WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 1. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Für Finnisch und Tarja immer, ystävä. :beer:
     
  2. so...

    ich als threadkontrolleur entscheide jetzt nach den gültigen regeln: die leute, die es angekündigt haben, dass es etwas später werden könnte, zählen noch (glaube das war david jarolim und klasnic#17) - es steht so in den regeln, dass wenn es jemand vorher ankündigt, dass man dann ein auge zudrücken sollte. die anderen 3 kandidaten, d.h. knb und die beiden, die bereits im hf ausgeschieden sind, zählen NICHT mehr!

    für die wertung heißt das: jeder, der knb punkte gegeben hat, postet diese punkte auch, fügt die punkte auch in die tabelle ein - aber knb bleibt trotzdem auf dem letzten platz und ist disqualifiziert.


    gleich ne ankündigung fürs nächste mal (kann den thread wieder machen, wenn sich bisher niemand dazu bereiterklärt hat): wird ne regeländerung geben, dass das posten von punkten erst ab 1 stunde nach deadlineende anfängt, damit eben leute, die eine etwaige verspätung angekündigt haben, das zeitlich noch zu schaffen!!!!
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Danke HHF! :applaus:
     
  4. Nix zu danken, Song hat mir gefallen ;)
     
  5. Man muss aber auchmal dazu sagen, dass das erstaunliche Zufälle sind, wenn man am letzten Tag die Zeit kurz vor Deadlineende findet und leicht überzieht.
    Wer sich das einteilt schafft es meist auch vorher.
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Blubberkram. Dann sollen die sich ihre persönliche Deadline auf 23 Uhr legen, anstatt auf 24 Uhr. Einzige Regeländerung, die hier von Vorteil sein könnte, ist eine Erinnerungs-PN an alle, die am letzten Deadlinetag nicht abgegeben haben. tsubasa hat das sehr ordentlich gemacht beim letzten mal.


    Gebe jetzt ab
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    freut mich, dass mein lied bei der zoggg/lell opposition ein gemeinsames empfinden erweckt, was mir zusammengenommen 17 punkte beschert! :beer:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Zoggg: Hölkyn kölkyn! :beer:


    Danke auch Dir, HHF! :applaus: :beer: :applaus:
     
  9. Ich danach :D
     
  10. Toll, jetzt muss ich wieder googlen. :18:

    Edit: Ist es das hier? :D

    Editedit: :beer:

    @tsubasa: Anders als Lell musste ich aber vor deinem Song noch der Männermusik punkte geben. Das fällt bei Lell ja weg.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Halte ich allerdings auch nicht für sinnig, denn in der Praxis wird so nur die Deadline um eine Stunde nach hinten verschoben... und dass sich in der Zeit dann jemand durch eingehende Ergebnisse beeinflussen lässt, die in aller Regel (mindestens unter der Woche) nicht so zahlreich sein sollten, glaube ich auch nicht wirklich.

    Die Entscheidung bzgl dieser Runde halte ich für nachvollziehbar. :tnx:

    :D
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    12 Petter: The Cribs - Men's Needs
    Mit großem Abstand ein wunderbarer Track. Bedeutend zu wenig Punkte bis jetzt.

    10 Roy Keane: Portishead - Glory Box
    Sehr angenehm und offensichtlich ein kleinster gemeinsamer Nenner aller Abstimmenden.

    8 Kuranyi Fußballgott: Jimmy Eat World - Bleed American

    Bäm. So mag ich Rockmusik.

    7 Klasnic#17: Wyclef Jean feat. Mary J. Blige - 911
    6 Lell für Deutschland: Lexy & K-Paul feat. Data MC - If I Gave You My Digits
    5 Ostkurvenhuhn: The Staggers - Wild Teens
    4 Micoud21: Linkin Park - Numb
    3 KNB_for_Pulizer: Bloc Party - I still remember
    2 Patkaz: Savatage - Gutter Ballet (Das ist so scheiße, dass ichs wieder geil fand - Sorry ;) )
    1 sgt.pepper: Biffy Clyro - Mountains



