WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 13. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich hatte auch Pogo in der Auswahl.
     
  2. Hatte ich kurz überlegt, dann eigentlich I Want I Want als Favoriten ausgemacht und bin jetzt wieder bei Pogo gelandet. ;)
     
  3. the pulse ist auch geil
     
  4. Ich find Zdarlight auch super, aber das wird durch die BMW-Werbung grad natürlich auch ein bisschen überstrapaziert.
     
  5. echt dachte die spielen da idealistic :roll: naja egal

    in irgendeiner werbung war auch frittenbude
     
  6. I Want I Want knüpft ja vom Thema her an Zdarlight an, deswegen mag ich den Song inzwischen auch mehr. Aber an Pogo kann ich mich einfach nicht satthören, mein "Digitalism-Einstieg" und immer noch Lieblingssong.

    @pepper: Ist auch gut - auch wenn ich von den Instrumentals von Digitalism Yes I Don't Want This immer noch am Geilsten finde.
     
  7. Zdarlight ist "zarter" als Idealistic und deshalb besser für die Werbung geeignet. Stell dir mal vor, die kloppen in der Werbung normales Mittfünfzigerpublikum mit Idealistic zu - das wird nix. ;) :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab selbst was gebastelt... läd gerade bei youtube hoch, mal sehen ob es dann auch on bleibt. ;)
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wow, Badener dieses Mal mit Chancen, bei mir in die Punkte zu kommen...
     
  10. Yeah, wohoo, there's something in the air! ;)
     
  11. Mir darfst du übrigens auch mal Punkte geben, ich gib dir fast immer welche. :zweifeln:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Na gut... dann kriegt der Badener halt doch keine :p
     
  13. Apropo: Ist mein Song was für dich? Dieses Mal hoffe ich auf Punkte aus genau dem anderen "Lager".
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So... mal sehen, ob ich Glück mit meinem Video habe oder es in den nächsten Tagen austauschen darf... ;)

    Ladies and Gentlemen...

    Eines der wie ich finde coolsten Duette der letzten Jahre feat. ein urgeniales Riff... Vielleicht der Ohrwurm des ablaufenden Jahres. :applaus:

    The Kelly Family - Angel

    ...oder so ähnlich. :D
     
  15. Not available in my country. ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "This video is not available in your country due to copyright restrictions."

    BTW, das heißt Angels! :D
     

  17. Tja. Da wolltest du mir wohl den Witz klauen. Leider funktioniert dein Link nicht.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Sowas hatte ich schon befürchtet... bei mir geht er noch. Naja, ich such schnell was neues... :roll:

    Edit: Youtube nervt... :18:

    Dann nehm ich eben dieses Video hier.

    Wie dem auch sei: Zu Weihnachten gilt: WE ROCK THE BALL! :applaus:

    @ Alex: Tja, was lernt man daraus, dass ich dies offenbar nicht weiß? ;)
     
  19. Lad das gleiche Video noch mal hoch und nenne es anders.

    Edit: Oder nehm myvideo.
     
  20. Hab mal reingehört, nen paar Punkte sind sicherlich drinn.