WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 1. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Favoriten sind noch drin. Schade allerdings um OceanChild. :zweifeln:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hinzugefügt.
     
  3. Wow. Ich bin weiter?
    Damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet. Umso besser :applaus:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ringo ist draußen, habt ihr n Knall? :stirn:

    Aber Sid ist weiter! :applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich nix Schuld! :D
     
  6. sigur ros rauswählen ist auch ein verbrechen :wild:
     
  7. Ich hatte gedacht, dass die Uhr gegen tose und Eddie getickt wäre. Schön, wenn es nicht so war.


    Und TEDs Song hatte Stil, schade.
     
  8. Grrr...naja, ich bin ja Niederlagen gewohnt...;)
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    sehe ich auch so
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass Tose und Eddie weiter sind, finde ich auch etwas überraschend. Gute Sache allerdings, was Tose betrifft, der dürfte nun den ein oder anderen Punkt erben. ;)

    Richtet Euch schonmal auf weitere Überraschungen ein, so viel kann ich wohl jetzt schonmal sagen, auch wenn wie gesagt im anderen HF vieles noch offen ist.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich ebenfalls :eek: schade um eine echte songperle von sigur ros...mein 10er muss sich jemand neues suchen
     
  12. Bist du sicher das du dich nicht verrechnet hast Alex :lol:? Habe allerdings schon mit dem Ergebnis gerechnet, da man entweder die Musik total oder überhaupt nicht mag, da gibts nichts dazwischen ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zwei 5er machen fünf 1er einfach nicht wett... ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das kenn ich irgendwoher. Das ist eben so bei Musik, wo der Zugang nicht unmittelbar gegeben ist. Eigentlich müsste man solchen Songs schon aus Prinzip eine 5 geben. ;)

    ...warum ich das dann nicht mache, weiß ich allerdings selbst nicht. :confused:
     
  15. von mir hätte es auch fünf gegeben, aber ich war ja leider im gleichen hf :wild:
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Hör dir meinen Track mal an. ;)
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jo.
    Und das bei unterschiedlichen Vorzeichen: Toses Song ist scheiße, meiner ist geil :D
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :D
     
  19. Dabei war das erst der Anfang :lol:, beim nächsten Contest rechne ich mit einer glatten 1er Punktzahl, meine Musikgewohnheiten sind halt teilweise doch sehr individuell ;)
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    d.h. du willst lieber einen 10er anstelle eines 12ers!?? ;)


    nein quatsch...mein 12er ist vergeben, bei den restlichen plätzen ist die reihenfolge noch ungeklärt! dein beitrag hat aber durchaus chancen unter den ersten 10 zu landen.