WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 1. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. patkaz

    patkaz Guest

  2. Dabei mit

    V.A.S.T - Three Doors

    Mal gucken was damit zu erreichen ist - Band war natürlich auch noch nie am Start :D
     
  3. Wundert mich ja, dass Manny noch nicht sämtliche Ska, Skacore oder Ska-Punk Bands abgearbeitet hat. :D

    Aber im Ernst: Die Bosstones sind klasse und der Song natürlich ein Evergreen.
     
  4. ...das mag Deine Assosiation hierzu sein. Meine führt mich auf ein recht unvergessliches persönliches Erlebnis vor 15 Jahren mit zwei blonden Kellnerinnen in Atlantic City :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    erzÄhl!!! :d
     
  6. gehört eindeutig nicht hierher!

    Jetzt muss ich mir aber mal Gedanken machen, was ich hier an den Start schicke, bevor wieder irgend einer meine Kandidaten stiehlt.

    Es sollte wohl ob der Adventszeit möglichst was beschauliches sein...
     
  7. du wirst es zwar nicht glauben, aber den track wollte ich eigentlich irgendwann mal bringen.
    sehr gute wahl :)
     
  8. Das dürfte (von Falco mal abgesehen) auch die erste Ösi-Band hier im Contest sein. :D
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Danke pepper! Dann hat sich die Jagd nach dem Phantom ja doch gelohnt.. :lol:

    War gestern eine sehr spontane Entscheidung. Wollte euch eigentlich wieder was eher düsteres vorwerfen, hab mich dann aber umentschieden.
    Ich muss zugeben, dass der Song mir nur durch Zufall unter gekommen ist.
    Aber ich find ihn so schön sixties-british-rotzig angehaucht.. :D Sehr geil, irgendwie!
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nope. VoA war die erste, Smartie sei Dank. :tnx:
     
  11. Stimmt, die hatte ich zum Glück schon erfolgreich verdrängt. :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach, Du Armer. :( ;)
     
  13. dito franz :p ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, dies bestätigt nur meine Ansichten. ;)

    Ich jedenfalls finde es schade, dass Smartie nicht mehr mitmacht, fand seine Beiträge fast alle Spitze. :tnx:
     
  15. stimmt da gebe ich dir recht
     
  16. Von den Lieder finde ich den Contest jetzt schon besser als den letzten...:)
     
  17. @HHF: Bei deinem Song steht auf youtube "Three doors - ultraviolet" statt dem, was in Post 1 angegeben ist. Hast du das richtige Lied von der Band?
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Guck mal rechts, da steht "Song by Vast"...
    Passt also wohl :confused: