WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 13. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich denke schon, dass wieder dabei ist. Wenn sie Zeit hat. Sie tickt sehr ähnlich wie ich, wenn es um Musik geht!
    Ich bin gespannt, was sie uns noch vorwerfen wird!

2. JayCa

JayCa

Naja, ich breite das Thema jetzt mal nicht aus, aber: Wenn ich antrete, will ich auch mal gewinnen. Also suche ich Songs, die mir gefallen, die ich privat gern höre und von denen ich glaube, dass sie eventuell auch der Masse gefallen können.

Ich bin auch oft genug mit Sachen angetreten, die keinem groß gefallen haben (Chopin, 2x Paul Kalkbrenner, ...) - den Mainstreamschuh lass ich mir demnach nicht anziehen.

Dass das Lied in der Breite gut ankommen würde, konnte ich nur erhoffen - unterm Strich gabs nur 3x 12 Punkte. Da hatte ich mit Clueso o.a. wesentlich mehr. Ist doch schon immer so gewesen, dass das Lied am Ende oben steht, dass das BREITE Geschmacksportfolio der Bewertenden am besten trifft.

Sorry dafür. Danke für die Glückwünsche - und die vielen Punkte.

Einfaches Rezept: Bekomme ich von badener keine Punkte, gewinne ich. ;) Wir würden in der Ostblockliste ohnehin ganz oben stehen, wenn ich nicht erst etwas später eingestiegen wäre und badener nicht mit so Ummmsummms-Musik angetreten wäre zwischendurch.

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Interessante Randnotiz noch: JayCa wäre um ein Haar als der knappste Sieger aller (wohl auch künftigen Zeiten) in die Contestgeschichte eingegangen.

Der eine Punkt, den er vor Tose liegt und den JayCa von mir erhalten hat, hätte um Haaresbreite Micoud erhalten (und hätte dieser mit absoluter Sicherheit, wenn es ein anderer Titel von Santana gewesen wäre). Dieser Punkt war letzten Endes ein "Trostpunkt" dafür, dass JayCa hier seinen bis dato besten Titel brachte... mit fatalen Folgen. :D

Allerdings hätte er auch ohne diesen Punkt gewonnen, da er 3, Tose aber nur 2 Höchstwertungen hat - und knapper kann man dann wohl nicht mehr gewinnen. ;)

4. JayCa

JayCa

Ach, gegen Tose hätte ich auch mit weniger Punkten gewonnen. ;)

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Logischerweise nur mit eben genau diesem EINEM Punkt weniger... ;)

6. Sporti wurde auch mal 2. mit nur einem Punkt Rückstand. Da war der dritte Platz aber nicht so dicht dahinter.