WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 13. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum?
     
  2. Weil er für die Rockmusik prägsam ist, weil er einfach ein "Typ" ist, und weil er einfach Kultstatus hat, auch für viele andere Rockmusiker.
    Gut, er basst und singt jetzt nicht überragend, aber das ist eben lemmy. :p
     
  3. Ich seid echt putzig. :lol:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und nicht nur Musiker... :cool:
     
  5. stimmt dex die schlechten sachen bleiben einen eher im sinn
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    oben gabs bei mir ein duell, das nur durch den augenblick der abgabe entschieden wurde und mit einem nicht-ausscheiden vom esbjörn svensson ein triell gewesen wäre. ein paar lieder, die ich gerne noch innerhalb meiner punkteliste gehabt hätte, mussten leider draußen bleiben!
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Warum dachte ich grad als erstes, dass Slizr´s Song mich irgendwie an Jan Delay erinnert?! :eek: :D



    So, bin denn durch. War echt schwer! Hätte wohl noch mehr Punkte vergeben können.. :confused:
     
  9. Bewertungen müssten bei Brotmann sein. :D
     
  10. Stimmt....wenn man drüber nachdenkt :D
    Aber der ist auch anders als die anderen.
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich bin froh, dass du nicht böse bist - das war nämlich auch nicht böse gemeint - ich mag Delay.. :knutsch:
     
  12. Punkte sind raus, es hätten auch mehr Punkte bekommen können...
     
  13. Ich auch...war sogar schon aufm Konzert.Aber noch zu Mercedes-Dance Zeiten.;)
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hätts du mich mal mitgenommen!!! :applaus:
     
  15. Ja das waren noch schöne Zeiten...aber seit dem neuen Album...naja.Hat irgendwie seinen Style verloren.
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Punkte sind raus. Von meinem 12er und meinen 10er bin ich schwer begeistert! Die beiden meinen eigentlichen 12er auf den dritten Rang verdrängt. ;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob die Wahl der Deadline so klug wahr oder ob morgen dann die Hälfte nicht abgegeben hat.... :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah! Richtig!
    Brotmann?
    WIE LANGE NOCH BIS ZUR DEADLINE????