WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 1. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werde dieses Mal auch mitmachen :), der Song wird noch nachgereicht
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    :D
     
  3. Schon wieder wurden mir zwei Kandidaten vor der Nase weggeschnappt :wild:

    Ist das jetzt Usus, oder was? :stirn:

    Ich bin trotzdem dabei.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich war auch zuvor am überlegen was vom boss zu nehmen...der war allerdings schon im rennen bevor ich die eröffnung der neuen runde bemerkt hatte
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dieses Mal war ich es aber nicht. Soll ich schnell noch meinen Beitrag posten, oder willst Du zuerst? :D
     
  6. mach mal Du - Alex soll mir mal über'n Weg laufen. Ich wollte das Wahnsinnsepos Jersey Girl nehmen. Und Ringo war auch einer meiner Kandidaten :mad:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das war nur n Scherz, Kollege. :beer:
    Ich nehm Dir diese Runde garantiert nichts weg, darauf würde ich Haus und Hof verwetten. ;) Interpret steht, muss mich nur noch zwischen 2 Songs entscheiden.

    Aber Du hast da wirklich Pech im Moment...
     
  8. Meins fehlt. ;)
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal schauen ob ich diese Runde mitmache, wollte eigentlich mal wieder ne Runde aussetzen, nachdem ich letzte Runde ja sogar vergessen hatte zu voten.
    Jetzt sind aber zum zweiten Mal meine Lieblingsband die RhCP dabei und da ich beim ersten Mal ja nur mäßig erfolgreich war muss ich diese Runde eigentlich dazu beitragen, dass Otherside besser abschneidet. The Hives sind natürlich auch sehr geil, war ich glaube ich auch schon mal mit am Start (oder hatte das zumindestens vor.)

    Naja mal schauen ob ich noch n Beitrag finde und mich dazu entschließe mitzumachen, sollte das der Fall sein denke ich auf jeden Fall dran zu bewerten. ;)

    Ok, werde dieses mal mit einer bekannten Nummer einer bekannten Band an den Start gehen und zwar Linkin Park. Mitlerweile finde ich Linkin Park ziemlich langweilig da sich alles gleich anhört und relativ typischer 0815-Pop-Rock ist. Hybrid Theory und vor allem Meteora fande ich damals allerdings ziemlich genial. Ich trete deshalb mit dem guten alten Numb an das vor ein paar Jahren ja noch mal durch Numb-Encore (das mir im Übrigen auch sehr gut gefällt) ein zweites Mal sehr erfolgreich war.

    Linkin Park - Numb
     

  10. Ach?? Darf ich fragen welches lied?
     
  11. @Micoud

    Soweit ich weiß sind The Hives das erste Mal dabei.
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich meld mich schon mal an, aber habe gerade spontan beschlossen alle meine Pläne über den Haufen zu werfen und mit einem Song von U2 anzutreten. Muss mich aber noch auf den Titel festlegen, aber ich denke, dass ich ein paar gefunden habe die nicht so bekannt sind :) Ich wollte das nur schon mal anmerken, weil mir in letzter Zeit dauernd Interpreten vor der Nase weggeschnappt werden :(
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Hives! The Verve! Bloc Party! :tnx:

    Und es gibt ein paar neue Gesichter - wie schön! :)

    Mein Beitrag, diesmal aus New York. Wieder mal der Versuch, Gitarren und Ohrwurm miteinander zu verbinden. In der Hoffnung, dass es gefällt. Wer Oasis/ Phantom Planet/ Death Cab for Cutie/ Maximo Park mag, findet das vielleicht auch ganz passabel. Und wer Gitarren mag, natürlich auch!

    NADA SURF: "Blankest Year" Wer die Melodie danach nicht nachpfeift, dem ist nicht mehr zu helfen. Das Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
     
  14. Gutes Lied,aber ich kanns nicht öffnen :D
    Kriegt aber bestimmt Bekanntheitsabzug.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sagt der, der mit Otherside antritt. :D:p

    Ich kanns auch nicht mehr öffnen. :eek: Naja such ich halt n anderen Link, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :tnx:

    @Manny: Kann sein, wollte mal mit Walk Idiot Walk oder B is for Brutus antreten, habe ich dann aber scheinbar doch nicht gemacht.
     
  17. Yeah! Mit denen wollte ich selber eigtl. auch mal antreten.

    Sieht so aus als würde sich dieser Contest qualitativ deutlich vom letzten abheben. Schön.
     
  18. :tnx: Eines der wenigen guten Lieder von Linkin Park, das wird Punkte geben
     
  19. Das sagt der Richtige. :p
     
  20. patkaz

    patkaz Guest

    Vegetarian Progressive Grindcore! :18:


    bin dabei, keine Ahnung womit...