[WWMW] Werder-Weihnachts-Mixtape-Wichteln

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von LotteS, 9. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Falls ich Dich zulose, dann teile ich das halt auf zwei CDs auf, dann sollte das ja auch passen ;)

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Gute Idee!
    Die Auslosung von Dulac hat eine Laufzeit von 110 Minuten ergeben. Das werde ich dann auch auf 2 CDs aufteilen.
    Der Empfänger bekommt eine bunte Mischung aus Liedern, die mich in den letzten 42 Jahren begleitet haben.:D
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Genau das habe ich auch gebastelt... Songs aus dem grossen Sammelsurium meiner Musiksammlung, die fuer Teile meiner Vergangenheit stehen und mich lange Zeit begleitet haben. Hoere gerade Probe, und stelle fest, dass ich zumindest bei allen Liedern blind den Refrain mitsingen kann, obwohl ich die Songs teilweise Jahre nicht gehoert habe - dann scheine ich wohl rueckblickend eine gute Auswahl getroffen zu haben :D Ich habe 1:43 Laufzeit... Jetzt muss ich nurnoch jemanden mit einem CD Brenner finden, da mein Laptop kein optisches Laufwerk hat und Malte seins zugunsten einer weiteren Festplatte rausgeschmissen hat :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    24 Songs sind ausgewählt, ich feile jetzt an der Reihenfolge... :kaffee:

    Ich befürchte allerdings, ihr werdet nicht viel Freude damit haben... o_O Ich dafür umso mehr! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017
    Dulac und LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich muss nach wie vor noch jemanden finden, der einen CD Brenner hat (und am Besten auch gleich einen Farbdrucker :D)... Mal sehen, koennte knapp werden. Zum Glueck habe ich ja die zwei Tage Karrenz noch, weil ich da schon da wohne, von wo aus die Tapes zu euch gehen :ugly:
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du mir die mp3s in die Dropbox wirfst, brenne ich deine CDs mit und pack sie in den Umschlag, den ich dir (wahrscheinlich) am Montag schicke... :D
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :klatsch::klatsch::klatsch:
    Das waere ja der Hammer!!!
    Einen Farbdrucker finde ich ja in jedem Fotoladen, aber das mit dem Brennen wuerde echt eine Herausforderung werden...
    Ich schreib Dir mal eben eine PN dazu :knutsch:
     
  8. Päckchen für @LotteS wird heute verschickt! :klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir wird's doch erst morgen... Sorry! o_O
     
  10. Dulac

    Dulac Guest

    Ich denke, ich werde wohl heute Abend fertig werden. :)
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Dulac

    Dulac Guest

    Muss nur noch die Reihenfolge der Songs festlegen, brennen und das Cover drucken. Die Reihefolge finde ich nun bei einer Weihnachts-CD ein wenig schwierig, weil sie theoretisch fast xbeliebig ist.

    Mag mir jemand helfen? Ich bräuchte im Grunde nur eine xbeliebige natürliche Zahl (aber bitte nicht jenseits von 20 :D).
     
    LotteS gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  14. Dulac

    Dulac Guest

    Danke Dir! :)
     
  15. Ich muss danke sagen :knutsch:
     
  16. Dulac

    Dulac Guest

    So, fertig! Ich bin sicher, die Platte wird mindestens zwei von Euch gar nicht gefallen und für jeden von Euch sind zumindest einige "Hass"-Songs drauf - aber das macht man an Weihnachten ja so. :D
     
  17. "Hass" - Songs.. Das hört sich dann nach gutem Metal an. :D
    Obwohl. ..:denk: so richtig trifft sich unser beider Geschmack auch nicht. Wäre trotzdem sehr neugierig was du da so alles zusammen gemixt hast. ;)
     
  18. Dulac

    Dulac Guest

    Die "Hass"-Songs sind nicht Hass-Songs per se (also nein, nicht ausschließlich übelster Metal - eigentlich sogar fast gar nicht), sondern jeweils davon abhängig, wer die Platten bekommt. Ich habe eben für jeden (zumindest der Beteiligten) diesbezüglich etwas dabei, damit sich auch ja niemand beschweren kann... :D
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass von meinem WWMW-Tape außer mir – ich höre das seit Tagen rauf und runter :D – vermutlich keinem alle Songs gefallen? Mein Mann findet die erste Hälfte bis auf zwei Songs ganz furchtbar, die zweite hat er sich noch gar nicht angehört vor lauter Schreck... :lol:

    Morgen geht's dann in die Post. :klatsch:

    Die anderen noch ausstehenden Tapes übrigens auch. :knutsch: Bis auf das von @opalo (sie möchte es lieber erst nach Weihnachten), also bitte nichts "ausplaudern"! ;)
     
    opalo gefällt das.
  20. Dulac

    Dulac Guest

    Als ich das oben geschrieben habe, dachte ich auch schon an Dich... Du sagtest ja bereits, dass Dein Tape auch niemandem außer Dir gefallen würde.
    Und irgendwie finde ich das klasse, wenn auch Du Dich da nicht verbogen hast nur um zu gefallen! :top:

    ...wobei, wenn ich es mir recht überlege, vermute ich, dass Du mein Tape wenigstens in toto nicht sooo schrecklich finden würdest (wenn sie Dir auch nicht gefallen wird), wie einige andere User hier. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2017