WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 1. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach, im Notfall werde ich das schon entsprechend runden... :lol:

    ...nur Spaß. Lasst Euch überraschen. ;)
     
  2. Punkte abgeliefert!

    Schnitt bei ~ 3
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auch fertig.
    von 1,5 bis 4,5 alles dabei ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Noch 16 Stunden, knapp die Hälfte hat noch nicht abgegeben und 3 meiner Punktekandidaten auf den letzten 5 Plätzen... es kann nur besser werden. ;)
     
  5. Mach mal nich son Stress hier. Wenn du anstatt Stunden "Minuten" dahinschreiben kannst, dann kannst du Stress machen :p :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso Stress? Muss ja jeder selbst wissen, ob, wann und wie er das macht... meine Aussage "es kann nur besser werden" bezog sich da eher auf das 3 von 5...
     
  7. Und mein Satz bezog sich auf die 16 Stunden ;)
    War nicht pöse gemeint...
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab das schon richtig verstanden. ;)
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Wertung ist raus! Bin zufrieden mit dem SC bisher... Jetzt hoffe ich auf ein Weiterkommen ins Finale für die Mighty Mighty Bosstones!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deadline: 11h 30m
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke an David Jarolim (Freaktaker) für das Weiterführen der ewigen Tabelle. Bin ja mal auf die Exceltabelle von Werdiknight gespannt. Da scheint ordentlich Arbeit drinn zu stecken?!

    Off-Topic: Wann habt ihr eigentlich alle eure ursprünglichen Namen wieder?
     
  12. Ich hab zwar nicht mitgemacht aber ich meine die Namen sollen bis zum Ende der Saison so bleiben
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig.
     
  14. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Bewertung ist raus.
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bin auch gerade fertig geworden. Habe den ganzen Durchschnitt mal wieder viel zu gut bewertet.... ich habe einfach ein zu weiches Herz, ich gebe nicht gerne Noten schlechter als 3 :D


    Es war kein Song dabei, der mich total überrascht hätte, aber positiv erwähnen möchte ich an dieser Stelle mal Klasnic#17, mit dessen Beiträgen ich schon öfter mal nicht so viel anfangen konnte und der diesmal überraschenderweise eines der kleinen Highlights des HF geliefert hat :)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, nicht wirklich. War eben etwas Arbeit alle Punkteergebnisse aller Teilnehmer der Vergangenheit mal zu erfassen, dafür spart man sich die ganze Rechnerei nun. Ich denke mal, das Pflegen des Archiv-Threads ist da ein vielfacher Aufwand. ;)

    Die Tabelle wird allerdings so ausschauen wie in der Vergangenheit, d.h. die Tendenz, die Freaktaker hier dankenswerterweise mit aufgeführt hat, fällt (erstmal) wieder weg, da ich keine Zwischenstände, sondern nur den jeweils aktuellen Endstand auswerte. Man könnte dies zwar auch noch mit anbinden, das wäre dann aber in der Tat nochmal ein ziemlicher Zusatzaufwand...

    Kleiner Zwischenstand zu HF1:

    Es fehlen:

    Lell für Deutschland
    Klasnic#17
    Oceandreamer
    OceanChild
    KNB_for_Pulizer
    Kuranyi Fußballgott


    Abgegeben haben:

    Kugelblitz
    zoggg
    sgt.pepper
    _Ted_
    HHF
    96er
    el_ben
    Eddie Vedder
    Tose
    Brotmann
    Petter


    Bis dato sechsmal die Bestnote und viermal die Höchststrafe bei einem Schnitt von 2,95.

    verbleibende Zeit bis zum Ablauf der Deadline:

    7,75 Stunden.
     
  17. Hört sich gut an. ;)

    Meine Bewertung kommt nachher, so um 23.59 Uhr oder so..
     
  18. nachdem die hfs heute nacht fertig sind und dann das finale fest steht, wäre ich ganz froh, wenn sich selbstständig ein "überwacher" finden lässt, an den die ganzen pns gehen. werde den 1. eintrag usw. alles morgen gegen spätnachmittag erst editieren können
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der "Überwacher" kann aber aber auch erst heute Nacht feststehen,da derjenige ja ausgeschieden sein muss. ;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja... ich könnte da mittlerweile schon eine Person benennen... :D