WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 13. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaub mit dem Track,der mir im Kopf schwebt, mach ich mich hier zu einem ungeliebten Gast...:)
     
  2. wer nicht wagt....
     
  3. Mach du doch...! :roll: :p
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ein guter Rat von mir: Lass es! Mich kannst du zwar damit voll überzeugen, aber ich wurde hier rausgeekelt. Isch habe hier endgültig fertig :D
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    na wenns richtung roots oder de la soul gehen sollte, wird der schock bei mir ausbleiben
     
  6. Ich find Hip Hop eigentlich meistens auch nicht soo gut,wollte eigentlich nur mal die Reaktionen erfahren...:p

    Von daher gibts jetzt eine Band die in den USA allehöchstes Ansehen genießt,hier aber so gut wie keiner kennt

    Dave Matthews Band-Shake me like a Monkey
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. Jay, wie kommst du denn zu CCR? Die sind doch cool.
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Finde ich auch. Deswegen ja.

    Ich mochte Crush mehr, aber die Band ist schon mal okay.
     
  10. Stimmt,Crush ist verdammt gut,aber das andere sagt den Usern hier glaube ich mehr zu.
     
  11. So habe meinen Song doch nochmal kurzfristig geändert und schicke jetzt Patrick Wolf- The Messenger ins Rennen. Dürfte den wenigsten hier ein Begriff sein aber ich hoffe euch gefällts;)
     
  12. Der Song wird mich immer an Need For Speed: Hot Pursuit 2 erinnern, wie auch die Band sowieso. War damals so eine Band, die ich mochte.

    Aber bei der Wahl von dir hätt ich ja lieber die Hot Pursuit-Version genommen, mit den nicht so dämlichen Vocals. Die Version ist viel geiler!
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was'n hier los, JayCa mit einem der geilsten Lieder aller Zeiten! :eek: :grinsen:
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wenn du das Codewort "Irene" richtig verstehst, weißt du, wie ich darauf gekommen bin vor einigen Jahren.
     
  15. den song kenn ich nicht aber patrick wolf :)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Mal sehen, ob Du damit das HF überstehst... in dem Fall wären Dir Punkte sicher. ;)
     
  17. da hatte ich auch drübher nachgedacht....
    :applaus::applaus::applaus:

    @ LichtgestaltKaiserFranz
    ja mal gucken ob mein Debüt ankommt :tnx:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich schieb meinen potentiellen Delain-Beitrag, den ich fast auch schon bei meinem Debut bei #10 genommen hätte, damit jedenfalls erstmal wieder weiter nach hinten.... :D
     
  19. ich konnte mich nur schwer entscheiden dieser war der 2. Kandidat....
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Finde ich persönlich nen Tick besser als "Frozen"... Ist aber Geschmackssache. :tnx:

    Mal sehen, ob der Song, den ich mir ausgesucht habe, weg ist, bis ich mich irgendwann mal bequeme, ihn zu nehmen... ;)