WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 1. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, so können wir es machen. :tnx:
     
  2. Wird nix. :D

    Der Song ar schonmal dabei, deswegen ist er vom Tisch. Musst dir was anderes suchen.


    (damals hätten deine Punkte mir sehr geholfen :zweifeln:)
     
  3. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Wieder dabei, diesmal mit The Cribs. Song samt link suche ich morgen raus.
     
  4. Im ersten Post ist auch die Chronik verlinkt. Alle darin enthaltenen Songs dürfen nicht mehr teilnehmen. Das gleiche gilt auch für alle Songs von "ContestsongsiegerInterpreten", siehe ebenfalls Post #1.
     
  5. Mal ne Frage...wieso hat Brotmann bei Ort eigentlich WVSC #19 Sieger stehen?Von mir aus kann er da hinschreiben was er will,mir ist das schnuppe,aber eigentlich hab ich gewonnen :eek: :D:D
     
  6. Und ich dachte noch, jetzt haste gar nicht geschaut ob den schon mal gab. Bei allen anderen zur Auswahl standen hab ich geschaut :D
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: :D
     
  8. kein Ding :p
     
  9. Kugelblitz, bevor du die Halbfinals auslost sollten wir nochmal gucken, ob wirklich alle Songs mit an Bord sind. Dass du vorne nur Mitspieler aufführst, deren Song gepostet ist, ist okay. Nur so geht es auch schnell unter, wenn angemeldete Spieler einen Song nachreichen. Müssen wir morgen nacht/Samstag früh nochmal eben nahcgucken, ob alles da ist. :)
     
  10. ?????


    wenn sich jemand ankündigt, aber bis zur deadline keinen song präsentiert, hat er halt pech gehabt, denk ich mal.
     
  11. Klar. Aber viele editieren den Song auch im Nachhinein in ihren Post. Das geht dann unter.
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann sind die aber auch selber schuld. Posts wie "Dabei, Song folgt später" müssen auch nicht sein. Wenn man noch Zeit für die Auswahl des eigenen Songs braucht, dann kann man auch später "Dabei mit folgendem Song" schreiben. Ob in der ersten oder in der letzten Stunde vor Fristende... mehr Punkte gibt es doch eh nicht. Finde das voll ok vom Kugelblitz.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du hast aber auch ein Pech... :D ...auch dies wird nicht gehen, da Metallica schonmal einen Contest gewonnen hat und somit leider gesperrt ist...

    Bei dem Stil darf es allerdings gerne bleiben. ;)
     
  14. "Voll ok" finde ich das auch. Aber ich wollte halt einen berechtigten Einwand bringen. :grinsen:



    @Mimi: Du darfst alle Songs bringen, dessen Interpreten noch nicht gewonnen haben, und die selber noch nicht dabei waren. Außerdem wäre es schön, wenn der Interpret noch nicht zu oft dabei gewesen sein sollte.
     
  15. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gib ihr doch den Tipp, dass Ärzte noch möglcih wären. :D