    [table=head]Platz|User|Interpret|Song|Punkte
    1| Patkaz| Savatage| Gutter Ballet| 68
    2| Roy Keane| Portishead| Glory Box| 65
    3| 32_Kugelblitz| Brian May| Driven by you| 63
    4| Slizr| Red Hot Chili Peppers| Otherside| 62
    5| el_ben| Yö| Rakkaus on Lumivalkoinen| 61
    6| zoggg| Sabaton| Metal Machine |60
    7| Klasnic#17| Wyclef Jean feat. Mary J. Blige| 911| 55
    8| Brotmann| Mighty Mighty Bosstones| The Impression that I get| 53
    9| Eddie Vedder| Sid Vicious | Something Else| 45
    | tsubasa| The Verve| The drugs don't work| 45
    | Micoud21| Linkin Park| Numb| 45
    12| Kuranyi Fußballgott| Jimmy Eat World| Bleed American| 42
    | KNB_for_Pulizer| Bloc Party| I still remember| 42
    14| Lichtgestalt Kaiser Franz| Tarja Turunen| Kuin Henkäys Ikuisuutta| 38
    15| dieMimi| Scar Symmetry| Artificial Sun Projection| 37
    16| JayCa| Nada Surf| Blankest Year| 35
    17| Ostkurvenhuhn| The Staggers| Wild Teens| 30
    18| sgt.pepper| Biffy Clyro| Mountains| 30
    19| Petter| The Cribs| Men's Needs| 27
    20| Lell für Deutschland| Lexy & K-Paul feat. Data MC| If I Gave You My Digits| 26
    21| Eisendieter| Udo Lindenberg & Pascal| Wozu sind Kriege da?|
    22| thehauser| Them Crooked Vultures| New Fang| 25
    23| Tose| Amon Amarth| Varyags of Miklagaard| 17
    24| HHF| V.A.S.T.| Three Doors| 16
    | Manny Calavera| The Hives| Hate to say I told you so| 16
    25| Biju| Betontod| Generation X| 10
    [/table]

    [table=head]...muss noch!|...hat schon!
    32_Kugelblitz|
    |Lell für Deutschland
    |JayCa
    |Biju
    |Lichtgestalt Kaiser Franz
    |Eddie Vedder
    Kuranyi Fußballgott|
    |Klasnic#17
    KNB_for_Pulizer|
    |Roy Keane
    Slizr|
    Manny Calavera|
    |sgt.pepper
    |tsubasa
    Micoud21|
    Brotmann|
    |Ostkurvenhuhn
    |Patkaz
    |HHF
    |zoggg
    |Eisendieter
    thehauser|
    |el_ben
    Petter|
    Tose|
    dieMimi|
    David Jarolim|
    |Alex Grün-Weiss
    SVW-Dexter|
    |DepoV
    |van Bommel ist so süß
    96er|
    Oceandreamer|
    [/table]
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Wenns für Punkte reicht, passt's! :D
     
  14. Wann hat KNB abgegeben? Ca. ne Stunde nach Ende der Deadline, als schon ca. zwei Wertungen gepostet wurden. Leute, chillt mal, das ist ein Spiel. Schon bei Jay damals wurde zu hart geurteilt. Da ich nicht glaube, dass sich KNB von den bisher geposteten Wertungen in seiner Bewertung hat leiten lassen, bin ich dafür, diese zu zählen. Sie ist ja jetzt da.
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Außerdem gibt er womöglich dir und mir Punkte! ;)
     
  16. Jede Wette, dass ich im gesamten Rest-Contest-Feld noch vielleicht drei, vier Punkte bekomme und von KNB sicherlich gar keinen. ;)
     
  17. wieso spielen wir das dann nicht so, wie es jeder will???

    mein gott, wieso gibt es regeln für dieses spiel? damit es gescheit abläuft und sich keiner benachteiligt fühlen muss. man hat ne halbe woche zum abgeben zeit - wer dann, nachdem die deadline schon rum war und die ersten bereits auf gepostet haben, auf die idee kommt, dass er auch noch schnell abgibt, dann ist er selber schuld. wenn ich dagegen VOR dem deadlineende ankündige, dass es etwas länger dauert, dann sehe ich darin kein problem, vor allem da beide ja dann nach ner halben stunde auch abgegeben haben.
    und wenn wir alles "nicht so eng sehen" können wir es theoretisch auch gleich lassen
     
  18. Ich denke auch, dass man KNBs Stimme zählen sollte, und v.a. ihn nicht disqualifiziert.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    ein versöhnungsversuch, so erfolgreich wie die hertha...

    ach ja...der spielleiter entscheidet, aber ich bin auch für eine nicht-disqualifikation von knb, da auch er zuvor angemerkt hatte, dass samstag als abgabetermin für ihn schwierig werden wird. außerdem ist weihnachtszeit!
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Kugelblitz: Calm down. In einer Hinsicht hat Lell Recht - das ist nur ein Spiel, sich aufzuregen, ist es nicht wert...

    Wenn die SL in diesem Fall so entscheidet, dann ist das eben so und dann muss man das akzeptieren. Fakt ist nunmal, KNB hat die Deadline nicht eingehalten und dies ohne vorherige Ankündigung. Mag hart sein, aber es kann sich dann niemand beschweren, wenn er disqualifiziert wird.

    Und nun hört auf, Euch zu zoffen. ;)

    @ Lell: Noch nicht wettgeschädigt genug?! Ich würde ja denken, dass Du am Ende noch vor mir landest... ;)