WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 13. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Soll die SL entscheiden. Wenn da Teile der Wertungen fehlen und immer noch nicht nachgereicht wurden, würde ich ich persönlich sagen, dass es irgendwann auch mal gut sein muss...

    ...nicht böse sein, aber wer lesen kann... ;)

    Jau, zoggg, hau rein, wenn der Spaß hier vorbei ist. :tnx:
     
  2. Nochmal zum TV-Programm. Ich muss in fünf Minuten meinen schwedischen Krimi sehen. Wenn der vorbei ist, will ich weiter oben stehen!

    Und ich hab auch meinen Song für #23, also macht hinne hier!
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Problem: Sie hat 2 Liedbeiträgen aus dieser Runde 5 Punkte gegeben... habe sie darum gebeten die beiden in einer Rangfolge zu setzen. So wurde ihr 4er zum 3er, ihr 3er zum 2er, Ihr 2er wurde zum 1er... Ihr 1er flog ganz raus.

    Mir fehlt halt nur die Rangfolge der zur Verfügung stehenden Varianten A oder B. Habe auch Angeboten die Punkte dann zu veröffentlichen. :roll:
     
  4. Ich wette, brotmann benutzt das als Vorwand, um bei ihr noch um ein paar Punkte zu feilschen Ich stelle mir das Szenario grade vor. :D


    @Jarolim: Was für einen schwedischen Krimi?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sie postet hier doch lustig rum! Wenn dann nichts kommt, ist es halt Pech!
     
  6. Kann das Huhn ihr vllt eine SMS schicken?
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also wenn das ein unlösbares "Problem" ist, dann weiß ich es echt nicht mehr...
     
  8. DQ, hat sie halt pech gehabt, wenn sie immer noch nicht auf brotmanns nachrichten antworten "kann"
     
  9. Wir tun der Sache aber auch keinen Gefallen, wenn wir jetzt irgendwelchen Druck auf brotmann aufbauen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, dex soll am Besten einfach entscheiden.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso Brotmann? Er hat gemacht, was er tun konnte.... wenn dann sollte eher die SL hier etwas dazu sagen.
     
  12. Dex erwischt ihr womöglich heute Abend nicht mehr.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Regelneuerung Nummer Zwei: Einführung eines Alkohollimits bei der Punktabgabe. ;)
     
  14. Ich wusste es - sind doch alle verwandt, verheiratet und verschwägert hier. ;)
    TED ist Brotmanns Bruder, pepper und OC verheiratet, dexter ist zogggs Mutter - was kommt als nächstes? ;) :p

    Mein #23-Beitrag bekommt im Übrigen einen Durchschnitt von 1,0 oder 1,x - je nachdem ob Jay ihn bewertet oder nicht. Und der Song auf Platz 1 ist scheiße. Der auf Platz 2 auch. Ich hab euch aber trotzdem lieb. :knutsch:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und die Strafe?

    Badener: Ich hab dir 7 Punkte gegeben, Mann! Bedank dich!
     
  16. Ich hab mir nicht alles durchgelesen, bin gerade nach drei Stunden Autobahn und Schneegestöber wieder daheim. Aber: Ich hab dich auch lieb! :knutsch:
    Und dein Song war gut. Hätte in jedem Fall für Punkte gereicht.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die steht doch oben. :D

    ...da machen wir Einheitsstrafen draus, das Ergebnis ist ja auch ähnlich.... naja, vielleicht würden in diesem Fall thematisch auch 5 Jahre David Hasselhoff besser passen. ;)
     
  18. So. Bine ist online. Auf sie mit Gebrüll. Bringt sie her. Lebendig!
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe gerade mal geschaut:

    Letztlich würde einenachträgliche disqualifizierung von Bine1200keinen direkten Einfluß auf die entscheidenden Platzierungen nehmen. Es würde sowohl der Siegertitel gleich bleiben, als auch die ersten 6 Direktqualifizierten. Nur die Abstände untereinander wären deutlich knapper mit ihrer Wertung.

    @zoggg
    Druck auf mich? Warum? Habe mir ja nichts zu schulden kommen lassen. Über die Weihnachtstage den Außenstehenden zu machen ist halt zeitlich begrenzt. Da kann ich wenn die Wertungen um 5 vor 12 kommen auch nicht unbedingt reingucken ob alles stimmig ist.
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im übrigen habe ich von Bine1200 keine Punkte bekommen. :p


    BINE hat eine Entscheidung getroffen. Punkte liegen mir also endgültig vor.