WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 1. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Falscher Schluss. Ich denke nur, dass man ein wenig Milde walten lassen sollte. KNBs Vergehen besteht darin, erst nach der Deadline abgegeben zu haben, ohne dies vorher anzukündigen. Trotzdem hat er es noch sehr zügig, wenn auch nach dem Bekanntgeben der ersten paar Wertungen geschafft. Das Contest-Gesamtergebnis wird durch KNBs verspätete Abgabe nicht verfälscht. Das ist für mich das Kern-Argument.
     
  2. Loddar Matthäus on todellakin käytännössä maailman tähti
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus: :D :beer: :svw_schal:

    ...und nun schmeisst mal weiter Eure Punkte in die Runde. ;)
     
  4. Joa dann mach ich doch mal nech....bitte warten.
     
  5. Also ich würde ja gerne meine Punkte abgeben aber irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch weil ich die Tabelle nicht so reinkopieren kann ..

    ich bin grad unfähig zu denken und kriegs einfach nicht hin .. -.-

    :D
     
  6. als knb´s punkte da waren, haben bereits 5 leute abgegeben, das war um 1:15 uhr.

    aber schuld war die deadline, die panne war :roll:

    wenn die mehrheit dafür is, dann soll er wegen mir zählen. interessant allerdings, dass ein einziger user so spontan mal entscheidet, wer noch zählt und wer nicht.
     
  7. Zitieren, und die [quotes] wegmachen.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So ist dies nun einmal mit der Bürde der SL. ;)
     
  9. damit meinte ich nicht mich ;)
     
  10. Zugegeben, Lichtgestalts Konter war gut.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...sonst hat hier aber niemand etwas zu entscheiden in dieser Runde. ;)
     
  12. Geil, ab jetzt fasse ich auch jede Meinungsäußerung als Befehl auf.


    Abstimmung halte ich für eine gute Idee.

    KNBs Wertung zählt:
    - Lell für Deutschland
    - zoggg
    - tsubasa
    - Jay

    KNBs Wertung zählt nicht:
    - Kugelblitz
    - Lichtgestalt Kaiser Franz

    Einfach eintragen. Auch wenn ich jemanden vergessen oder falsch eingetragen habe.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    KNBs Wertung zählt:
    - Lell für Deutschland
    - zoggg
    - tsubasa
    - Jay

    KNBs Wertung zählt nicht:
    - Kugelblitz
    - Lichtgestalt Kaiser Franz
    - Micoud21
     
  14. Ich würde gerne KNBs Punkte sehen und mich dann festlegen.;)
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich erinner mich noch vage an einen Contest, bei dem ich auch zu spät abgegeben habe. Gleiche Diskussion und Ende vom Lied, dass meine Wertung nicht gezählt hat. Die beiden, die bescheid gesagt haben, dass sie sich verspäten sind noch ok, aber verpennt ist verpennt. Find ich. So steht es nunmal in den Regeln. Also: KNB zählt nicht!
     
  16. KNBs Wertung zählt:
    - Lell für Deutschland
    - zoggg
    - tsubasa
    - Jay
    - thehauser
    KNBs Wertung zählt nicht:
    - Kugelblitz
    - Lichtgestalt Kaiser Franz
    - Micoud21




    Ansonsten bin ich aber auch dafür das die Deadline so gelegt werden sollte das man ein komplettes Wochenende zum Abstimmen hat.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das habe ich so nicht gesagt... ich habe nur geäußert, man solle die Entscheidung von Kugelblitz nun akzeptieren, weil mir a) die Diskutierei auf den Geist geht (weil sie sich schlicht im Kreis dreht) und b) in der Vergangenheit auch so verfahren worden ist, dass die SL in Zweifelsfällen einfach entschieden hat. Welche Entscheidung er dabei getroffen hat, spielt für mich keine wirkliche Rolle. Sie ist nachvollziehbar, aber nicht zwingend erforderlich.

    Ich enthalte mich an dieser Stelle der Abstimmung... schon aus Prinzip... es kann nicht sein, dass über sowas einmal abgestimmt wird und einmal nicht. ;)
     
  18. Ehm,soll ich meine Punkte jetzt eintragen oder soll ich noch auf die Sache mit KNB warten?
     
  19. die punkte für knb in die tabelle einfügen. es geht jetzt darum, ob er dann auf den letzten platz rutscht und seine punkte nicht zählen oder nicht, wobei ich eine tabellarische aufstellung fast lächerlich finde. wollt ihr ne deadline dafür machen???
     
  20. erstmal warten bis ich fertig bin :D weil nochmal will ichs nicht ändern ;)