WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 13. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dabei wollten wir doch so gerne.... :( :D
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und ich hatte doch schon so schön alles vorbeitet... ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich nicht! :D

    Hmmm, ich glaube, ich sollte die Auswertung bis morgen machen. An Weihnachten wird die Wohnung mit dem King und Frankyboy berieselt werden. ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So in der Art... kann auch sein, dass ich ab Heiligabend gar nicht mehr dazu komme, die Punkte abzugeben. Deswegen möchte ich gerne kurzfristig einreichen. ;)
     
  5. Einmal tritt Eddie mit was halbwegs Gescheitem an - dann fliegt er raus. :18: :D
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Tja ;)
    Du hast übrigens 3,5 Pkt von mir bekommen, die zweithöchste Wertung ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, meine Punkte wären dann fertig zum Versenden. Einige Überraschungen, insgesamt ein sehr gutes, sehr dichtes Feld, die Bewertungen haben richtig Spaß gemacht, auch wenn es ne ziemliche Qual war zu Potte zu kommen... ;)
     
  8. Wer macht den Aussenstehenden??? :mad:
     
  9. Ich nicht :)
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finale ohooo :svw_schal:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fianel :svw_schal:

    Aber wraum sind schon wiedre Puntkekadnitaten raus?
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Netter Buchstabensalat. Hast Du getrunken? :D :beer:
     
  13. leider keine Zeit
     
  14. Ich glaub, ich steh grad etwas aufm Schlauch.. wieso kann kein Finalteilnehmer den Außenstehenden machen, wenn er als erstes seine Punkte postet? :confused:
     
  15. Weil er dann theoretisch alle Votes einsammeln und anschließend ganz nach Belieben Zünglein an der Waage spielen kann.

    Es würde gehen, wenn er seine eigenen Votes zuerst macht und einem weiteren Finalteilnehmer zusendet. Einzige Einschränkung daran wäre, dass Person 2 vor den eigenen Votes die der Person 1 sieht und sich dadurch leicht beeinflussen lassen könnte.

    Comprende Amigo?
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, in dem Moment, wo er seine eigenen Punkte postet, kennt er ja bereits alle anderen Ergebnisse... theoretisch könnte er so also mit der eigenen Punktvergabe etwas zum eigenen Vorteil drehen...

    Alternative wäre, im Notfall vielleicht 2 "Innenstehende" zu nehmen, will sagen, 2 Finalteilnehmer, die obiges Szenario dann ausschliessen, weil sie sich quasi gegenseitig kontrollieren...
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    ALso das wär mir dann dohc zu umständnlich ;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Für alle anderen Finalteilnehmer wäre das nicht wirklich umständlicher. Statt die PN an eine Person zu schicken, schickt man sie eben an 2. ;)

    Ist im Moment eben eine etwas ungünstige Konstellation. Weihnachten, dazu kommt, dass viele der Ausgeschiedenen noch recht neu dabei sind... naja, vielleicht findet sich ja noch jemand.
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    ICh hab nun mien Punkte fertigm, aber ich schicke die leiber noch nciht los...
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Biju, geht´s? :confused: