WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 1. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Möchte Biju oder vielleicht ein anderer Freiwilliger die ewige Tabelle aktualisieren? Lieber direkt als nach mehreren Runden Pause...!
     
  2. Act Naturally
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, der eine Punkt, der mich am Ende von # 20 von Platz Sieben trennte, gab am Ende den Ausschlag, mir folgenden Beitrag einfach mal zu gönnen. :)

    Ich springe also wie von ihm gewünscht mit auf Alex` Weihnachtszug...

    Ziele:

    - Bereicherung des Contests mit etwas mehr Farbe und Klasse (done)

    - Finalteilnahme (done)

    - Ultimativer Nachweis der musikalischen Banausiritis des Grand des Teilnehmerfeldes

    - mind. 5 Punkte im Finale abstauben... ;)

    Utopisches Traumziel: Nicht Letzter im Finale zu werden. :D


    ...mit folgendem wunderschönen Weihnachtssong, gesungen von "The Voice of Finland" in ihrer Muttersprache:

    Tarja Turunen - Kuin Henkäys Ikuisuutta

    Der Titel bedeutet im Übrigen soviel wie "A breath of eternity" und beschreibt eben jene Assoziation in Bezug auf eine ganz spezielle Zeit im Jahr... ;)
     
  4. läuft ja eher unter beatles :p
     
  5. Ringo hat es 1989 nochmal aufgelegt...
     
  6. damit hast Du reecht, dass wir uns wohl nicht in die Quere kommen werden...

    :svw_schal:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sag ich doch. Gilt übrigens genauso für den Beitrag, den ich nun eine Runde aufgeschoben habe. ;)
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    So, ich hab mich jetzt entschieden!
    Da es viel schlimmer als in #20 ja nicht mehr werden kann, kriegt ihr jetzt The Staggers - Wild Teens von mir!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lichtgestalt, dir werden Punkte sicher sein. :tnx:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was bitte?! :D
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    An dieser Stelle will ich mal kurz anmerken, dass dein Song bei mir der erste von denen, die keine Punkte mehr abbekommen haben war. So schlecht war der echt nicht, aber wie weit oben oder unten man bei diesem Contest landet sagt ja bekannterweise eh nicht über die Qualität der Liedes aus ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Skandinavien Bonus
    2. Qualität des Beitrags
    3. Ich finds geil :D
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jetzt hab ich extra kein Country genommen... :p Naja, hätte ich aber auch so oder so nicht und der Song gefällt mir wirklich gut, ich weiß gar nicht was du hast :eek: Aber ich weiß auch, dass ich nicht unbedingt den Geschmack der Allgemeinheit hier treffe. ;) Außerdem habe ich eine Schwäche für Songs in Sprachen, die ich nicht verstehe :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey Süßer! :knutsch:
     
  15. Ich würd mein Video gerne in das ändern, hat ne bessere Soundqualität...
     
  16. ausgebessert..

    hoffe, ich habe jetzt alle im 1. post, die bisher dabei sind. aber ne kleine bitte: bitte macht nen extra post, wenn ihr zu eurem titel nen halben roman schreibt ;)
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich kann mich nicht entscheiden! :( Vor allem was die Bekanntheit angeht (ich will natürlich ein möglichst unbekanntes Lied nehmen, aber ich kenne die alle sehr gut und deshalb kommen die mir logischerweise auch bekannt vor :lol: )
     
  18. :wild:
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    AAAAAHHH! Wieso hat JayCa Nada Surf? :wild: Das ist doch nicht mehr normal - die wollte ich eigentlich dieses Mal schon gerne bringen, spätesten ind 22 oder 23 und jetzt muss ich wieder warten :( Und ich kenne sonst niemanden, der Nada Surf hört, außer einer Freundin, die ich drauf gebracht habe... :( Wieso passiert mir das bei fast jedem Interpreten, den ich noch ganz oben auf meiner Liste habe? :roll:




    Jetzt aber... (ich bin zumindest der Meinung der Song sei nicht soooo bekannt - aber wie gesagt kann sowas sehr schlecht einschätzen) U2 - So cruel