :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du Pappnasenpingu! Haettest das doch mit in meinen Umschlag gesteckt, ich schicke doch auch was zu OFW am Montag :ugly:
    :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen... :lol: :knutsch:

    Aber das passt schon so. Ist mein (persönliches) Weihnachtsgeschenk für die liebe @Oberfrankenwerderanerin! :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Das ist voll lieb :love: :knutsch:
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Dulac und @oglutz habt ihr eure Tapes schon abgeschickt? Muesste heute sein, sonst wirds knapp... :(