WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 13. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werde donnerstag morgen die hf-auslosung bekannt geben - oder noch in der nacht, mal sehen


    @bine: sauber
     
  2. @ LGKFranz - ich auch :lol:
     
  3. Schön:)
    Damien Rice ist von dir auch ne gute Wahl. Sind allerdings auch schon nen paar gute Songs dabei dieses mal....
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie gesagt, ich kann und würde dann gerne wieder das HF auswerten, in dem ich nicht vertreten bin. :tnx:
     
  5. Hier mein Beitrag für den nächsten Songcontest, die ganzen Hardrock- und Metalfans werden wieder geschockt sein :D

    Und zwar ist es ein Song eines der besten Jazztrios aller Zeiten!

    Esbjörn Svensson Trio - Serenade for the Renegade (Live)

    Hier mehr auf Wiki zu dem schwedischen Trio, welches es ja leider seit dem frühen Tod des Pianisten bei einem Tauchunfall im Sommer 2008 nicht mehr gibt...

    Wäre nett von euch, wenn ihr den Song nicht gleich wegclickt ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oceandreamer!!!! :applaus:

    So langsam übernimmt Skandinavien hier den Contest! :D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...nicht im geringsten. ;)

    Schönes Ding! :tnx:

    Mal was anderes hier. Schön, dass Du wieder mitmachst, ich seh schon, Du bringst hier Farbe rein... :)

    ...als ob ich den Song von jemandem wegklicken würde, der für die Wertung verantwortlich ist, die mich am allermeisten gefreut hat, seit dabei bin... :applaus: :svw_schal: ;)

    Jau! Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass einer der beiden Sänger meines Songs, Jorn Lande, Norweger ist?! :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab mir den jetzt ganz angehört. Ist echt guter Jazz! Zwar nicht das, was ich sonst so höre, aber auf jeden Fall etwas Besonderes und Vertretbares!

    Ganz toll, Burkhard! :applaus: :beer:
     
  9. Nachdem du hier im Forum jeden Tag mehrmals deine Freude über den Besuch bei den Tarja-Konzerten kundgetan hast, habe ich mich zum Besuch des Konzertes hier in Berlin inspirieren lassen :). Und war natürlich absolut klasse!

    Und freut mich, das mein Name jetzt unsterblich mit dir verbunden ist ;) :knutsch:
     
  10. Sooo, habe lange überlegt, welches Lied ich nehmen soll. In Contest#21 war ich eigentlich der Meinung, dass ich mich schon auf einen Song festgelegt habe. Wie sich herausgestellt hat, hatte ich Unrecht damit. Einmal durch alte Wiedergabelisten gehört und schon findet man 5 neue Lieder, die man hier noch bringen will:roll:

    Naja, habe mich dazu entschlossen ein Lied zu nehmen, welches zur jetzigen Zeit passt. Weihnachten hat noch nichtmal richtig angefangen und schon geht es mir auf den Sack! Deshalb hier mein Protestsong gegen Weihnachten(bzw. das, was es heute ist)

    Ska-p - Navidad

    Die spanischen Großmeister des Ska. Sind jetzt zwar auch schon zum 3.Mal dabei, aber ihr wisst, was ihr tun müsst, wenn ihr die nicht mehr hören wollt. ;)
    Außerdem ist das Lied nicht so bekannt und jetzt ist die einzige Zeit, in der man es bringen kann.

    Falls jemand den Text versteht und ihn als zu krass Christenfeindlich empfindet, möge er bitte folgende Interpretation eines spanischen YouTube-Users lesen:
    Falls ihr den Text sowieso nicht versteht, genießt einfach die coole Musik:cool:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Freut mich, dass Dir das Konzert gefallen hat. :beer: Diese Frau ist ein Phänomen... wobei mein letzter Beitrag dies eigentlich nur sehr unzureichend gezeigt hat. :tnx:

    Berlin hat bei mir leider terminlich nicht mehr gepasst, weil ich am Tag davor in Hannover war... und das ganze sowieso ne halbe Weltreise war. :D

    :D

    ...ich glaub, ich hab dann irgendwann vielleicht nochmal was für Dich... ;)
     
  12. So trete diesmal mit einer Band an, mit der ich eigentlich schon seit längerer Zeit antreten wollte. War auch schon mal dabei, ist allerdings schon ein bißchen her. Das Lied ist eines ihrer bekanntesten, aber auch eins der mMn Besten.

    In Extremo - Vollmond
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klasse, so langsam wird's was mit diesem Contest! :applaus:
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Die haben doch damals Clueso den BVSC-Titel geklaut... :wild:
     
  15. Ne, das waren Subway to Sally ;)
     
  16. ...für mich kann es gar nicht religionsfeindlich genug sein. Bei mir musst du dir da also keine Sorgen machen. :D
     
  17. einsendeschluss beachten!!!!
     
  18. Cool, die Heartbreakers mal hier anzutreffen. :applaus: