[WWMW] Werder-Weihnachts-Mixtape-Wichteln

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von LotteS, 9. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Dulac

    Dulac Guest

    Wenn Du magst, lose ich Dir welche aus. ;)
     
    LotteS gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann uebernimmt Dulac das :klatsch:
    Ich freue mich, wie Bolle, dass es hier doch noch voran geht! Herzlichen Dank ihr Lieben :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Uuund, weil Weihnachten: 24 Zahlen muessten es sein :D

    :klatsch:
     
  4. Dulac

    Dulac Guest

    Zahlen sind gelost. Wenn Lutz sein okay geben sollte, hau ich sie raus. :D
     
    LotteS gefällt das.
  5. Dulac

    Dulac Guest

    Ok, ich mach es dann einfach mal... der werte Lutz kann ja entscheiden, ob er davon Gebrauch machen mag oder lieber selbst noch überlegt, wie er die Songs selektieren mag. :)

    Hier die Zahlen, ermittelt von random.org...

    44
    68
    76
    101
    52
    48
    85
    57
    73
    96
    119
    47
    26
    17
    82
    56
    120
    19
    105
    23
    33
    29
    95
    69
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.

  6. :top:

    Dann bin ich mal gespannt, was das für eine Mischung wird.

    Muss das eigentlich auf Audio-CD passen?
    Oder darf das eine mp3-CD werden??
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das darf alles werden. Mehrere Audio-CDs, MP3, USB Stick, ... Ich wuerde Vinyl ausklammern und Kassetten, weil die keiner, ausser der Pinguinin natuerlich, abspielen kann (ich zumindest nicht :D). Bei allen anderen Formaten sind wir, glaube ich, alle mit unseren Computern flexibel genug, dass wir das abspielen koennen.
     
  8. :(
     
  9. Wir sind echt nur 5 Leute? :schock:
    Aber dafür hat sich hier die Creme dé la Creme versammelt! :kaffee:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wir koennen gerne noch mehr werden :klatsch:
    Aber wenns mit diesen 5 klappt, ist das doch auch schon eine schoene und abwechslungsreiche Sache :)
     
  11. Ja na klar. Lieber zu fünft und es funktioniert, als ewig Viele und einige gehen leer aus. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2017
    Dulac und LotteS gefällt das.
  12. Dulac

    Dulac Guest

    Zur Creme de la Creme fehlen meiner Ansicht nach noch mindestens der Ostfriese und HevyDevy. @ Spielleitung: Bitte um die Teilnahme bitten, notfalls mit Waffengewalt. :D
     
  13. Dulac

    Dulac Guest

    Jap... dies scheint mir im anderen Thread ja leider nicht so funktioniert zu haben. :(
     
  14. Naja... ich werde ja hier entschädigt ;) und ich freu mich schon sehr darauf! :klatsch:
    Habe gestern mit dem Wichteltape begonnen, aber ich bin wie immer unzufrieden... :denk:
    Was würdest du dir bsw. wünschen, was da drauf soll?
    Bands bzw. Lieder die dich geprägt haben oder eher eben auf das Thema Weihnachten bezogen?
    Deine Idee nur Weihnachtslieder fand ich echt gut. Man findet so gar keine CD bzw. Playlist auf YouTube die einen nur ansatzweise überzeugt.
     
  15. Ja, es fehlen natürlich noch einige, speziell aus dem Contest. Ich hab ja auch schon bei zweien nachgefragt, aber denen fehlt einfach die Zeit.
    Kann ich irgendwo verstehen. Ich hab das auch wieder viel zu lange rausgezögert und bin jetzt am Rotieren ;)
     
  16. Dulac

    Dulac Guest

    Ich habe hier einige, sagen wir recht spezielle, Weihnachts-CDs, also nichts 0815mäßiges, eher aus dem Rock- und Metalbereich... mit einer Prise... ach, das werdet ihr dann ggf. schon selbst sehen. :D Eigentlich wollte ich daraus eine Compilation machen. Vielleicht mache ich das auch einfach. Ich habe ohnehin keine Ahnung, was ich sonst noch machen sollte und ihr sollt natürlich auch nicht darunter "leiden" müssen, dass mir die Weihnachtsstimmung vergangen ist. ;)

    Ansonsten muss natürlich jeder selbst wissen, wie er/ sie dies angehen mag. Meine Wünsche sind da eh nicht repräsentativ. :)
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Meine CD laeuft unter dem Motto: "24 absolut NICHT weihnachtliche Songs" :D
    Habe gestern das Cover erstellt, obwohl ich richtig schlecht und unkreativ in sowas bin :ugly:
    HevyDevy habe ich schon gefragt, bei dem passt es gar nicht...
     
  18. Ich hab auch Rock - und Metalweihnachts CDs. Aber die hauen mich nicht wirklich um. ;)
    Doch! ;)
    @LotteS - 24 Lieder passen bei mir nicht drauf. :schock: Will aber auch keine mp3 brennen, weil das z. B. bei mir im Auto nicht laufen würde.
    Für das Cover hab ich schon ne Idee. Ist aber nicht sehr weihnachtlich und wahrscheinlich nicht mal originell. :D
    Kreativ bist du doch! Ich denke nur an die :top: für die User im Contest die schon abgegeben haben. Super Idee! :beer:
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die :top: sind tatsaechlich jemandem aufgefallen? :D Cool!
    Hmm, da habe ich gar nicht dran gedacht... :denk: Laeuft bei Dir im Auto denn ein USB Stick?
    Mein Cover ist auch nicht weihnachtlich :ugly: Vielleicht baue ich noch einen Weihnachtsmann ein :D
     
  20. Ne ich hab noch nen ganz alten CD Player - altes Auto halt :ugly:
    Aber zur Not hör ich das dann halt daheim. Mach mal ruhig so wie du gedacht hast. :D

    Die :top: sind nicht nur mir aufgefallen :zwink2: