WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 1. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Öhm. Ich glaub, ich hab zuviel (oder zu wenig?!) Wein gehabt... :D

    Du hattest natürlich vorher Recht mit Deiner Aufstellung, sonst würde ja jeder sein eigenes HF bewerten... :lol:

    Kannst das mal wieder umdrehen (bis auf die Gesetzten, die waren ja richtig). ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ICH WUSSTE ES!!! Und ich habe dir vertraut!!! :wall: :wild: :lol:
     
  3. :applaus: Wie war es?

    @ Kugelblitz:

    Kannst du meinen Link durch diesen ersetzen?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt glücklich?!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das sollte man nie tun... :D

    Jau, jetzt passt es, Kollege... :beer:
     
  6. H.A.M.M.E.R! :applaus:

    Das geilste Motörhead-Konzert bis jetzt. Die Stimmung war so geil, es war dermaßen laut, die Setlist war oberaffentittengeil, und nachdem ich ja vor kurzem mein Saxon-Plek (welches ich ja vom letztjährigen Motörhead-Konzert hatte) verloren hab, hab ich diesmal noch mehr Glück, und ein Plek von Phil Campbell ergattert! :knutsch::knutsch::knutsch:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es fehlen:

    Kugelblitz
    zoggg
    Lell für Deutschland
    Klasnic#17
    Tose
    Brotmann
    Oceandreamer
    Petter
    OceanChild
    _Ted_
    sgt.pepper
    HHF
    KNB_for_Pulizer
    Eddie Vedder
    96er
    el_ben
    Kuranyi Fußballgott

    Abgegeben haben:
     
  8. @tose: done


    @all: die links von tsubasa und thehauser im hf1 sind down... wurden von mir ersetzt
     
  9. Hört sich ja fantastisch an. Habe vorhin erst deinen Post im Konzerte-Thread gelesen, sonst hätte ich dir eventuell die Karte abgenommen. Seid ihr sie noch los geworden?

    @ Kugelblitz :tnx: Dazke
     
  10. War wirklich geil. Näheres von meiner Seite kommt dann wohl morgen im Metal-Thread zu Lichte ;).

    Jep, konnte die eine Karte dann doch noch zum Glück loswerden.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn Biju nichts dagegen hat, werde ich morgen mal nen Excelcheet erstellen, das erleichtert uns dann künftig die Erstellung der Ewigen Tabelle... :)
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    schön, dass deine aufmerksamkeit youtubes böshaftigkeit neutralisiert! ich danke vielmals!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, ich bin seit 7:15 auf und habe die Zeit mit dem HF2 verbracht. :)

    Keine Ausfälle, das schlechteste ist 2,5, aber auch keine 5,0 (die behalte ich für DEN Knaller ein :D).

    Insgesamt ein sehr gutes Feld mit einem Durchschnitt von 3,4. :tnx:
     
  14. Mimimau, du alte Rockerbraut! Scar Symmetry ist sehr geil! Dass ich das noch erleben darf. :)
    Gibt aber bessere Nummern. Beim "illusionist" hätte es von mir Punkte geregnet. ;)



    Was Schwedisches? Sabaton. Oder "Jag älskar svärige" von den Ärzten.


    Und meine Punkte sind auch raus. 2 x 2,5; 2x 4,5. Das meiste im Bereich der 3-3,5.

    3.46 im Schnitt.
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    a) Bisher: 19 Seiten. Davon effektiv fünf für das Posten und Kommentieren der Beiträge. Der Rest: Sinnlose Dikussionen über irgendwas, was nicht dem WVSC dient. Könnt ihr euch nicht irgendwo anders austoben?

    b) Jetzt folgen: 10 Seiten mit "Keine 5,0, aber 3x 2,5 und 1x1,0 und also insgesamt gut, aber nicht sehr gut."-Kommentaren.

    c) Im Übrigen bin ich für die 50%-Klausel. Zuviele Tracks dann im Finale.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tu das. :tnx:
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn hier auch mal abweichend diskutiert wird. Mich stört es nicht.
    Dient auch der Sicherheit für die beiden, die die Auswertung entgegen nehmen. Kam schließlich hier auch schon mal vor das eine PN im Niemandsland geraten ist. So gibt der TN einen *wink*, der Auswerter guckt und fügt ihn in die Liste der Abgegebenen.

    Da die Zahl der Teilnehmenden immer zwischen 30 und 38 pendelt, bin ich ein Befürworter der 75%-Klausel. Ein Contest womöglich mit 15 Finalteilnehmern? Dann muß ich notgedrungen ja fast jedem Punkte geben. Nee!

    Hört sich gut an


    Edit: Habe schon wieder einen Beitrag für den kommenden Contest :svw_schal:
     
  18. Und jay, du bist demnächst mal wieder voll dabei uns zu erzählen, dass dein Song doch eigentlich der beste ist und völlig zu Unrecht dort steht wo er stehen sollte, sofern dies das nächste Mal passiert.

    Geh doch mal mit gutem Beispiel voran und lass derartige Beweihräucherungen weg, wenn es dich doch so stört. Mich stört es nicht - deswegen beweihräuchere ich mich auch gleich selber weiter. :)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für Deinen Post, Broti... :tnx: Das erspart mir ne Menge Arbeit. ;)

    Ganz ehrlich, über den Vorschlag mit der 50%-Regelung musste ich doch etwas grinsen. Das ist ein derart extremer Schnitt in Bezug auf die Größe des Finalteilnehmerfeldes... wofür dann bitte überhaupt noch ein Halbfinale, wenn dann dort - die Gesetzten berücksichtigt - effektiv über die Hälfte der Teilnehmer rausfliegen würden?! Dann kann man es auch gleich lassen und sofort seine Favoriten mit Punkten versehen, weil eben im zweiten Schritt dann nicht mehr so viele durchs Raster fallen würden. Man kann ja immer über Feinjustierung diskutieren... das hat hiermit aber imho nicht wirklich was zu tun.

    Die Ewige Tabelle folgt dann im Laufe des Wochenendes. Der Erstaufbau dauert eben ein bisschen, weil ich eben einmal alle bisherigen Contestergebnisse in die Tabelle hauen muss. In Zukunft aber spart uns dies ne Menge Rechnerei und Getippe. ;)

    Edit: So, meine HF-Bewertung für #2 ist auch raus. Seltsames Halbfinale, finde ich. Ein wirklich sehr guter Song (4,5), ein gutes Stück (4,0), zwei etwas schwächere Stücke (1,5 bzw. 2,0) und ein sehr, sehr breites Mittelfeld im Bereich zwischen 2,5 und 3,5 - mit einer positiven Überraschung.
     
  20. hab auch abgegeben... schnitt von 2,56... 1x die 5, 1x die 1, 2x die 1,5


    durchschnittlicher conest in meinem hf