[WWMW] Werder-Weihnachts-Mixtape-Wichteln

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von LotteS, 9. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Dulac

    Dulac Guest

    Ich entschuldige mich übrigens schon mal für das hässliche Cover. Ich kann sowas einfach nicht... :(
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe aber auch Sabbath drauf! o_O :D Quasi für euch zur Entspannung zwischendurch... :lol:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Dulac

    Dulac Guest

    :schock:

    (Auch wenn ich den Song garantiert eh schon habe - ich besitze im Grunde alle Sabbath-Platten)

    Will haben! :klatsch:
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  4. Ich hab meine ganzen Genres die ich gerne höre gemischt mit Bands die mich geprägt haben. Teilweise sogar chronologisch. Dann noch ein paar Lieder die mir sehr gefallen und ein paar Weihnachtslieder.
    Hoffentlich ist für jeden was dabei. ;)
    Ich freue mich schon riesig auf die Tapes :klatsch:
    @SkankinPenguin hättest du mal deinen netten Herrn Gemahl mithelfen lassen. :D
    Würde mich ja interessieren was stattdessen drauf wäre ;)
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  5. Der Wille zählt :beer:
     
    LotteS und Dulac gefällt das.
  6. Dulac

    Dulac Guest

    Wenn ich das richtig verstehe, bin ich der Einzige, der ein Weihnachtstape gemacht hat? Ihr werdet leiden! :ugly: :XD:

    Das Highlight dürfte Chuck Billy sein! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2017
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also, ich fange mal von Vorne an :D

    1) Wie ihr alle wisst (okay, ausser Dulac - Du bist Dir da ja gerade nicht mehr sicher :p) kann ich ja so ziemlich alles an Musik toll finden, wenn es gut gemacht ist. Also bin ich mir sicher, dass Du mich gar nicht so schocken kannst! Ausser natuerlich, Du hast mit Absicht welche meiner absoluten Antibands drauf gepackt, nur um mich zu aergern :ugly: Oder gehoere ich zu den beiden, die Dein Album prognostiziert hassen werden? :D

    2) Ich mag Black Sabbath :beer:

    3) Ich fuer meinen Teil habe keinen Song fuer oder wegen irgendjemanden ausgewaehlt, sondern einfach nur Songs drauf gepackt, die mich lange begleitet haben. Genremaessig ist da (fuer meine Verhaeltnisse :D) schon Unterschiedliches drauf. Ich kann mir vorstellen, da ich eure Vorlieben zu grossen Teilen halbwegs hoffe einschaetzen zu koennen, dass jeder darauf irgendwas gut und einiges vielleicht auch nicht so gut finden wird. Ich hoffe aber stark, dass jeder von euch dann zumindest eine Hand voll Songs hat, die er/sie sich vielleicht nochmal wieder freiwillig anhoert :)
    Mein Cover ist uebrigens recht gruen gehalten und nicht sonderlich kreativ...

    4) Ich musste laut lachen, als ich Dein Cover gesehen habe, OFW :XD:Aber es passt wie Faust aufs Auge! Tatsaechlich hatte ich auch mit der Idee gespielt, mein Pendant zu Deinem Cover in weniger dominanter Form auch aufzubringen, aber meine Grafikfaehigkeiten haben dafuer nicht ausgereicht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
    Oberfrankenwerderanerin und Dulac gefällt das.
  8. Dulac

    Dulac Guest

    Das war doch gar nicht das Thema... Tut nun aber auch nichts mehr zur Sache. :tnx:

    Und selbstredend habe ich keine Songs für jemand speziellen selektiert, weder positiv, noch negativ. Zum Einen wäre es dann ja nicht mehr "mein" Tape, zum Anderen wäre dies bei dem Thema (Weihnachtssongs) auch etwas schwierig. Die Selektion war ohnehin schon schwer genug. :D
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Stimmt, aber ich konnte mir die kleine Spitze nicht verkneifen :zwink2:
    Bitte nicht boese sein :knutsch:
     
  10. Heyjööö! :beleidigt:
    Das is seheher persönlich! :kaffee:
     
  11. Dulac

    Dulac Guest

    Ich behalte mir das Recht der Retourkutsche einfach für eine passendere Situation auf. ;)
     
    LotteS gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich meinte den grossen Teil Deines Covers :D
    Nicht den persoenlichen :zwink2:
     
  13. Der doch auch :lol: :knutsch:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mich auch! :D Ich glaube aber für so eine "Friemelei" ist er zu ungeduldig... :kaffee: Ich vermute aber ganz stark, die zweite Hälfte – die er ja nicht gehört hat – hätte ihm mehr zugesagt...

    Ich auch! Ich auch! :klatsch: Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ich alleine bin... :knutsch:

    Hab ich auch nicht, Sabbath war "Zufall". Meine Songs habe ich nach den von mir selbst vorgegebenen Kriterien des ebenfalls von mir selbst vorgegebenen Mottos ausgewählt. :D

    Will haben! Sollen wir einfach tauschen? :denk: :D
     
    Dulac und LotteS gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du hast einen persoenlichen Teil mit der darauf abgebildeten Person? :schock::schock::schock:


    :D
     
  16. Dulac

    Dulac Guest

    @SkankinPenguin: Was bitte?! DU willst Chuck Billy?! :ugly: Nun muss ich gerade erst mal googeln, ob es den zwei Mal gibt... :D
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Apropos tauschen:

    War nicht sowieso angedacht, dass wir alle unsere Zusammenstellungen im Anschluss (vielleicht in Deine Dropbox, @SkankinPenguin ?) hochladen?


    ... meine ist ja schon drauf :ugly:
    Hast Du da eigentlich schonmal gelinst? :)
     
    SkankinPenguin und Dulac gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klar... :D

    Wir können das gerne über meine Dropbox abwickeln. :tnx:
    Ich habe meine Tapes – soweit bei Youtube verfügbar – auch hier schon zusammen gestellt und nur noch nicht für alle freigegeben, weil sie ja noch nicht bei den Empfängern sind...
     
  19. Bei mir zieht es sich leider noch.
    Die CDs sind zwar fertig, aber die Covergestaltung und CD-Hülle machen noch Probleme.:(
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erstens will ich eigentlich alle eure Tapes haben! :D Und zweitens will ich wissen, wie der auf eine Weihnachts-CD passt... :knutsch:
     
    Dulac gefällt das.