WVSC Nummer #147 - Wieder einmal Anonym

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 28. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt zeig mir mal, wo ich rumgeheult habe... :roll: Mittlerweile reagiere ich nur noch auf Tipps, weil ich die ja schlecht unbeantwortet lassen kann. :O
     
  2. wer heult hier, hab ich was verpasst? :eek:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn ja, dann wird es nach der gestrigen Nacht schwierig, betreffenden Beitrag wiederzufinden. :D
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bin dabei, Song wird im Laufe des Abends eingereicht.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir kann es nur von Vorteil sein :D
     
  7. Liste wird erst nach dem Spiel veröffentlicht!;)
     
  8. Es kann losgehen!!!:applaus:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach vielversprechender Ankündigung doch noch verpennt.
    Naja nächstes Mal wieder. Viel Spaß euch! =)
     
  10. Na, dann hören wir uns mal an, was ihr so eingereicht habt :)
     
  11. :zzz: verpennt :lol:

    wollt auch ma wieder mitmachen^^
     
  12. OK, dann sollten wir das nächste Mal mit Werbe-PNs arbeiten.
     
  13. Huiuiui... das war ein bisschen zäh, muss ich gestehen... der 12er war sehr klar, darunter alles sehr eng... hat mich alles nicht so richtig vom Hocker gehauen, leider.
     
  14. naja,
    Halbfinalnotenschnitt nur 2.7

    viel Radiogedudel


    ich hab keine 10 für Punkte gefunden :(
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann passe doch einfach die Punkte der Songs, die Punkte würdig sind, nach oben an. :D :beer:

    Ich hab noch nicht reingehört. Sehe auf den ersten Blick aber ein paar Songs, die gefallen. Ich hoffe nun mal nicht, dass der gesamte Rest, den ich nicht kenne, Totalausfälle sind... ;)
     
  16. Der 12 Punkte Song ist klar vergeben, an die Band die ich schon paar mal Live gesehen hab, auch wenn es eins der schlechtesten Lieder von denen ist. Dann kommen noch 3-4 ganz gute Sachen, aber danach wird´s dünn. Schade dass man nicht seinen eigenen Song wählen kann, weiß noch nicht wie ich auf 10 Songs kommen soll.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zur Not würfeln. Musste unsereins (siehe auch XXII) seit dem Ausstieg/ Dauerurlaub einiger Contestgrößen leider des Öfteren. :D

    Ihr macht mich neugierig... ich glaub, ich höre gleich auch noch mal schnell rein.

    Edit: Oje... das hätte ich lieber gelassen. ;)
     
  18. Hab abgegeben. Ich habe genau 10 würdige Kannidaten gefunden. Und diese finde ich von der qualität her auch alle echt super. Allgemein aber auch besonders für einen Anonymen ist dieser Contest für mich überdurchschnittlich gut! :daumen: Weiß garnicht was ihr alle habt :D
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sooooo, abgegeben!

    Wer mich kennt, weiß wer mein 12'er ist.

    Ansonsten war der Contest ok. 12 Punktekandidaten gefunden...
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Würde mich anbieten die bald anstehende Jubiläumsrunde zu leiten und dort hatte ich ohnehin vor, nochmal "alle" einzuladen. :)

    Naja, viele Katastrophen waren nun nicht dabei, aber (bislang, ich hab noch nicht alles gehört) leider prozentual sehr viel, was ich unter der Rubrik "belanglos und langweilig" verbuchen würde. Aber wie immer: Jedem das Seine... :tnx: