WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 13. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab mich ehrlich gesagt gerade gewundert warum die noch nie hier vertreten waren :)
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  3. Ok... danke Alex...

    :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

    [SPAM]

    Mein Song ist bis dato immer noch der coolste! :grinsen:

    [/SPAM]
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    [SPAM]

    Warum? Ich bin doch noch dabei! :zweifeln:

    [/SPAM]
     
  6. Was? Ich hab die Entscheidung vom letzten Mal verpasst?:confused:
     
  7. Nicht schlimm,wegen dir hab ich gewonnen :D
     
  8. Da bin ich einmal der, von dem alles abhängt und dann verpass ich meinen großen Moment.
    Sorry @patkaz (?), oder wem auch immer ich den Sieg kaputt gemacht habe.
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    :18:
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Eigentlich fehlt mir im Moment ein bisschen die Motivation (ab und zu muss man doch mal ein Erfolgserlebnis haben ;)) aber ich mein Ehrgeiz lässt es auch nicht zu mich mit so einer Niederlage zu verabschieden, deshalb müsst ihr jetzt wohl oder übel da durch :D

    Mein Beitrag ist was Weihnachtliches. Ich hab lange überlegt ob ich die alte oder die neuere Version nehmen soll - ich muss gestehen, dass ich an der neuen sehr mag, dass da mehr Variation drin ist, sowohl vom Stil als auch auf Männer und Frauen aufgeteilt, aber ich kriege immer mit, wie wenige die zur Zeit der alten Version noch nicht geboren waren (wie ich) die gar nicht kennen, deshalb möchte ich die hier nochmal ehren - zumal sie ja auch wirklich schön ist. (Ob es wirklich eine "Ehre" für das Lied ist wird sich natürlich noch herausstellen ;))



    Band Aid - Do they know it's Christmas
     
  11. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mal den Petty zu nehmen, wäre dann aber wohl eher Supernatural Radio geworden ;)
     
  12. Na, da bin ich jetzt schon mal gespannt drauf ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fein. Kann aber vielleicht noch etwas dauern... Man munkelt, es könne um einen Jubiläumscontest gehen. ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Diese Auslosung kann man nun mal endlich als geglückt bezeichnen. Gute Arbeit, Kugelblitz. :D

    Würde dann entsprechend HF1 auswerten, wenn es genehm ist. :tnx:

    ...hmm, interessante Konstellation, Leute... :eek:
    Laut Regeln müssten 21 der dreißig HF-Teilnehmer ins Finale einziehen... Will sagen: Obwohl beide HF gleich groß sind, müssten aus einem 5 aus dem anderen nur 4 ausscheiden. Wenn wir nicht wieder die Regeln ändern wollen, müsste auch dies wohl ausgelost werden.
     
  15. habe ich so auch ausgerechnet... dann würde ich aber beschließen (muss der sl entscheiden), dass aus beiden hf je 5 leute ausscheiden...
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...oder wir machen ein HF mit 14 und eines mit 16 Teilnehmern und aus dem kleinen scheiden 4, aus dem großen 5 aus... das wäre in etwa fair. Es steht schließlich nirgendwo, dass die HF gleich groß sein müssen. :D

    Naja, Dex kann dann ma morgen mal seinen Senf dazu geben.

    ...ausserdem habe ich in HF 1 einen Beitrag zu bewerten, den ich nach jüngsten Erfahrungen nie und nimmer auch nur annähernd objektiv bewerten kann. Das wird entweder ne glasklare 1 oder eine 5, je nach aktuellem Befinden. ;)