WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 1. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, das fürchte ich auch - und das trotz allgemein beliebtem Boss... Ich freu mich schon auf das Finale. Ich gehe bestimmt mit der ersten 0-Runde in die Contest-Geschichte ein. :lol:

    Naja, meine Finalpunkte sind dann auch schon raus. Ein paar richtig coole Songs waren dabei, unter anderem 2 der besten Debutbeiträge seit ich selbst mitmache... insgesamt fand ich den Contest aber in der Breite doch deutlich schlechter als den letzten... vor allem auch nun im Finale... was dazu führte, dass ordentliche, aber nicht überzeugende Beiträge, die normalerweise eher keine Punkte bekommen würden, doch etwas abbekommen haben.
     
  2. Hmm wenn ich bedenke das ich von sgt.Pepper immer viele Punkte bekomme und seine Wertung nun jemanden gerettet hat mache ich mir nicht allzu gro0ße Hoffnungen auf ein erfolgreiches Finale:lol:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, Peppi wird wohl ne Ahnung haben, wer es sein könnte... ich kann es ja nach der Runde sagen, wenn ihr es wissen wollt... ich möchte nun nur keine taktischen Überlegungen nach dem Motto: "Dem Beitrag gebe ich keine bzw. weniger Punkte, da dies ohnehin keine Aussicht auf Erfolg hat" provozieren. ;)
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :wall::wall:
    Nicht, dass ich raus bin, sondern dass ich hier wieder mitgemacht habe. :D

    @Klasnic
    Eins kann ich dir schon mit auf den Weg geben: Du warst auch mein 5er im HF und bekommst dementsprechend meinen 12er

    :beer:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na super ey, da scheidet mein 12er - nämlich der 96er - im HF aus :roll:
     
  6. Danke...
    Wenigstens einer, der das Lied mochte:D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann dir sage, dass dein Beitrag mMn eine deutlich bessere Wahl war, als deine Vereinwahl. :D Ein 12er wär es nicht geworden, aber Punkte waren dir sicher. :tnx:
     
  8. Ach komm, da spricht doch nur der Neid aus dir, der Neid auf...auf...ähh...
    Das ist wirklich ziemlich offensichtlich.:D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau! Purer Neid! Weil ihr... Hmmm... Nunja... Bestimmt sogar! :lol: :beer:
     
  10. entweder hab ich dich oder das huhn gerettet, denk ich ma
     
  11. wer gibt denn so seine punkte ab :stirn:
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre allemal ziemlich crazy

    Meine Punkte sind raus. Bin über weite Strecken zufrieden mit dem Contest. Vorne sind richtige Highlights dabei. Hinten hätte ich gerne 5 weiteren Songs einen "Trostpunkt" gegönnt.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    meine rangliste der besten 10 ist verschickt!
     
  14. Meine Punkte sind ebenfalls bereits nach Schwachhausen zu Alex gegangen ;)
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich muss gestehen, dass ich wirklich nicht damit gerechnet hätte, dass U2 ausscheidet :( - und dann auch noch mit dem schlechtesten Schnitt :eek: Da müssen ja einige 1er dabei gewesen sein, darf ich mal fragen was ihr an dem Song so schlecht fandet?
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Eddie nix Schuld, Eddie hat U2 3 Punkte gegeben ;)
     
  17. Ich habe dir in jedem Fall mehr als 2,0 Punkte gegeben, aber auch weniger als 3,5 :)
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Was für 'ne Geheimniskrämerei... ;)



    Danke es müssen sich jetzt nicht alle melden, die den Song ok oder so lala fanden aber es würd mich echt mal interessieren... eine 1 würde ich persönlich nur vergeben, wenn ich den Song kaum zu Ende hören kann ;) Und wie gesagt diesmal hatte ich mir zumindest eine lockere Finalteilnahme ausgrechnet. :eek:
     
  19. Warum ist die DL am Samstag? Sorry, aber das ist doch Kokolores. Samstag is eh jeder weg ölt seine Rüstung. Sonntag ist viel besser, zumal ich dann am Montag auf der Arbeit auch ne spannende Tätigkeit habe, der ich nachgehen kann