WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 1. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommt noch ;)

    Aber auch ich finde nicht alle Ska-Sachen gut. :p
     
  2. Sooooo ich bin auch wieder dabei.
    Da sgt. pepper den von mir eig für diesen Contest geplanten Interpreten genommen hat trete ich nun mit Them Crooked Vultures- New Fang an. Dem ein oder anderen dürfte dieses Projekt bekannt sein und den allermeisten zumindest eines der Mitglieder ;)
    Josh Homme (Kyuss,Queens of the Stone Age) als Sänger und Gitarrist
    Dave Grohl (Foo Fighters, Nirvana) als Schlagzeuger
    John Paul Jones (Led Zeppelin) als Bassist

    Mal schaun was sich damit so erreichen lässt;)
     
  3. Beachten sie das Video - alles Szenen aus dem Film Ultraviolet :D
     
  4. ich werde am samstag gegen mittag die auslosung fürs halbfinale machen und dann die gruppen online stellen. dazu bräuchte ich noch 2 leute, die die leitung der halbfinals übernehmen. so ab samstag mittag kann man dann die halbfinals bewerten, da is dann deadline dienstag, 8.12. 23:59 uhr... danach geht dann das finale los
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Auswertung meinst Du? Kann gerne eines übernehmen, bin ja ohnehin in keinem der beiden HF involviert.
     
  6. das mein ich :tnx:

    merci, dann machst du hf1
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr geil! Suomi! :applaus:

    Punkte sind Dir sicher! ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Kugelblitz:

    Meinen Link bitte gegen folgenden austauschen:

    http://www.youtube.com/watch?v=L6Nl-8Uf7AQ&fmt=18

    Hab mal die Lyrics und eine grobe engl. Übersetzung angebunden, für jene, die es interessiert, wird ja kaum jemand des Finnischen mächtig sein. ;)
     
  11. bräuchten noch jemand, der hf2 übernimmt
     
  12. Yö ist cool! Mal sehen, was der Song bringt.
     
  13. mal ne frage an die veteranen: wir haben derzeit 24 leute für die hf´s. 12 pro halbfinale - gelten die 75% als klausel für die in den hf´s oder für alle, also auch für die 6, die bereits im finale sind???
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Diese Quote gilt für das ganze Feld. Ergo bei 30 Teilnehmern wären dies dann 23 (22,5) Finalteilnehmer (aus einem HF würden 4, aus dem anderen 3 ausscheiden). Ich gehe aber mal davon aus, dass sich hier noch etwas tun wird, weil evt. noch die eine oder andere Anmeldung kommt.

    Zu den HF-Auswertungen: Sollte sich niemand mehr finden für das zweite HF... Du selbst bist ja auch aussen vor und könntest dieses auswerten, alternativ kann ich bei Bedarf auch gerne beide übernehmen, ist ja nicht wirklich viel Aufwand... ;)
     
  15. habe nächste woche nicht allzu viel zeit, da ich die auslosung aber schon auch noch übernehme würde ich das gerne abgeben (das könnte ja aber auch einer aus dem hf 1 machen, oda?)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Geht auch, klar... Mal sehen, was die Auslosung ergibt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin zwar in einem HF, wenn ich darf, würde ich aber auch das jeweils andere Auswerten.
     
  18. ich los die halbfinals mit einem internet-tool aus... solltest du halt dann in hf 2 sein, könnte man ja tauschen, dann würdest du hf 1 auswerten und der kaiser franz hf 2.

    hoffe, das wäre in eurem sinne
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, passt schon. ;)